DAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
eröffnet am: 30.12.08 19:29 von: t-master Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 von: Jessikaxzxm. Leser gesamt: 6518
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.12.08 19:29

22 Postings, 5661 Tage t-masterDAC NANOTECH FONDS - wir das noch was?

Dachte mir eigentlich, dass der Absturz allgemein durch den "Börsencrash" bedingt war, allerdings berappelt sich der Fonds ja bislang nicht wirklich.

Was meint ihr, ist da Potential nach oben, oder wird das Ding langsam bis in den Centbereich dahinsiechen?  

30.12.08 19:36
2

7885 Postings, 8891 Tage ReinyboyTrendfonds.....

............sind immer Kacke.

Werden im Hype zu Höchstkursen aufgelegt und anschließend werden die darin enthaltenen Einzelaktien von interessierten Kreisen auf Kosten unbedarfter Fondanleger bis zum geht nicht mehr geshortet.
-----------
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall

   Antwort einfügen - nach oben