an mehlmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:19
eröffnet am: 30.07.00 17:56 von: lode Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:19 von: Lisaggega Leser gesamt: 1404
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.07.00 17:56

35 Postings, 8674 Tage lodean mehlmann

Hi,
wie gesagt, momentan würde ich angesichts des sehr schlechten Chance-Risiko-Verhältnisses an Nasdaq und Nemax nix anpacken. Man kann die Zeit nutzen, sich ne`Watchlist für den Herbst fertig zu machen. First Range am Nemax sind da natürlich Aixtron , Qiagen, Singulus, Consors, Kontron, Adva,
Thiel, Cybio ,D-Logistik, eventuell Genescan, Comdirect, Intershop.
Die werden zuerst laufen, wann`s losgeht merkt man dann schon.
Danach läuft die zweite Garde. Warte nur auf den Herbst!
Momentan gehts nur bergab!
 

30.07.00 22:33

924 Postings, 8800 Tage mehlmannRe: an mehlmann

danke lode, oben hatte ich ja geschrieben - ich hab mich fürs stillhalten entschieden. Einzelne positionen sind bei mir zu tief gefallen - ich kann es da abwarten. Neues will ich mir erst im ruhe ansehen.  

   Antwort einfügen - nach oben