Der geilste Ariva Börsenthread

Seite 62 von 79
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss Leser gesamt: 131303
davon Heute: 81
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79  Weiter  

17.06.09 17:11
12

5925 Postings, 6034 Tage Palaimon# 1524 - Reine Zeitverschwendung, petruss.

Wann das Dummgequatsche im DB-Thread anfing, kann man alles ab Okt.08 nachlesen. Hier nur mal ein Beispiel vom 31.10.
Wo die DB einen Monat später stand (unter 20), ist bekannt. Aber Hummel hätte den Analysten vor die Tür gesetzt. Dem Thread-Eröffner und vielen anderen, langjährigen Börsenteilnehmern warf sie immer wieder vor, keine Ahnung von Böse zu haben, wenn Einwände kamen. Schon zu dem Zeitpunkt wurde ihr herablassendes und besserwisserisches  Verhalten attestiert, was sich später noch verstärkte. Gerade ein paar Tage on Board und legt sich schon mit allen, die ihr nicht nach dem Mund reden, an.

Hummel2805: Analysten             31.10.08 13:25                  #433

Was sich einige Analysten so leisten zu schreiben und zu empfehlen ist einfach unglaublich!
Die letzte Analyse zur DB - da senkt der Typ das Kursziel von 90 Euro auf sage und schreibe 27 Euro.
Wär ich Chef von dem Unternehmen, würde ich den Mann sofort vor die Tür setzen, das ist doch reine
Verarsche der Anleger und Börsenteilnehmer.
Die Banken sollten Ihre Analystenabteilungen um 80% reduzieren.

Ach Holi, ich bin weiterhin optimistisch, aber der tag ist für banken heute schwierig.
Würde der Dax bei 5000 Punkten stehen, dann wären nachhaltig locker über 30 Euro.
Was auffällt, das bei 28,50 Euro alles aufgesaugt wird heute - das stimmt für das
Nachmittagshandel optimistisch!

Hummel

Und bitte mal dies auf der Zunge zergehen lassen:

Hummel2805: DB - Hetze                24.11.08 12:00                      #939

Ich finde es unmöglich, wie hier gegen Herrn Frick gehetzt wird.
Herr Frick ist einer der besten Analysten die wir in Deutschland haben.


Hummel

Zum gängigen Vokabular von Hummel über Analysten, Banker/Banken, Börsenprofis, die Amis,  das von Arschloch über Börsenmafia, nicht alle Tassen im Schrank haben bis Vollidiot reicht, will ich mich gar nicht äußern. Auch nicht zu der Wichtigtuerei bezüglich ihrer regelmäßigen Gespräche mit Investoren, Bankmanagern und anderen hochgestellten Persönlichkeiten.

Ab 13.11. kippte der DB-Thread aufgrund ständiger Off-Topics (Manz, Conti, Postbank, Coba, Conergy u.a.) und der wundersamen Anmeldung von immer neuen IDs, die an Hummels virtuellen Lippen hingen.

Am 14.11. wurde H. erstmals von Prof.Nova darauf aufmerksam gemacht, andere Werte aus dem Thread zu lassen, später dann vom Thread-Eröffner, machte jedoch täglich munter weiter. Als es dann nicht mehr um Aktien, sondern Derivate ging, wurde es grenzwertig. Wenn Mahnungen laut wurden, sahen Erwiderungen von H. beispielsweise so aus:

"Fachlich bist Du aber die größte Niete! Beispiel gefällig???"

oder so:

"in meinem Börsenbrief würde es für Dich leider nur zum 400 Euro Aushilfsjob reichen und
zwar als Hauswart, Du wärst eine wunderbare Hilfe für unseren Hausmeister!

Ich werde mich zu Dir nicht mehr äußern!
Bitte spreche mich in deinen Beiträgen auch nicht mehr an, ich verzichte gerne!

Hummel
_____

Nachdem H. alle Ermahnungen von anderen Teilnehmern in den Wind schlug, beim Thread-Thema zu bleiben, mischte ich mich erstmalig am 18.12. ein:

Palaimon: Was sollen jetzt bitte Conti,  18.12.08 10:47             2               #1571
Deutsche Börse u.a. im DB-Thread? Hier bist Du richtig:

http://www.ariva.de/Continental_t241293

http://www.ariva.de/Deutsche_Boerse_kurz_vor_Talfahrt_t317013

Wo Deutsche Bank draufsteht, sollte auch Deutsche Bank rein.
________

Auch andere User machten Vorschläge, wie einen eigenen Hummel-Thread zu eröffnen.

