arafura resources wkn 787896

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:56
eröffnet am: 08.01.09 17:17 von: kalle50 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 00:56 von: Laurazgkva Leser gesamt: 1980
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.01.09 17:17

2596 Postings, 5244 Tage kalle50arafura resources wkn 787896


keine baise. WW.glaubt daß das arafura Managment den Altaktionären in einer 2 Platzierungsrunde noch die ausstehenden 70% die noch nicht an den mann gebracht werden konnten zu einem erneuten kurs von 0,14 anbietet. Ich glaube nicht das ara bevor diese 2 Platzierung beendet ist nennenswert steigen wird,diese kapitalerhöhung auf diese art und weise durchzuführen war ein grosser fehler.Ich wage gar nicht daran zu denken wo arafura heute stehen könnte wenn man das ganze über einen privaten investor ausgeführt hätte,was übrigens auch mal die meinung von WW war,aus diesem grunde wundert es mich das WW immer noch von einem hervorragenden managment spricht,aus diesem grunde lieber Sibo kann man auch von keiner Baise sondern eher von kurzsichtigkeit des managments reden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.09 17:29
Aktion: -
Kommentar: Der Übersichtlichkeit halber künftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke :)

 

 

08.01.09 17:21

15890 Postings, 7994 Tage Calibra21Die KE war kein Fehler, sondern notwendig

um u. a. die BFS zu finanzieren. Die Cashburnrate liegt momentan bei monatlich 1,5 Mio. A-$. Es war der Zeitpunkt, der falsch war. Schwachsinnig ist auch, dass man deswegen gleich einen neuen Thread eröffnen muss. Es gibt doch schon mehrere.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

08.01.09 17:26

15890 Postings, 7994 Tage Calibra21Thema Management

Das Management hat katastrophal gehandelt. Blauäugig und fast schon arrogant. Aber Nolans Bore ist halt ein Projekt, das seines gleichen sucht. Ausserhalb von China gibt es keine bessere REE-Stätte. Ausserdem hat das Management offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. So wirkte es zumindest auf mich, als ich mit Alistair Stephens in München auf der Rohstoffmesse sprach.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

08.01.09 18:57

2596 Postings, 5244 Tage kalle50deine beschwerde

Ich hatte nicht was leider passiert ist voreinen neuen thread zu eröffnen es liegt daran  das ich was diese threads anbetrifft noch keine erfahrung habe, ich wollte lediglich sibo in dem anderen thread antworten ,ich habe auch nicht behauptet das die KE ein fehler war nur lediglich das wie,ausserdem ist die messe von münchen schnee von gestern in dem sich das managment selbstverständlich gut präsentieren muss, was zählt sind fakten und da muss ich deinem managment an der spitze herrn stephens was die katastrophale KE anbetrifft eine 6 geben.  

09.01.09 15:13

15890 Postings, 7994 Tage Calibra21@Kalle

lass uns die Diskussion im "richtigen" Thread fortführen.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

   Antwort einfügen - nach oben