Löschung

Seite 10 von 18
neuester Beitrag: 25.04.21 09:59
eröffnet am: 13.09.09 16:45 von: Tiefstapler Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 25.04.21 09:59 von: Karolinraila Leser gesamt: 47253
davon Heute: 20
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 18  Weiter  

06.12.10 12:38
2

51345 Postings, 8789 Tage eckiKiiwii, obiger user erlaubt kein verkürztes

zitieren, sondern wünscht unverfälschtes Vervielfältigen seiner Gedanken.

http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/

Sie dürfen:
das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen


Die Zitierregeln beruhen auf dem Urheberschutz und sind hier ausdrücklich und gewünscht aufgehoben.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 13:57
3

51345 Postings, 8789 Tage eckiPolizist bestätigt Einsatz von Provokateuren

-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 14:02

973 Postings, 5773 Tage tan_goja ja die wüste lebt

Untersuchungsausschuss: Rechtsexperte: Einsatz war verhältnismäßig - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Stuttgart 21
Der Freiburger Rechtsprofessor Thomas Würtenberger hält den harten Polizeieinsatz gegen Stuttgart-21-Gegner im Schlossgarten für verhältnismäßig.
und die Fantasie der Dagegner  

06.12.10 14:09
3

58056 Postings, 6110 Tage jocyxoder auch nur Fantasie eines "Rechrsexperten" ?

06.12.10 15:13

129861 Postings, 7544 Tage kiiwii#226 - dann machst du dich allzu bereitwillig zum

Propagandabüttel von Leuten, denen das Recht offenbar nichts gilt...  

06.12.10 15:19
2

51345 Postings, 8789 Tage eckiKiiwii was soll dein Gepöbel und Beleidige?

Wenn es Leute gibt, die nicht dagegen haben, das ihr Geschreibe weiterkopiert wird, weil es eben nonkommerzielle Schriften sind, dann gilt denen das Recht nichts? Wie kommst du darauf?
xxxxxxxxxxxxxx

Wie stehst du eigentlich zu den PRO S21 sachbeschädigern, die gerne auch von Autos Aufkleber herunterkratzen, die ihnen nicht passen? Treffen sich zu Abkratzparties und begehen dann Sachbeschädigung.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 15:27
2

51345 Postings, 8789 Tage eckiPolizei überrennt ältere Frau, ohne jede Rücksicht

So schreibt die Stuttgarter Zeitung:

„Eine Frau musste zudem von einer Rettungssanitäterin versorgt werden – sie war in den Tumulten gestürzt, und mehrere Menschen waren auf sie getreten.“ (2)

Das sagen Augenzeugen:

Im Neuen Schloss fand ein Empfang mit MP Mappus statt. Augenzeugen berichten, dass sich die demonstrierende Menge vor dem Neuen Schloss bereits zerstreute und Richtung Schlossplatz davonzog, als zunächst ein Video-Team der Polizei vorgeschickt wurde und dann etwa 10-15 Polizisten in eine Gruppe von etwa 30 Demonstranten hineinrannten. Dabei wurde eine ältere Frau von der Polizei regelrecht überrannt; sie erlitt einen Oberschenkelhalsbruch und liegt nun im Krankenhaus.“

http://www.freitag.de/community/blogs/...nd-luegen-zum-zweiten-advent

Ein 17-jähriger hat einen Anti-Aufkleber gesetzt. Klares Signal zur Festnahme ohne Rücksicht auf Verluste zu blasen. Verhältnismäßiger Adventsfrieden. Erschiessen dann für "Lügenpack"?

-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 15:28

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiis nur meine Meinung; die darf man sagen

06.12.10 15:30
7

13436 Postings, 8793 Tage blindfishmeine meinung zu kiiwii...

ein ekelhafter mensch...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

06.12.10 15:32
1

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiimeine Meinung zu blindfish...

ein blinder Fisch...  

