Löschung

Seite 195 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 831848
davon Heute: 374
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 200  Weiter  

18.04.22 17:27

2461 Postings, 1466 Tage Schackelsternkomisch ich lache miich kaputt...

Meyer kann schreiben :
Öpfel und Börnen.

aber meine Quitten werden gesperrt !

Gott laß Hirn regnen...  

19.04.22 08:57

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliWas verstehst...

...Du daran nicht? HonestMeyers Inhalt bezieht sich auf das Thema, dass Du sunline mit Thielert vergleichst und die vollkommen unterschiedliche Voraussetzungen haben und sie sich somit nicht vergleichen lassen... Dein Quittenspruch hingegen, war inhaltslos und somit ein Spam. Und jetzt fühlst Du Dich ungerecht behandelt und heulst hier rum...? LOL
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

26.04.22 23:28
1

711 Postings, 4903 Tage Mr. MoneypennyAlter....

euch gibts ja immer noch! MuHaHa

Bin jetzt über einen Beitrag bei Sunline wieder auf diesen alten Thread gestoßen und hab mir mal spaßhalber die letzten 5 Seiten durchgelesen.

Lustig fand ich, dass Extrachillie an MEINEM Geburtstag am 12.04. einen alten Post von mir zitiert hat, der schon über ein Jahr alt ist.

Und darüber diskutiert ihr immer noch? Kopfschüttel.....

Was gibts denn an Löschung, Aus, Ende, Vorbei nicht zu verstehen?

Und Alex, ich hätte noch 60.000 Aktien - die zwar gelöscht werden - aber ich kann sie dir ausdrucken. ;-) Würde Sie für 1,- € pro Stück verkaufen. Willst alle, dann muss ich noch zu Kaufland und Druckerpapier holen.     ;-) Ansonsten auch gerne Teilmengen.

Viel Spaß weiterhin...... Lach mich tot.

 

27.04.22 08:41

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliHi Moneypen...

...nachträglich alles Gute. In der Tat gibt es immer noch ein paar verwirrte User, die der Ansicht sind, dass hier noch der große Geldsegen niederprasselt. Das dies absolut unmöglich ist, scheint ihren Verstand maßlos zu überfordern.  
Das hier ist Real-Satire und einer der unterhaltsamsten Threads überhaupt. So etwas muss man am Leben erhalten, besonders in solchen Zeiten, damit man das lachen nicht verlernt...
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

27.04.22 10:15
1

399 Postings, 2236 Tage AlexBoersianerGibt es bereits Neuigkeiten?

Weiß hier jemand, ob es Neuigkeiten bezüglich weiterer Finanzierung gibt? Ist nun ein Offering geplant? Oder gibt es, wie bei anderen Fällen wie diesem, vielleicht eine Wandelanleihe?

@Moneypen ich hätte gern ca. 30.000 Stück, aber niemals zu 1€, das ist weit vom letzten Schlusskurs entfernt, aber ich könnte mir  5 Cent pro Stück vorstellen. Aber wie stellst du dir das mit Ausdrucken vor? Hätte die, wenn, dann schon gern in meinem Online Depot? Kennst du eine Möglichkeit?

Wäre echt was, wenn Thielert wieder auflebt als alte deutsche Traditionsmarke!  

27.04.22 13:17

399 Postings, 2236 Tage AlexBoersianerAllein der Name Thielert ist viel Geld wert!

Ich könnte mir vorstellen, dass Technify interesse an einem Weiterleben von Thielert hat und nach erfolgreicher Finanzierung, wie gesagt beispielsweise durch ein Offering oder Wandanleihe, mit Thielert fusionieren könnte, um den wertvollen Namen übernehmen zu können!

Wenn es in die Richtung geht sehe ich zweistellige Kurse!  

27.04.22 15:59
1

1058 Postings, 3204 Tage Ratu MarikaTecnify vermarktet...

.... die damals als "Centurion" bekannten Dieselmotoren des Herstellers Thielert (nach dem Kauf der Patente und Übernahme des Produktionsstandortes die durch Tecnify finanzierten Weiterentwicklungen unter dem Namen
"Continental Diesel".

