Der geilste Ariva Börsenthread

Seite 1 von 79
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss Leser gesamt: 124036
davon Heute: 12
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 79  Weiter  

30.03.09 18:39
30

8889 Postings, 6511 Tage petrussDer geilste Ariva Börsenthread

http://www.ariva.de/Hummels_Boersenbrief_kluge_Investments_t370907#jump5632573

 

18 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bea gc, BörsenFloh, CharlyBrown, Dacapo, 69er, derkleinemann, MM76, Jabl, KleinerMann, madschuh, maximus11, peter555, petruss, plaulplauli, ProfNova, seceda, Zwergnase, _markus_  

 

Tendenz Steigend!! Gilt leider nicht für das Niveau....Ein Hoch auf denn Kapitän!

 

 

30.03.09 18:47
4

8889 Postings, 6511 Tage petrussKapitän Humpel

und seine Berechnungen zu Citigroup ... ich mach mir gleich in die Hose vor Lachen...!  

30.03.09 18:51
6

3119 Postings, 5773 Tage gardenqueenWas ist denn das hier für ne miese Nummer? :(

Wenn dir jemand nicht passt, dann nehm ihn auf Ignore und les den Scheiss einfach nicht!
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

30.03.09 18:52
7

8889 Postings, 6511 Tage petrussLies

Dir mal die Posts dort durch. Einige User verlieren ihre Kohlen wegen diesem Depp. Das ist nee miese Nummer.  

30.03.09 18:55
9

3119 Postings, 5773 Tage gardenqueenpetruss, die verlieren ihre Kohle,

weil sie selber "Deppen" sind. Oder hat man sie zum Aktienkaufen gezwungen???

PS: ich habs gelesen
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

30.03.09 19:09
4

8889 Postings, 6511 Tage petrussHm

vor dem Hintergrund, dass er angibt Profi zu sein, ist das Betrug für mein rechtsempfinden. So was gehört abgestraft, milde augedrückt.  

30.03.09 19:15
4

3009 Postings, 5710 Tage _markus_Blub, Blub

mehr sag ich nicht!

Bin schon gespannt wann der erste "Lemming" dem Kapitän mit nem Rechtsanwalt mal gehörig über die Lauscher bügelt..........beim Maggus.................usw:)  

30.03.09 19:20
5

8889 Postings, 6511 Tage petrussWahrscheinlich

ist er keine 14 Jahre und muss nur in die stille Ecke. :)  

30.03.09 19:25
6

383 Postings, 5552 Tage maximus11Genau Petruss...

so schätze ich das auch ein...
Ein kleiner Hummel...
Durchaus kann es aber auch sein, dass es um einen Affen handelt, der schreiben kann..
-----------
Εν οιδα, οτι ουδεν οιδα.
Eins weiss ich sicher, das ich gar nichts weiss.

Sokrates.

30.03.09 22:52
2

2240 Postings, 5513 Tage smatchybemitleidenswert

(aber Maximus ist sonst eigentlich witzig)  

30.03.09 23:04
4

1089 Postings, 5715 Tage RoosterAch Schmächty,

was willst du denn jetzt hier? Konzentrier dich doch lieber darauf, dass du keine "heissen" Tipps deines Gurus verpasst. Oder bist du es selber, Hummel, der du uns hier beehrst?
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

31.03.09 00:41

450 Postings, 5504 Tage Bea gc:-)

B I N G O .....................  

31.03.09 01:46
12

410 Postings, 5652 Tage ProfNovaDer Hummel Thread

ist leider nicht nur dir grösste Witznummer bei Ariva, sondern auch in der Tat gefährlich. Ich finde es in der Tat auch höchst merkwürdig, wie man als Lemming-Fan von Hummel schreiben kann, dass all die Opfer von Hummels-Versager-Tipps selbst schuld sind. Denn dies stimmt nur beschränkt, denn wenn ich einem Börsenneuling oder geistig minderbemittelten Mitbürger vormache, dass ich DER große Börsenguru bin auf meine Aussage verlass ist, dann verleite ich ihn AKTIV dazu, dass er finanziellen Schaden verbuchen muss, der ggf. Existenz gefährdend sein kann. Es ist also nicht einfach damit getan, dass man sagt: "Wer dem Baugefühl-Trader Hummel folgt, ist selber schuld", nein, vielmehr sind diese Menschen als "Opfer" zu verstehen.