06.12.10 15:41
3

51345 Postings, 8789 Tage eckiUnifromierte trampeln Frau nieder, schwer verletzt

Wenn Kiiwii und Co wegen Urheberrechtsverletzung protestieren, dann lügen sie entweder absichtlich, weil ich darau hingewiesen habe, das dieser Autor ausdrücklich Vervielfältigungen seiner Veröffentlichungen erwünscht! Oder sie wollen selbst den schriftlichen Wunsch des Autors nicht zur Kenntnis nehmen und negieren ihn.
Ich bitte aber wenigstens ariva Mods das zur Kenntnis zu nehmen. Nicht jeder Artikel ist urheberrechtlich geschützt. Viele hier mahnen Urheberrechte nur an, weil sie die Sachargumente hier nicht sehen wollen.

Wieder Pfefferspray in Stuttgart

by Max Moritz last modified 06.12.2010 09:31

Nach einer Demonstration gegen Stuttgart 21 am 4.12.2010 verletzte die Polizei wieder mehrere DemonstrantInnen mit Pfefferspray. Bei der Festnahme eines Jugendlichen wurde eine Frau schwer verletzt.

Am vergangenen Samstag demonstrierten in Stuttgart mehrere Tausend Menschen gegen Stuttgart 21. Laut Veranstalter versammelten sich 10.000, laut Polizei 3.000 Menschen vor dem Hauptbahnhof in Stuttgart zu einer Kundgebung der Parkschützer.

Wie in Stuttgart üblich, zogen die KundgebungsteilnehmerInnen nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung in einer Spontandemo durch die Stadt. An diesem Samstag war die Polizei mit ungewöhnlich massiven Kräften präsent. Sie versuchte, die DemonstrantInnen von Fußgängerzone und Weihnachtsmarkt fernzuhalten. Zu kleineren Rangeleien kam es, als einige der CDU-Zentrale zu nahe kamen und diese mit einigen Aufklebern gegen S21 verzierten bzw. sachbeschädigten.

Fast schon wieder am Bahnhof angelangt, bog der Demonstrationszug für die Polizei überraschend doch noch Richtung Fußgängerzone ab. Die Polizei versuchte den Zugang abzuriegeln. Ihr Verhalten wirkte sehr schnell desorganisiert. Sie konnte nicht mehr zwischen guten KonsumentInnen und  bösen DemonstrantInnen unterscheiden. Ihre Absperrkette ging im Menschengewühl unter. Als sich die Demonstration bereits auflöste und es für Videoaufnahme zu dunkel war, meinte ein Polizeitrupp doch noch einen jugendlichen Demonstranten wegen Beleidigung und Sachbeschädigung bei der CDU-Zentrale festnehmen zu müssen. Bei diesem Einsatz wurde eine Frau überrannt und schwer verletzt. Laut Polizeibericht traten „Menschen“ auf die Frau,  laut Augenzeugenberichten im Internet waren diese Menschen uniformiert. Den Einsatz von Pfefferspray rechtfertigte die Polizei mit angeblich versuchter Gefangenenbefreiung.

Eine Woche zuvor hatten S21-GegnerInnen im Schloßpark unter dem Motto "Pfefferkuchen statt Pfefferspray" mit selbst gemachtem Weihnachtsgebäck für ihr Anliegen geworben. Die Polizei erstattete Anzeige gegen die Veranstalter wegen unerlaubtem Verkauf von Essen und Getränken. 

Die Gangart in Stuttgart wird wieder härter.

http://www.netzwerkit.de/Members/MaxMoritz/news20101208-001


http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/

Sie dürfen:
das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen

-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 16:07
1

16347 Postings, 7038 Tage quantashttp://berlinnews.blogsport.de/

ecki:

Was ist denn das für eine ultralinke Provinz-Postillie?

Hätte von Dir nicht erwartet, dass Du solchen Quatsch konsumierst und als Quelle
hier reinstellst.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

06.12.10 16:30
1

51345 Postings, 8789 Tage eckiQuantas, schmerzen sind nicht links oder rechts.

Und weihnachtsmarktbesucher muss man nicht rücksichtlos niedertrampeln, nur weil ein jugendlicher irgendwo nen Aufkleber hinmacht.



Ein Beitrag in → Demo heute 4.12.2010
geschrieben am Montag, 06. Dezember 2010, 10:46 Uhr Die überrannte Frau hat gottseidank nichts gebrochen, ist aber von oben bis unten grün und blau. Ob die Lunge etwas abbekommen hat, weiß man noch nicht.
Was ich bisher rausbekommen habe ist dies: Sie stand vor dem neuen Schloss, als plötzlich ein Trupp BFE losstürmte um einen Jugendlichen zu verhaften. Dabei stürzte ein Beamter über die Frau und die übrigen Polizisten sind einfach über sie drübergetrampelt. Ein paar Demonstranten haben dan den Trupp etwas zur Seite drängen können und damit Schlimmeres verhindert.
Die Festnahme ist übrigens erfolgt. Folglich sind die verantwortlichen Beamten aktenkundig.

http://www.parkschuetzer.de/diskussionen/aktionen/.../beitraege/11853

Übrigens, bevor du das parkschützerforum auch als ultralink abtust: Vielleicht solltest du dort lesen? Viele schreiben dort immer wieder, das sie als wertkonservative Stammwähler keinesfalls die Grünen wählen könnten, wenn die nicht mal ohne wenn und aber gegen S21 eintreten und Koalitionen nicht ausschliessen, die S21 ermöglichen.. Dann lieber doch CDU oder gar nicht wählen.

Du siehst es völlig falsch, wenn du alle Leute als Linksextrem abtust, die so linksextremistische Vorstellungen wie Schweizer Modelle der Bürgerbeteilung und Volksabstimmungen im Kopf haben.
-----------
Innenminsister Rech: "beim Schloss von Versailles habe man auch nicht nach den Kosten gefragt"

06.12.10 16:37
4

16347 Postings, 7038 Tage quantaskiiwii: meine Meinung zu blindfish...

Stimmt so nicht kiiwii, ich kenne blindfish persönlich als ganz
netten und umgänglichen Gesprächspartner.

Letztmals und das einzige Mal zusammen mit ihm, vor ca.4 Jahren im Waldhaus Dolder auf der Terrasse.

Netter umgänglicher Mensch.  
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

06.12.10 16:37
1

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiigroßes Geheule mal wieder - die Demonstration war

schon beendet, als die Demonstranten auf den Weihnachtsmarkt vordrangen, woran sie die Polizei hindern wollte (so in eckis Link geschildert).

Wer hat also jetzt die Verantwortung dafür, daß die arme Frau umgeboxt wurde ??  

06.12.10 16:38

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiwarum macht er mich aber dann immer so von der

Seite an ?  

06.12.10 16:55
3

16347 Postings, 7038 Tage quantasblindfish: meine meinung zu kiiwii...

ein ekelhafter mensch...

So nicht blinfish, dies ist eine beleidigende und gemeine Unterstellung!

kiiwii ist einer der profliertesten User hier!

kiiwii ist eine Bereicherung so wie Du auch, nur weil Ihr beide das politische Heu nicht auf der gleichen Bühne habt, muss solches ein?

 
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

06.12.10 18:10
2

13436 Postings, 8793 Tage blindfish@quantas

du weißt, dass ich immer versuche, eine sache objektiv zu sehen - ich werde meine meinungen auch immer revidieren, wenn ich begründeten anlaß dazu habe (und ich denke selbstkritisch über die dinge nach!). was und wie kiiwii hier aber immer und immer wieder postet, das ist menschenfeindlich, undemokratisch und demagogisch - solche menschen mag ich einfach nicht! und was ich auch nicht mag, ist vorne zu schleimen und hinten zu reden - deshalb werde ich meine meinung von jemandem immer offen sagen! vor einiger zeit hatten wir hier die diskussion zu dem übergriff auf die hilfsschiffe für die palestinenser - da hat kiiwii tatsächlich sachlich diskutiert und auch eine sehr begründete (und m.M.n. stimmige) haltung an den tag gelegt. aus meiner sicht war kiiwii kaum wiederzuerkennen, was mich sehr gefreut hatte - hier allerdings zertrampelt er alles wieder vollständig. kiiwii ist tatsächlich ein mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will und dessen haltung mich wirklich anwidert... es gibt eine menge user hier im board, mit denen kann man sich richtig zoffen auf sachlicher ebene (oder auch mal heftiger), und dann auch wieder "ein bierchen trinken". kiiwii gehört aber nicht dazu, denn er ist unsachlich, beleidigend und arrogant...
-----------
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-turbo-tango-waltraut-alias

14.12.10 18:13
1

51345 Postings, 8789 Tage eckiPolizeiaktion auf Druck der Politik?

"Ich hatte den Eindruck, dass die Polizeiaktion vor der Regierungserklärung des Ministerpräsidenten oder in deutlicher Distanz dazu stattfinden sollte. Das stand im Staatsministerium so im Raum", sagte Beate Schuler, Ministerialrätin im Umwelt- und Verkehrsministerium. Auch ihre Kollegin, Ministerialrätin Cornelia Ruppert aus dem Finanzministerium, räumte auf Nachfrage der SPD ein: "Der Polizeieinsatz sollte vor der Regierungserklärung beendet sein."

xxxxxxxxxxxxxxxx

Also doch.

-----------
Rech: "bei Versailles hat man auch nicht nach den Kosten gefragt"
Geissler: "Geld gibts wie Heu"

14.12.10 18:17

119 Postings, 6650 Tage Fibberfoxxpfefferspray ins auge?

bin auch polizist und boxe gern mal einen um , schlag auch gern mal mit dem knüppel zu  

14.12.10 18:21
1

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiiwohin sonst ? - nur da wirkt es optimal

-----------
kiiwiipedia empfiehlt Schneeketten

14.12.10 18:21

5781 Postings, 6337 Tage MoutonUnd?

-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

17.12.10 14:18

4261 Postings, 6262 Tage oliweleidKopenhagen 2009: Dänische Polizei brach das Recht

Vor gut einem Jahr kam es in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu den bisher brutalsten Polizeiaktionen gegen Demonstranten in der rund 20jährigen Geschichte der internationalen Klimaverhandlungen. Fast 2000 Menschen wurden „vorsorglich“ festgenommen, meist unter extrem entwürdigenden Bedingungen. So mussten rund 1.000 Demonstranten am 12. Dezember 2009 bei Minustemperaturen mehrere Stunden auf der Straße sitzend ausharren, zudem in unangenehmen Positionen. Sie waren am Rande einer Demonstration von 100.000 Menschen (umgerechnet auf deutsche Verhältnisse wären das 1,5 Millionen Demonstranten) eingekesselt worden.

Nun hat ein Kopenhagener Amtsericht entschieden, dass sämtliche „präventive“ Festnahmen illegal waren. Den Betroffenen muss eine Entschädigung von 9.000 Dänischen Kronen (rund 1.200 Euro) bezahlt werden, wie dänische Aktivisten berichten. Sie weisen daraufhin, dass selbst Amnesty International in ihrem Jahresbericht den „schweren Machtmissbrauch“ der dänischen Polizei während der Klimaproteste kritisiert habe. Vertreter der Polizei haben gegen das Urteil Widerspruch eingelegt, sodass es noch nicht rechtskräftig ist.

In dem Urteil sehen die Klimaschützer dennoch einen wichtigen Erfolg.

...

http://www.heise.de/tp/blogs/2/148950

 

-----------
oliweleid

12.01.11 15:26
1

23529 Postings, 5928 Tage schlauerfuchsKunst findet eigene Antworten

Pinkel-Polizistin
Der Student   Marcel Walldorf modellierte die Skulptur "Petra", eine Polizistin, die auf den Boden pinkelt. Im Interview erzählt er, warum er nun den Innenminister gegen sich hat und sein Telefon permanent klingelt - und von seiner Mitbewohnerin, die für die knifflige Pose Modell hockte.
-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

12.01.11 15:58
1

3889 Postings, 5114 Tage S.SmithDa will einer Aufmerksamkeit und

hat sie bekommen.

Der sieht schon aus wie einer der bei diversen Demos "Schottern" geht und seine Äußerungen lassen vermuten, dass er Polizisten nicht so gut findet.

Sinnfrei!  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben