Das ist aus einem Leserbrief! Kannst du das auch bestätigen ??? Wäre schön wenn du mal deine Frau fragen könntest. Viele Einzelheiten sind mir auch darüber bekannt!
"Taksin und auch seine Schwester Yingluck Shinawatra haben die Wahl gekauft, es geht um den Betrag von 1.000 Bath pro Stimme, das war zur Zeit der jeweiligen Wahl, sowohl bei Taksim selbst als auch bei seiner Schwester, seiner heutigen Marionette, der Wochenlohn eines einfachen Arbeiters in Thailand, ca. 8 Euro. Das ist für einen $-Milliadär wie Taksim ein Betrag aus der Portokasse. Wie kann man da von einer demokratisch gewählten Regierung sprechen? Das, was Yingluck Shinawatra nun vorhat, eine Neuwahl also, auch unter Verzicht der persönlichen Teilnahme, ist eine Farce. Ihr Bruder steuert und finanziert alles aus Dubai, die Preise sind höher geworden, man spricht von 2.000 Bath pro Stimme und es gibt wie schon wie bei Taksim, einen Betrag von 7.000.000 Bath (heute ca. EUR 165.000) für Randalierer ,,die im Kampfe den Tod gefunden haben", das ist für hiesige Verhältnisse Reichtum für die Familie und auch noch für die Verwandschaft wie 1.000 Sechser im Lotto in Deutschland, siehe Hinweis zu obigem Einkommen.
Ist das die Demokratie, die die SZ verteten möchte? PS: Taksin ist ein verurteilter Straftäter, aufgrund seiner Beziehungen gelang seine Flucht und er entging so einer mehrjährigen Haftstrafe in Thailand."
MfG
|