....sollte man in eine (Schmieder Dummpush) Aktie investieren wo (nach 99% MIinus) die einzige Hoffnung darin besteht dass (nochmal) ein Dummpush gestartet wird???????????
d007007007
: ...ich kann Dir nicht sagen ob Du das solltest...
..das mußt Du mit Dir ausmachen. Ich werde keine Handelsempfehlungungen geben, ich schreibe lediglich meine Meinung. Wer ist eigentlich Schmieder ?? Dein Chef ??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ....der Kurs wird langsam dorthin gebracht wo man
..ihn wohl vor den News haben will. Denke das wird aber noch ein weinig dauern und bis dahin werden wir noch die ein oder andere " Kurspflege" beobachten können. Mir soll es recht sein, denn ich bin ja schon seit 2 Jahren dabei und habe noch einiges aufzuholen..
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...hoffentlich wird hier im Hintergrund....
...schon gearbeitet...!? Bei welchem Projekt werden sie sich wohl mit einklinken...?? Oder kommt gleich ein " Eigenes" ? Solar und Windkraft sind aber beides die Themen der Zukunft, das steht fest. Nur müßten sie halt erst einmal genau schreiben was sie eigentlich vorhaben, sonst bewegt sich der Kurs wohl gar nicht..!? Am Freitag gab es noch Aktien zu 20 Cent, gestern dann nur noch zu 24 Cent. Wenn ich nur wüßte was hier so kommen wird...?? jetzt noch den Depotbestand verdoppeln...?? Ist mir ohne weitere Infos zu heiß. Wenn diese Infos dann aber da sind, wird es wohl kaum noch was unter 30 im Ask geben...!!?? Was tun?? Abwarten? Handeln?
Berlin 0 21,00 € !!!!!!!!!!!!!!! - 0 0,00% 29.07.09 | 0,150 | 0,168 | 0,186 | 0,205 EUR Realtime-Kurse der Börse Stuttgart anzeigen Klicken Sie auf einen Handelsplatz für "Times & Sales"-Daten. Ansicht Handelsplätze Times & Sales Hist. Kurse Push-Status: nicht aktiv (Hilfe)
d007007007
: Noch zu Ammex Zeiten habe ich gelesen....
...das die eine riesige Menge an Aktien halten. Somit sind sie ja eigentlich dazu verdammt hier den Kurs hoch zu bekommen und auch Volumen rein zu bekommen. Nur sehen kann ich davon irgendwie nichts. Seit " Erschaffung" dieser Aktie ist weder in den USA noch hier in D nennenswertes Volumen zu beobachten gewesen. Der Resplit dürfte einiges an Gebühren gekostet haben. So etwas werden die doch hoffentlich mit einer Gewinnabsicht tun...?? Was bringt es ihnen wenn der Kurs hier nur seitwärts läuft? Nichts, ganz klar.