Der Markenname "Continental" ist jedem in der Flugbranche bekannt, da diese Firma seit 1929, also seit 93 Jahren, Flugmotoren herstellt.
Continental und  dessen Konkurrent Lycoming haben zusammen mindestens seit der Nachkriegszeit bis in die späten 90er Jahre den Kolben- Flugmotoren- Markt der Sportflugzeugszene komplett beherrscht, so dass diese beiden Marken für jeden Flugzeugeigner und Piloten ein Haushaltsname waren und heute noch sind, da diese Motoren noch immer die am häufigsten verbreiteten Hersteller des oben erwähnten Marktsegments sind.

Das Heraufbeschwören einer "alten" deutschen "Traditionsmarke Thielert", welche ihre Flugdiesel jedoch nicht als "Thielert", sondern als "Centurion" in der Aviatik- Branche vermarktete und durch den Börsengang in 2005 bis zur Insolvenz 2008 doch immerhin ganze 3 Jahre lang einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichte, kann bestenfalls folgende Reaktion auslösen:

https://www.youtube.com/watch?v=aNUonUzo3Lg

Aber wie extra in #4854 erwähnt, wir können nur hoffen, dass diese Real- Satire noch ein langes Leben vor sich hat.
 

28.04.22 09:14
1

8771 Postings, 5322 Tage extrachili@Alex,...

...das ist super! Wenn Du eine Finanzierung willst, musst Du das schon selber in die Hand nehmen. Einfach mal mit ca. 100 Mio. € einsteigen, das mal wenigstens die Forderungen getilgt werden können. Ich glaube, da wäre Dir jeder Aktionär sehr dankbar...
Ich finde, Du integrierst Dich hier in den Thread ausgezeichnet, mit neuen, frischen wegweisenden Ideen... LOL  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

29.04.22 08:26

13227 Postings, 4792 Tage RudiniJa, komm schon Alex!

Kauf den ganzen Glücksrittern hier ihre nicht mehr handelbaren Aktien ab, und dann geht’s los.

Und dann werden der Michel und Du Vorstände. Bei dieser Intelligenz muss das einfach klappen…  

29.04.22 09:31

8771 Postings, 5322 Tage extrachili@Rudini, ich könnte...

...mir gut vorstellen, dass Alex und Michel aus einer Familie stammen, worauf deren beider Intelligenzquotient schließen lässt. Sie kaufen das Unternehmen Thielert, also den leeren Aktienmantel, gemeinsam als Familien-Unternehmen, für einen symbolischen Betrag von 1 €uro, michel mit 49 Cent, weil er ja mit seinen ganzen Pleiten nicht mehr ganz so gut bei Kasse ist und Alex, der Börsenguru mit 51 Cent, weil er dann die Mehrheit und das Sagen hätte. Somit könnten sie endlich wieder ihre Aktien handeln, wenigstens untereinander, zwar nicht offiziell am OTC (Over the Count), aber dafür UTWCS (Under the Water Closet Seat), also ganz privat. Dafür sind die papierhaften Aktien ausgezeichnet geeignet... Damit könnten sie die Produktion vom modifizierten Motoren zu Methangas umwandeln...
Ich glaub, Methangas fliegt auch.  
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

27.05.22 23:30

2461 Postings, 1466 Tage Schackelsternkommt die Überraschung aus einer anderen Ecke ?

wohl die meißten Firmenübernahmen aus dem Reich der Mitte waren M&A Prozesse, diese sind auch umkehrbar, so hatte ich einmal gelesen.
Da sich die Welt gerade neu ordnet kann es doch möglicherweise sein, daß sich auch diese Übernahmen neu geordnet werden ?
Spannende Zeit, die wir gerade erleben dürfen....
Glück auf  

28.05.22 18:59

3481 Postings, 1359 Tage HonestMeyerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.05.22 14:49

988 Postings, 2254 Tage FlipsoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 07:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

29.05.22 19:36
1

2461 Postings, 1466 Tage SchackelsternLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

02.06.22 16:06

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Es wird nun interessannter, jetzt sind die

Schreiberlinge nervös. Es gibt doch eh keiner seine Aktien der THIELERT-AG her.  ;-)
 

03.06.22 12:39

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliTräumt mal schön...

...weiter. Die Realität hat Euch schon längst eingeholt. Ihr habt es nur noch nicht gemerkt... LOL
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

13.06.22 21:45

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321273 User heute auf diesem Forum !

Wann kommen Neuigkeiten?    

20.06.22 23:17
1

711 Postings, 4903 Tage Mr. MoneypennySo wieder 2 Monate rum.

Musste mal wieder hier vorbeischauen....

Auf welche Neuigkeiten wartest du denn seit gefühlt 10 Jahren? Das die Insolvenzabwicklung abgeschlossen ist, kannst du überall nachlesen. Dass weder die Gläubiger, noch die Aktionäre..... vor allem nicht die Aktionäre auch nur irgendeinen besch... Penny erhalten haben - oder werden - kannst Du auch überall nachlesen. Das meine 6000 Aktien (sorry Alex - beim letzten Beitrag von mir hat sich eine Null zuviel eingeschlichen) nicht mehr handelbar sind, ist Tatsache. Kann gerne jeder testen, der noch welche rumliegen hat.

Also WTF auf welche Nachrichten wartest Du denn? Das die Chinesen mit Thielert Motoren auf dem Mond gelandet sind?
Oder dass der Irre aus Russland jetzt seine Drohnen damit bestückt? Was soll denn kommen?  

21.06.22 14:26

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliHi Moneypen...

...dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen. Das Einzige was kommt, ist die Ausbuchung der Aktien... Aber wie Du sehen kannst, gibt es ein paar wenige unbelehrbare User, die mit diesen Fakten offensichtlich vollkommen überfordert sind. Aber kein Wunder, bei diesem unterirdischen Bildungsniveau.
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

21.06.22 21:22

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Mal abwarten,Firmen die in China ...

waren kehren wieder zurück! LOL,muhahaha,;-)  

22.06.22 14:50

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliWieso waren...?

...Thielert wurde von Chinesen aufgekauft, welches in Technify umbenannt wurde. Alle Werte sind nun Eigentum der Chinesen, der Continental Aerospace Technologies GmbH. Das Unternehmen Thielert ist damit gestorben. Übrig geblieben ist der leere und  wertlose Aktienmantel, einen Haufen Schulden und ein paar Einträge in den Handelsregistern, die auf ihre Löschung warten. Und dann noch ein paar investierte, einfältige Aktionäre, die unfähig sind, die Situation zu begreifen, ...wegen akkuten Mangels an Verstand!

"Die Technify Motors GmbH ist ein Flugzeugmotorenhersteller mit Sitz in St. Egidien. Technify ging aus der Thielert Aircraft Engines GmbH hervor." Wikipedia
Hauptsitz: Lichtenstein/Sachsen
Gründung: 1989
Dachorganisation: Continental Motors

Continental Aerospace Technologies GmbH
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

21.07.22 23:36

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321ups, über 200 User als Interessenten.

Welche Erwartungen stecken dahinter?  

01.08.22 17:21

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliwelche Erwartungen...?

...na dass Du weiterhin Deine unterhaltsamen Hoffnungs-Possen einstellst. Schließlich ist es doch extrem amüsant, Deine befremdlichen Illusionen zu folgen. Zeigt es doch Dein bescheidenes Wissen zum Thema Börse. Man könnte sagen, dass Du nicht den geringsten Schimmer davon hast... LOL
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

01.08.22 20:36

3292 Postings, 2872 Tage michelangelo321Leider ist ein Nichtinvestierter Nix !

03.08.22 18:38

8771 Postings, 5322 Tage extrachiliLOL, dass Dir der...

...Durchblick fehlt, ist ja allen bekannt. Ein nichtinvestierter User sieht normalerweise kritisch auf ein Invest, weil er das Risiko abwägen muss. Das ist auch gut so! Ein Investierter sollte das noch viel gründlicher tun, da er schließlich sein Geld welches er bereits investiert hat dabei verlieren kann.
Du hast von Anfang an alles durch die mega rosarote Brille gesehen.
Leider machen das einige so. Sie sind in ihre Investion so vernarrt und dadurch vollkommen verblendet, dass sie keine kritischen Perspektiven zulassen wollen und dies oft als eine persönliche Provokation betrachten, wenn einer einen negativen Blick darauf hat.
Wer seine Investitionen nicht kritisch betrachten kann, hat von vornherein verloren... weil man dann die Gefahren ausblendet, bzw ignoriert. Das ist die größte Dummheit, die man an der Börse tun kann... Und Du bist das beste Beispiel dafür, LOL!
-----------
Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 200  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben