#241: Synchronisations-Problem, wie es aussieht. Nicht schön ...
#244: Zwischenablage nutzen: Schreiben, STRG+A, STRG+C, abschicken, kontrollieren. Bei negativem Ergebnis Aktion wiederholen, aber statt zu tippen einfach STRG+V. Ist etwas, was zumindest ich im Netz und bei der Arbeit mit Rechnern ständig anwende.
#245: Nicht dass ich wüsste. Dürfte eine andere Ursache haben. Vermutlich sind Cookies abgelaufen (das MHD ist ja auch bei Keksen irgendwann mal überschritten ;) ).
#247: Wow. Hätte ich gern mal gesehen.
#249: ACID - mal nachgucken.
#250: Da hat keiner rumgespielt, sondern wir haben alle die Sonne genossen (hoffe ich doch). Irgendwo hier im Thread bin ich auf die numerierten Meldungen schon einmal eingegangen.
#251: Wobei hier das Suchergebnis nicht korrekt interpreitert wird. Denn neben der Umstellung auf /forum/ (die meines Wissens noch nicht (komplett) eingespielt sein dürfte (weil man sowas am WE nicht macht (wenn keiner der Kollegen zur Überwachung anwesend ist))) wurden auch die Direktlinks auf neue Threads angepasst von T_E_X_T_tNUMMER auf T-E-X-T-NUMMER. Ist offensichtlich nicht aufgefallen bis jetzt.
#251: Eine abgegebene Bewertung machen wir nicht rückgängig. Es war nun mal eine Lücke, die genutzt wurde und nun steht die Bewertung dort. Welche sollten wir auch aus den achten auswählen?
#254-257: Ich finde, diese Thematik hat eine separate Diskussion verdient. Sie wird hier sonst nur untergehen.
mp
|