Doch die Off-Topics wurden von H. damit gerechtfertigt, dass sie darum von vielen Usern per Mail gebeten wurde.

Ich habs am 19.12. nach unzähligen Off-Topics nochmal versucht:

Palaimon: Hier wird ja ständig ne andere Blüte angeflogen.    19.12.08 23:10      2        #1606
Saug erstmal den Nektar aus der Thread-Pflanze, werte Hummel. Die Bestäubung der anderen Pflanzen kannst Du dann in den dafür bestehenden Threads vornehmen. Ich habe Dir vor ein paar Tagen schon die Links dazu reingestellt.

Es ist ganz einfach eine ärgerliche Zeitverschwendung, zuerst alle Off-Topic-Postings rauszufiltern, um dann mal wieder Beiträge über die Deutsche Bank zu finden.
_________

Es kam absolut keine Einsicht, egal wie oft H. gebeten wurde, beim Thread-Thema zu bleiben. Selbst nach der ersten Löschung wg. Off-Topic ging es genauso weiter. Jetzt mit ungefilterter Aggression gegen andere User, vor allem Prof.Nova. Als Krönung ernannte H. sich dann zum "Chefstrategen" und Chefideologen".

Die erste Sperre erfolgte am 29.12. wegen "Drohung". Aufforderungen vonseiten der Moderatoren, beim Thema zu bleiben, häuften sich. Doch wer so beratungsresistent ist, setzt sich über all das hinweg.

Das ist alles ein halbes Jahr her und wurde doch nur noch schlimmer. Es sollte kein Zurück für H. geben, damit würde sich Ariva einen Bärendienst erweisen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

17.06.09 17:16
2

5925 Postings, 6034 Tage Palaimon"keine Ahnung von BöRse zu haben",

muss es natürlich heißen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

17.06.09 17:46
2

1358 Postings, 5760 Tage OldieudoGut zusammengefasst bzw recherchiert,

Palaimon, Für mich war dann die Krönung (während einer Sperre, über Hollewutz ID gepostet: Ich muss heute zu Euch sprechen,,,,Mrdweise toxische Papiere bei der DB, Insiderinfos aus USA usw und die dringende Warnung DB wäre bald unter 5 Eu. Ob sich dadurch nicht mancher unbewußt von einer Kaufentscheidung (irgendwo zwischen 18,80 E und 19,50 wenn ich mich nicht irre ) abhalten liess ? Mein Unterbewußtsein ist ein Feigling, ich kann es nicht ausschliessen !

Gruss Udo

 

17.06.09 18:25
4

450 Postings, 5638 Tage Bea gc@ Palaimon

mensch hast du dir Mühe gegeben, und alle Hummelfans können sich jetzt auch wieder daran erinneren, wie es sich entwickelt hat. Das Ende gestern hat sich lange vorher abgezeichnet. Aber seine Beziehungen zur Geschäftsleitung  von Ariva haben nicht geholfen..... na ja
danke für deine Zeilen
bea  

17.06.09 21:37
6

1089 Postings, 5849 Tage RoosterZurück aus dem Zwangsurlaub!

Moi moin Leute,

von meiner Seite aus kann die Hummel gern wieder nach 30 Tagen für eine letzte Chance entsperrt werden. Dann sollte sich daraus jedoch ein akzeptables, ich sage nicht friedliches, Nebeneinander entwickeln ohne Sperren für Leute, die eine andere Meinung haben. Prinzipiell gab es von diesem Insekt ja auch ab und an ein paar gute Tipps, das sollte man nicht vergessen. Das Timing des großen Einstiegs, zu dem geblasen wurde, war mal mehr und mal weniger erfolgreich. Was ein absolutes No Go ist, ist die braun angehauchte Scheisse, ich denke ihr wisst alle was ich meine, und dieses abstruse Militärgefasel.

Festzuhalten bleibt: mir ist es egal, ob die Hummel wiederkommt, ich brauche sie nicht. Wenn sie wieder kommt, dann soll sie sich aber auch benehmen, nicht als gottgleich hinstellen und ahnungslose Neulinge umschwirren und mit irgendwelchen Risiko-Investments, die einmal gutgehen können und ein anderes Mal nicht, umschwirren, ohne auch nur ansatzweise auf die Risiken deutlich hinzuweisen.

Zum Thema Drohung: Ich habe die BM auch gelesen und Bea geraten, diese an die Moderatoren weiterzuleiten. Wenn ich der glückliche Empfänger gewesen wäre, hätte ich darüber gelacht und eine Mail an diesen Vollidioten zurückgesendet, der mir so einen Müll zukommen lässt. Andere Leute sind bei so etwas aber deutlich empfindlicher und es war in meinen Augen vollkommen in Ordnung, das sich Bea über die Mods gewehrt hat. So ein dummes Zeug schreibt man nicht, weder öffentlich noch per BM, wenn man einen Börsenbrief leiten möchte und von Verantwortung gegenüber seiner Mannschaft spricht. Ich war sicher auch teilweise sehr unter der Gürtellinie gegenüber Hummel und Gefolgschaft, aber erst, als keinerlei Einsicht, Stellungnahme und Besserung von Hummel zu erkennen war. Durch pure Kurszielruferei ohne jegliche Begründung oder Erläuterung über das wie und warum, komm ich zur Einsicht, das es nur der Versuch der Pusherei ist bzw Kunden- und Lemmingefang ist. "Hunderte Leser fordern mich auf, Deutschlands erfolgreichsten Börsenbrief zu leiten." Man was habe ich darüber gelacht, so egoman kann man doch gar nicht geformt sein, um so etwas auch noch zu posten. Aber sei es drum, von mir aus kann Hummel zurück kommen, wenn nachhaltig Besserung in Sicht ist. Wenn nicht, wäre beim kleinsten Vergehen dann endgültig der Exitus nur logisch.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.09 22:25
4

450 Postings, 5638 Tage Bea gc@ Rooster.............schön,............

.......dass du gut erholt.....lach.......... wieder da bist. Wieso habe ich den Eindruck erweckt, ich hätte diese Drohung ernst genommen. Auf die 1. Mail habe ich sofort geschrieben, er soll die Meute nicht so reizen (alle googelten ja im Netz nach Hummel2805). Diese BM hat ihn wohl übers Wochenende sehr gewurmt........ was sich so ein Weib traut.....................
Und dann kam die 2. Mail ............ ( daran kann kein Wort wahr sein, denn sein Arm reicht nicht soweit ) Das hat mich getroffen, dieser Größenwahn. Nach einigen Stunden, die ihm Zeit gegeben hätten, irgend etwas zu erklären, kam es dann zu einigen Kontakten mit der Geschäftsleitung, die schlussendlich so entschieden hat. Ich hatte Herrn Pape einen anderen Vorschlag gemacht.
Solche Egomanen schaden ARIVA, besonders im Börsenforum. Sicherlich stand Hummel schon länger unter Beobachtung und eine erneute Aufhebung der Sperre würde erneut Unruhe ins Forum bringen.
Er kämpft ja wohl weiter gegen die Sperre.  Mit Erfolg?
bea  

17.06.09 22:54
1

1089 Postings, 5849 Tage Roosterhallo Bea,

nein den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht von dir. Die oben genannten Worte waren auf die Allgemeinheit bezogen, es gibt solche und solche. Mabche nehmn sich sowas zu Herzen, manche lachen oder schimpfen darüber, oder sie wenden sich an Jemanden (Forenbetreiber, Rechtsanwälter, Schlägertrupps). Über so ein sinnloses Geschreibsel per BM lache ich nur, und wenn doch mal irgendwer vor meiner Tür steht und mir auf´s Maul hauen will, dann muss er mich ert einmal schaffen. Und wenn es bei mir einschlägt, weil er Mikado oder andere Kampfsportarten kann, größer oder stärker ist, dann habe ich halt einen schlechten Tag erwischt. That´s life. Von einem Hieb vor die Zähne bin ich noch nicht gestorben.