Wie Petruss angemerkt hat, so ist es ggf. sogar möglich Hummel auf Betrug zu verklagen, wenn man mit seinem Tipp hohe Verluste gemacht hat. Der Grund ist einfach: Hummel hat keine Ahnung von der Börse, gibt Halb oder Nichtwissen jedoch als Wissen aus. Dies ist betrügerisches Vorgehen. Ich persönlich glaube nicht, dass Hummel wirklich Geld hat bzw. damit selber real tradet, doch sollte sogar heraus kommen, dass er das ganze Spiel sogar dahingehend treibt um sich persönlich zu bereichern indem Einzelwerte zu seinen Gunsten gepusht werden, dann wäre auch dies ein rechtlich prüfbares Unterfangen.

Liebe Hummel-Fans, habt also bitte Verständnis dafür, dass es trotz jedem Unterhaltungswert dieser Hummel, durchaus auch jede Menge intelligente Menschen bei Ariva gibt, die die nachweisliche  Gefahr (Geschädigte haben sich bereits im Forum gemeldet) von Hummel an den Pranger stellen. Lebt damit, dass nicht jeder still zusehen möchte, wie andere Menschen in die Irre geführt werden und in ihrer Naivität und Unwissenheit einen Fehler begehen. Fragt Euch lieber mal, warum Euch Euer Hummel nicht EIN EINZIGES MAL irgendeinen Tradingtipp über sein Bauchgefühl hinaus begründen kann. Und fragt Euch einfach mal, warum diese Hummel so gut wie ständig für dieses Forum gesperrt wird. Ist die Sehnsucht nach Führung wirklich so groß, dass der Sinn dieser Führung nicht mal im Ansatz infrage gestellt wird? Man will es kaum für möglich halten.  

31.03.09 17:54

2240 Postings, 5513 Tage smatchyja redet euch nur ein

daß ihr die armen Neulinge nur schützen wollt.
Wenn das wirklich euer Anliegen wäre würdet ihr sie doch nicht beschimpfen und beleidigen, oder?
Genau das ist es aber was euch Spaß bereitet. Deshalb eröffnet ihr ja auch solche Threads wie diesen hier, weil ihr das im Hummelthread nicht mehr tun könnt. Daß wisst ihr ja eigentlich auch selbst, könnt es natürlich nicht zugeben, sonst erscheint dieser Thread ja noch peinlicher als er ohnehin schon ist. Und so ist s ja ganz lustig, man kann schimpfen, motzen, beleidigen und alles unter dem Deckmantel: ich bin eigentlich der Samariter der alle nur schützen will.
Das ist in meinen Augen unübertrefflich an Arroganz und Überheblichkeit.
Einen schönen Tag
und meine Empfehlung: lasst es doch einfach, denn kennt ihr das Wort "sich fremdschämen". Das genau empfinde ich wenn ich dass hier lesen muss. Einfach peinlich!  

31.03.09 18:20
2

2240 Postings, 5513 Tage smatchydazu sei aber gesagt

das ProfNova natürlich der ist der am wenigsten beleidigend schreibt.
Er ist halt einfach irgendwie noch bißchen gefrustet (stammt noch vom alten db Thread).
Daß Hummel manchmal zu krass formuliert ist klar. Weiter ist er aber auch der Meinung, daß natürlich jeder noch eigenständig denken soll, und überdenken muss was er letzendlich tut.  

31.03.09 20:32
6

8889 Postings, 6511 Tage petrusssmatchy

Du bist auch kein deut besser als Hummel. Vielleicht bist Du ja auch nur eine Doppel ID. Du bist hier gerade mal 14 Tage angemeldet und tönst schon rum.  Solche Kurzgastspiele wie die von Hummel habe ich hier schon öfter gesehen. Und die dazugehörenden Fliegen sind dann auch bald weg, genauso wie Euer Geld. User wie Du, die fleißig im Hummelthread mitposten sind einfach nur Lemminge die zukünftig weitere Hummeln erzeugen werden.  

31.03.09 21:30
4

2240 Postings, 5513 Tage smatchypetruss

mach dir mal um mein Geld keine Sorgen. Du kannst ja gerne vorheucheln dir um der anderen Leute Geld sorgen zu machen. Aber wie schon gesagt sich wirklich Sorgen darum zu machen würde sich anders anhören. Da kommt aber nur gemecker von dir. Dann lieber ne Hummel sein als ne Ziege.
Und nen Thread aufmachen indem sich gemeinsam darüber ausgelassen werden soll wie schlimm der Hummelthread ist ist wirklich genial. Versteh ich das richtig: Du willst eine eigene Lemmingzucht aufmachen. Du als Leithammel Petruss, also nicht Gott sondern nur Petruss. Du solltest dich nicht so abwerten, denn bei so einer qualitativ hochwertigen Lemmingzucht wie dieser hier trägt man enorm viel Verantwortung.
Einen schönen Abend  

31.03.09 22:05
5

410 Postings, 5652 Tage ProfNovaPetruss

Ich finde, dass smatchy hier nicht weiter posten können sollte. Dieser weltfremde Posting Stil (völlig vorbei an der Realität) ist doch eher was für den Hummel-Thread.  

31.03.09 22:18
1

2240 Postings, 5513 Tage smatchygerne

aber das war doch genau worüber ihr euch aufgeregt habt, daß Hummel keine andere Meinung zuläßt und euch deshalb sperrt. (Das man nur im Hummelthread nicht mehr schreiben konnte weil immer einer zum meckern kam das wird nicht erwähnt)
Gratuliere zu solch herrlicher Inkonsequenz! Ihr sperrt mich weil ich anderer Meinung bin. Und das in einem Kontrahummelthread. Alle Achtung!!!  

31.03.09 22:27
2

2240 Postings, 5513 Tage smatchydann verabschiede ich mich mal

von diesem Thread recht herzlich (für den Fall das ich gesperrt werde)
Aber glaubt ihr nicht daß ein "Hummel ist doof"-Thread langweilig wird wenn ihr nur noch Jasager hier habt?
Naja, wie auch immer.
Noch ein gemütliches gezicke.
Hier sagt man dann wohl nicht ahoi sondern mähhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

31.03.09 23:07
3

450 Postings, 5504 Tage Bea gcLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.04.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung (einer DoppelID), hierfür gibt es keine Anzeichen

 

 

01.04.09 13:41
2

8889 Postings, 6511 Tage petrusssmatchy

Jedes weitere Wort zu Deiner Person ist überflüssig. Dein Verhalten enspricht Haargenau einem bestimmten Krankheitsbild.  

01.04.09 14:44
1

2240 Postings, 5513 Tage smatchyDu mußt es ja wissen

Da spricht eindeutig ein Fachmann (ein schwer Betroffener) was das Krankheitsbild betrifft von dem du wohl sprichst.
Aber schließe doch nicht immer von dir auf andere. Mir geht s soweit sehr gut und ich amusiere mich prächtig!  

01.04.09 16:44
3

8889 Postings, 6511 Tage petrussDa

kann ich Dir nur zustimmen!! Das ganze Irrenhaus ist voll mit Leuten die ihrer Meinung nach nicht irre sind.  

01.04.09 16:56
2

2240 Postings, 5513 Tage smatchyNa dann

ein Prosit auf uns Irren. Den Thread dafür hast du ja hier aufgemacht.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben