... um zu wissen, was zu tun ist. Der erste löscht dich fast aus, im zweiten lernst du zu überleben und den dritten packst du am Genick und genießt es.
Das kam mir schon einmal komisch vor. Da ist man ganz knapp unter die Meldeschwelle gegangen oder verwechsel ich da etwas? Kann eigentlich nur bedeuten, dass man unter dem Radar zu bleibt, um in mehreren Schritten abzubauen. Was hilft das? Dass man nicht zusätzlich Verkaufssignale erzeugt. Naja, ok. Ich spekulier ja nicht. in drei Jahren kommen auch wieder bessere Zeiten - oder auch nicht. Wäre nicht der der erste Kleinanleger, der sich verzockt hat - wenigstens habe ich keine Kryptos.
"Der Equity Swap kann beim Settlement entweder durch Barausgleich erfüllt werden (englisch cash settled equity swap) oder durch physische Lieferung der Aktien (englisch physically settled equity swap)"
Die Flatex AG-Aktie befindet sich jetzt sowohl in kurzfristigen, mittelfristigen als auch in langfristigen Abwärtstrends, da der Kurs gestern sowohl die 100-Tage-Linie als auch die 20-Tage-Linie gekreuzt hat.
dieses forum hat teilweise züge eines panoptikums; kurios ist aber auch, dass T. ROWE PRICE GROUP INC., ein US-amerikanisches börsennotiertes finanzdienstleistungsunternehmen mit einem verwalteten vermögen (assets under management) von 1,27 billionen USD, größter institutioneller investor bei flatexDEGIRO (börsenwert < 1 milliarde USD) ist
Wenn du etwas bin eintönig schreibst und ich deine Kommentare hier lese, dann dokumentierst du eindeutig was eintönig ist. Davon abgesehen erwischt es den Bankensektor momentan mit voller Wucht
minus da ost schon der bankensektor schuld oder leerverkäufer oder ukraine oder covid aber nocht die grottenschlechte zahlen oder bafin oder die exorbitanten maketingausgaben die meisten verkaufen
"ifo-Geschäftsklima weiter in korrekter Richtung! 10:53: "Gerade veröffentlichten die Münchener Wirtschaftsforscher den Index-Wert für März: von 91,1 auf 93,3 Punkte legte er gegenüber dem Vormonat zu! Die deutliche Stimmungsaufhellung in der deutschen Wirtschaft im Vergleich zum Februar spiegelt sich sowohl im Sub-Index zur aktuellen Lage (von 93,9 auf 95,4 Zähler) als auch zu den Erwartungen der kommenden 6 Monate wider (von 88,4 auf 91,2). Damit hat das Geschäftsklima von ifo fast wieder den Stand vom Mai 2022 erreicht, als 93,1 Punkte erzielt wurden." (Annerose Winkler, Der Deutsche Unternehmerbrief)
rückblick (oben v. 16.03.23): DIE BESTE ZEIT FÜR DEN AKTIENKAUF könnte vorbei sein, wenn der "Fear-Index" die zone 0-25 verlässt [aktuell: 37]; sogar die schwer angeschlagene aktie der flatexDEGIRO hat sich in drei monaten um über 30% erholt
dummer spruch, aber passend auf die kleintrader, die ihre flatexDEGIRO-aktien heute innerhalb von drei minuten auf xetra (ab 09:26) zu 7,30 und niedriger für insgesamt rd. 343.000 EUR verkloppt haben