Ob sich Hummel um eine Aufhebung bemüht, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange er sich danach an die regelt hält und zivilisiert benimmt, ist doch alles ok!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.09 22:54
5

355 Postings, 5649 Tage polkakönigmal ganz ehrlich

warum ihn bei ariva wieder freischalten, damit wir dann lesen dürfen seine Geschäftsfreunde aus Amerika hätten der Ariva Geschäftsleitung mit verschärftem Arrest in Guantanamo gedroht wenn der weltbeste Börsenbrief weiterhin behindert werden würde?
Irgendwas in der Richtung würde dabei rauskommen. Die virtuelle Identität Hummel ist tot und begraben. Der Mensch der dahintersteckt ließt hier weiterhin mit, wird sich unter einer neuen ruhigereren ID in ein zwei Wochen wieder anmelden und hier wieder mitmischen - wenn er/sie/es schlau ist dann dezenter, wird nach und nach sich seinen Mitstreiter zu erkennen geben und hier weiter machen. Diesmal aber ruhiger ohne so viel aufsehen.
Wenn er/sie/es nicht schlau ist wird ein Brief an Ariva geschrieben, mit konsequenzen gedroht, in anderen Foren gegen Ariva gehetzt und dort wegen off topic auch dauerhaft gesperrt...

Was für mich die entscheidende Frage ist wer füllt die Lücke die Hummel hinterläßt? In seinem Threat sind ein paar die wollen genau so einen, der ihnen sagt kaufe dies mache das. Diese Leute sind unsicher und unkritisch, aber auch auf solche Leute ist ariva angewiesen. Es geht hier auch um Geld...  

17.06.09 22:59
5

30936 Postings, 8686 Tage ZwergnaseN'Abend, die Damen ;)

Hummel ? Welche Hummel ? Kenn ich nicht ! Lücke ? Welche Lücke ?  

17.06.09 23:06
2

1089 Postings, 5849 Tage Rooster@Radelfan

denkst du, das es nur zwei Wochen dauert? Ich glaube, das ist schon passiert. Prinzipiell ist es mir ja egal, wer dahinter steckt, aber ich kann es nicht ab, wenn man wie wild rumschreit, mit den Armen fuchtelt und den dummen Idioten erzählt, Geld an der Börse verdienen ist so einfach, ihr müsst mir alle nur gehörig hinterherrennen. Wenn die Hummel noch hier aktiv wäre, hätte es doch heute sowieso geheissen, mit meinen guten Kunden, die mich bezahlen, habe ich heute eine Minute nach 09.00 Uhr die Depots glatt gestellt. Sorry, das ich hier bei Ariva nicht rechtzeitig Bescheid geben konnte, aber die Zahlenden haben Priorität. Oder so ähnlich wäre es gelaufen. Die zahlenden Kunden sind bestimmt auch bei Infineon im Dezember zu Cent-Kursen reingekommen. Abgeltungssteuerfrei!!! Ach nein, das kann ja gar nicht sein, sonst wäre es doch schon im Hummel-Brief posaunt worden, was für ein genialer Schachzug der Infineon-Deal gewesen war. Herr, lass bitte Hirn regnen, damit die Lemminge bald aussterben!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.09 23:08
2

1089 Postings, 5849 Tage RoosterSorry, ich meine natürlich Polkakönig!

Man ich werde langsam alt.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
bushgollum.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
bushgollum.jpg

17.06.09 23:11
2

8337 Postings, 6445 Tage rekiwi.......und die Zähnchen hat´s

Dir ja auch schon ausgehauen :-) Hauptsache das Dichterhirn und die Tendenzen zum Prediger bleiben uns erhalten. Der Mensch kann ja auch zur Not von Weißbrot allein leben :-)
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

17.06.09 23:15
1

1089 Postings, 5849 Tage Rooster@Bea

um noch einmal kurz zum Thema Urlaub zurück zu kommen. Ich war auf der Insel der Ausgesperrten und, du glaubst es kaum, ich bin dem Börsenbrief-Führer über den Weg gelaufen. Ich durfte ihn sogar fotografieren. Hier schaust du:
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
urlaubsimpression.png
urlaubsimpression.png

17.06.09 23:26
3

8337 Postings, 6445 Tage rekiwi...@ rooster

Die Damen in diesem Thread. hätten evtl. gerne eine andere Perspektive gesehen. Lässt sich das nachbessern ?
Es wirkt ein wenig mickelig, das Bürschchen, aber vielleicht trügt der Schein ja auch :-)
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

