Ohhhh man....
Bis jetzt können wir noch keine "Richtigkeit" deiner Vorhersage ausmachen. Das können wir erst Anfang 2001 feststellen. Und bis dahin haben einige schon ihre 200% gemacht.
So die kleine technische Gegenreaktion ist vorbei, jetzt geht´s wieder nach unten! - BWLer 22:22 19.07.2000
Aber es ist auch ganz klar, daß der NEMAX, nachdem er den NASDAQ Anstieg der letzten Wochen nur sehr unterproportial mitgemacht hat, jetzt wieder überproportial fallen wird. Ich bleibe bei der Prognose von unter 3000 für den NEMAX AS! Und wenn ich jetzt schon lese, daß die Sommerrallye ausfällt aber es im November wieder aufwärts gehen wird, wette ich auch dagegen. Wer jetzt nicht aussteigt ist selbst schuld, bessere Verkaufskurse wird es so schnell nicht mehr geben!
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! - BWLer 18:07 18.05.2000
Nur die absoluten looser NET AG und Plasmaselect habe ich noch, vielleicht kommt ja noch eine bessere Gelegenheit zum verkaufen. Hoffentlich bekommt Allan Greenspan irgendwan mal was er verdient! Nach einem Jahr an der Börse muß ich sagen, man kann hier langfristig einfach keine Gewinne machen. Es kommt immer noch tiefer als man befürchtet. Schaut euch doch mal update.com an, -50% in 3 Tagen, obwohl die Zahlen den Erwartungen entsprachen, da kann man sich ja ausmalen, was noch kommt!
Ende Mai stand der NemaxAS bei ca. 5100 bis jetzt kein Crash! Und auch nach der technischen Gegenreaktion sind wir immer noch über dem Boden
Schau Dir mal den Mist an den Du immer schreibst. Immer sind andere an dem Kursverfall deiner Werte die Schuldigen. Wenn man nicht schwimmen kann liegt es bekanntlich ja an der Badehose!
eyron
|