|
eröffnet am: |
09.09.09 05:18 von: |
moya |
Anzahl Beiträge: |
36 |
neuester Beitrag: |
09.09.09 08:34 von: |
stan2007 |
Leser gesamt: |
15938 |
|
davon Heute: |
2 |
bewertet mit 22 Sternen
|
Seite:
|
2
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
22
moya
: Guten Morgen am Mittwoch
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
|
19
Wetter 8 Grad wolkenlos Tee keiner Kaffee keiner Stimmung gereitzt Muß um 8 .00 Uhr Blut abnehmendarum nüchtern ----------- Legends never die Erst wer stolpert achtet auf den Weg
|
Angehängte Grafik:
morgen_2.jpg (verkleinert auf 83%)
17
aus dem Flachland, Nähe Holland.
Gute Nachrichten am frühen Tag, heute habe ich nicht soviel Zeit wie gestern.
Ihr könnt euch also den gewöhnlichen arivatechnischen wichtigen Dingen hingeben.
|
17
euch allen,
wei kann man die Bilder einfügen? ----------- "Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige! Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
|
19
Trout
: Einen wunderschönen guten Morgen
Im Dunkeln ausfstehen ist schlecht. Glaub ,ich leg mich wieder ab. Motivation =Doppelnull Zwetschgendatschi war hervorragend. Holler- und Brombeersaft sind gekocht, Schwammerl sind geputzt und eingefroren.
bis denne Trout
|
12
Trout
: Ich habe mich verirrt
Ich bin dann mal weg,um mich zu suchen! Sollte ich zurrückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir BITTE, dass ich hier warten soll
Mit besten Bergfestgrüßen vom verwirrten Trout
|
20
|
Angehängte Grafik:
mi.gif
20
wach hell 13 Grad, Wetter wird schön........
ja und Rest der Woche Kurzarbeit......
|
19
Hand
: Guten Morgen am Mittwoch
15 Grad Straßen und Autobahn voller NASEN !!
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag
Hand---und sein Kaffee
|
17
Morschen Jungs und Mädels! Nur noch 2 x schlafen, dann is Wochenende... Diesmal bin ich dann i Stuttgart. Nur noch unterwegs in letzter Zeit!! ;)
haut rein! ----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
5
Ich überlege gerade ob ich Stuttgart evakuieren lassen soll!
|
4
biergott
: Solange du das Bier nicht mit evakuierst...! ;)
----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
3
digger2007
: Nein mein Guter hier gibts jede Menge
gutes Bier ... ! Im übrigen hiesse das ja ...der bevölkerung ein wichtiges Grundnahrungsmittel entziehen zu wollen... das macht (vor den Wahlen ohnehin) keiner ...*g*
|
16
Wetter: Basst scho :)
Kaffee: Läuft gerade durch
Croissants: Waren schon wech :(
Laune: Geht so... ----------- Erst wenn die letzte 20-Watt-Birne zerschlagen ist, werdet ihr begreifen, dass man eine Umweltbilanz nicht essen kann !!
|
6
wo bleibt die Wednesday-Tante, LMR?? Ham´se dir die Festplatte demontiert??? ----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
17
stan2007
: moinsen...der norden ist wach und die sonne
ist es auch....gestern war schon ein geiler tag und heute wird es wohl genauso.....dann gibbet heute noch einen glorreichen sieg und russland läßt punkte in wales liegen.....das war `s dann für jogibärs jungs;-))
klasse tag @all ----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
|
16
komisch...weiß gar nix zu schreiben heute...
Naja dann lass ichs halt
Schönen Tach
|
17
wünsche allen nur das allerbeste und natürlich nen schönen Spätsommertag.
|
17
alemao
: Moin am Vor-Donnerstag!
- Wetter: recht angenehm. - Kaffee: bitte bringen. - Arbeit: bitte mitnehmen. - Motivation: ist ok.
Besonderheiten: heut abend Nachholspiel vom WE; Ortsderby, die dritte in zwei Wochen! ----------- Erlaubt ist, was Spaß macht...
...und den hab ich!
|
13
Nachtrag für biergott:
Moderation Zeitpunkt: 01.06.12 13:06 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Erotischer Inhalt
----------- Erst wenn die letzte 20-Watt-Birne zerschlagen ist, werdet ihr begreifen, dass man eine Umweltbilanz nicht essen kann !!
|
6
Jetzt kann ich ganz beruhigt frühstücken gehen...! ;) ----------- "Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!" "Bier, Bier, wer will Bier?" "Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
|
Seite:
|
2
Antwort einfügen -
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
mirko75