17.06.09 23:31
1

1089 Postings, 5849 Tage RoosterNein Rekiwi,

eine Nachbesserung ist vorerst wahrscheinlich nicht möglich. Ich bin ja erst einmal aus dem Zwangsurlaub zurück. Und weitere Gründe, in "Schutzhaft" genommen zu werden, liegen ja momentan erstmal nicht vor.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.09 23:34
4

2240 Postings, 5647 Tage smatchyrekiwi

meinst de so ein Foto hät die Fantasie mehr angeregt?

Titel: nackt am Strand

                  Nackt am Strand                

 

17.06.09 23:36
1

450 Postings, 5638 Tage Bea gcIst das lustig hier,

so kurz vor dem zu Bett gehen nochmal herzhaft zu lachen. Mögen sich die Wellen langsam glätten, und an rekiwi.... tut mir leid, daß deine Sammlung über Hummel nicht weiter wächst.

Habt ihr auch so gelacht über das Outing von SMATCHY, ist eine smatchyline.......... lange nicht mehr so gelacht.

Aber wenn Hummel mit neuer ID auftaucht, damit kann er sein Vorhaben, hier Geld zu generieren, nicht mehr schaffen. Es sollte also wirklich ruhiger werden.
gute Nacht euch allen
bea

gerade hat sich unsere ..line auch noch gemeldet...........lach  

17.06.09 23:41
4

1089 Postings, 5849 Tage Rooster@Smatchy

Das ist natürlich hoch interessant. Hat da ein Strandgänger seine Gummiente spazieren gezogen oder ist es auf eine Krankheit namens Schlepphodenesie zurückzuführen.

Die Burschen scheinen es ja nicht gewesen zu sein!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Angehängte Grafik:
zwillinge.png
zwillinge.png

17.06.09 23:42
2

8337 Postings, 6445 Tage rekiwiwie kam es denn

zu Deiner Verbannung, rooster ? Hattest Du Dich so schlecht benommen, dass Du mit der Hummel zusammen weggesperrt werden musstest, so Guantanamo mässig :-((  Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Danach muss man dann erstmal wieder lieb sein. Ist schon klar.

@ smatchy: da ist doch tatsächlich jemand mit dem Pilgerstab am Strand entlang spatziert. Sachen gibts, die gibt es gar nicht :-) Bis Santiago de Compostela ist der aber so  hoffentlich nicht gelaufen.
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

17.06.09 23:43
3

450 Postings, 5638 Tage Bea gc@ Zwergnase und alle Mods

passt gut auf die Threads auf ................ beobachtet genau.........  aber die Meldeliste wird sicher kürzer........
nabend
bea  

17.06.09 23:46
5

1089 Postings, 5849 Tage Rooster@Rekiwi

mich hat es vorgestern gerappelt und ich bin als die ID Chef vom Großadmiral aufgelaufen. Habe ein Soldaten gedicht im Hummel-Brief veröffentlicht. Da gibt es halt Mecker von den Mod´s, wenn man sich mal schnell eine Zweit-ID zurecht legt. Ich habe gegen die Sperre nicht protestiert. Aber die Auszeit war es mir wert. Viele Grüße an Mod Nemax. Ich gelobe Besserung. I schwör by the fat ass of my favorite bee!
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

17.06.09 23:47
1

2240 Postings, 5647 Tage smatchyFreut mich bea

wenn ich zu deiner Unterhaltung beitragen konnte.

Das Foto sollte nur die Fantasie beflügeln. Das hattest du dir doch für die Damen gewünscht, rekiwi.
Und die Fantasie ist bekanntlich grenzenlos!


Gruß smatchy  

17.06.09 23:50

8337 Postings, 6445 Tage rekiwisorry, spaziert

naja, vielleicht war´s ja auch nur ein Spatz :-)
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

17.06.09 23:51
1

2240 Postings, 5647 Tage smatchyjop

Rooster, hatte deine Handschrift.

Und immer voller Einsatz für die Sache.  

17.06.09 23:53

30936 Postings, 8686 Tage Zwergnasebea,

wir Mod's haben da auch noch andere tools ;)  

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben