Freiheit für Katjuscha!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.12.09 08:22
eröffnet am: 08.12.09 15:50 von: Der Donaldis. Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 11.12.09 08:22 von: gate4share Leser gesamt: 9509
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

08.12.09 15:50
6

5917 Postings, 5866 Tage Der DonaldistFreiheit für Katjuscha!

Keine Macht den Quenglern und Querulanten!
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
23 Postings ausgeblendet.

08.12.09 16:52
6

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003;-)

aber pass auf!!

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

08.12.09 16:54
4

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003wer hat denn jetzt wen gefressen?

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

08.12.09 16:57
3

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimKatjush

macht hier mittlerweile auch 'nen ziemlich üblen Film mit,
seinen ersten Thread zum Thema Löschungen und nicht nach-vollziehbare Moderationen schien schon kaum einer verstanden zu haben (incl. der betreffenden beiden Mods...),
langsam tritt er in Phase 2 ein.

Aber alles easy,
und demnächst Katjush,denk dran,7 Tage sind auch nur 'ne geschisene Woche.....

Strange.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

08.12.09 17:06
2

422 Postings, 5492 Tage PressekodexLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.09 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte unterlassen

 

 

08.12.09 17:08
2

19233 Postings, 6344 Tage angelamdas ist eine echt üble unterstellung und stillos

noch dazu, da er keine möglichkeit hat etwas dazu zu sagen  

08.12.09 17:08
6

5917 Postings, 5866 Tage Der DonaldistUnd alles nur, weil hier Nörgelanten und

Wichtigtuern mehr Gehör geschenkt wird als ihnen gut tut und man sie dadurch in ihrem Querulantentum noch zusätzlich bestärkt.
Wenn man nicht auf die gleiche alberne Art und Weise zurückschießt, ist man der Dumme.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
True terror is to wake up one morning and discover that your high school class is running the country
K. Vonnegut

08.12.09 17:13
10

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDas Ergebnis

kann man ja täglich in der Meldeliste (die sich immer schneller füllt) sehen: Jede Menge Schwachmaten-Meldungen, die eigentlich eher sanktioniert gehören als die Gemeldeten...
-----------
„Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“
Walter Eucken

08.12.09 17:51
8

1638 Postings, 8558 Tage BörsenmonsterDie Sperrung von Katjuscha

ist ein schlechter Witz. Lächerlich.

Jetzt wird Qualität hier schon ausgegrenzt.  

08.12.09 22:36
1

2831 Postings, 5777 Tage Jäger u Sammler 1.Katjuscha gelöscht :-) hoho

Ein volkswirtschaftlicher Schaden,.. kaum ist Katjuscha weg, schon bricht die Börse ein.
Das geht jetzt echt zu weit Ariva, ,,cg,, bitte entschuldige dich bei Katjuscha und ein Präsentkorb wäre auch nicht verkehrt.

Freiheit für Katjuscha !!!!!!!!!!


*Auf Knien rutschent*......bitte Ariva, -hab erbarmen-




So ein Fussballabend ist echt geil, ich bin sogar leicht angeheitert...  
Angehängte Grafik:
blut-traenen.jpg
blut-traenen.jpg

10.12.09 12:58
6

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaZur Sache

Auf den Jäger&Sammler geh ich lieber nur kurz ein. Im Heliad-Thread würden übrigens seine Postings zu meiner Person gelöscht werden, und er hätte allein für #33 mindestens 2 Tage Sperre von cg bekommen. Wieso das hier nicht passiert ist mir ein Rätsel. #33 hier ist jedenfalls weitaus provokativer als das Posting, wegen dem ich vorgestern für einen Tag gesperrt wurde. Melden werd ich J&S natürlich nicht.

Habe mich übrigens nun dazu durchgerungen, JP den Sachverhalt per BM mitzuteilen, auf das er mit cg spricht. Na ja, mit keinem Erfolg. JP ist der Meinung, cgs Moderationen wirken auf mich nur einseitig, weil siach nunmal viele Postings meldet, ich jedoch nichts melde. Das würde aber nicht heißen, dass die Moderationen von cg gegen mich falsch wären.

Ich kann diese Argumentation von JP sogar nachvollziehen, aber letztlich sagt er damit, wir sollen alle die Meldeliste noch mehr mit unwichtigen Meldungen vollspammen, damit Gleichberechtigung zu den Leuten herrscht, die sich als Dauermelder betätigen.

Mal abgesehen davon war mein Posting niemals eine Sperre wert, aus meiner Sicht nicht mal eine Löschung, da cg (und JP offensichtlich auch) Humor als Stilmittel nicht verstehen, um auf einen Sachverhalt hinzuweisen. Dabei ging es darum, dass sehr offensichtlich (und das ist objektiv klar ersichtlich) siach das Posting nicht selbst verfasst hatte, weil es vom Stil (Ausdruck, Rechtschreibung, Grammatik) nicht zu ihm passte. Wenn ich ihn dann frage, ob das Posting von ihm stammt, weil es nicht seiner sonstigen Rechtschreibschwäche entspricht, dann soll das also neuerdings eine eintätige Sperre nach sich ziehen? Aha, dann müssten hier hunderte postings jeden Tag gelöscht und mit 1-2 Tagen Sperre geahndet werden.

cg ist für mich als MOD nicht mehr haltbar. Das hab ich JP auch klar so mitgeteilt, aber es war mir irgendwie klar, dass vernünftige Kritik trotzdem nichts bringt. Es scheint da ein Gruppendenken vorzuherrschen, wo sich jede Kritik erübrigt. Man darf Kritik an MODs zwar öffentlich äußern (man betont es selbst immer wieder), aber ändern tut sich gar nichts.

cg bewertet unverhältnismäßig und unfair. Man sollte als MOD dazu in der Lage sein, die gemeldeten Postings auch in einem Zusammenhang zu sehen, und sich nicht nur dieses Posting anzuschauen. Erst dann ergibt nämlich das gemeldetet Posting auch oftmals Sinn. Einen Sinn, den cg nicht versteht oder nicht verstehen will. Mittlerweile unterstelle ich letzteres. Das geb ich gerne zu. Für die Bemerkung würde cg übrigens bereits mein Posting im Heliad-Thread löschen, wenn siach es melden würde, eben wegen "Unterstellung" oder "Provokation".

Ich bleib weiter in Kontakt mit JP und hoffe die Dinge werden zwischen JP, cg und mir geklärt. Ich bin nicht auf Konfrontationskurs, sondern will normale Diskussionen in einem Forum führen können, ohne für Belanglosigkeiten Löschungen und Sperrungen befürchten zu müssen. Es gäbe eine einfache Lösung für das Problem. Einfach anstatt cg einen MOd wie Zwergnase oder angelam den Heliad-Thread moderieren lassen, und schon wäre es bei weitem verhältnismäßiger. Mehr will ich ja gar nicht. Wenn ab und zu mal Postings von mir gelöscht werden, ist das Normalität. Da gäbe es auch kein Problem mit mir. Aber wenn jedes 3.Posting im Heliad-Thread gelöscht wird, weil sich darin ein Satz auf siach bezieht, dann ist das mittlerweile Zensur.

Danke für den Zuspruch hier im Thread, aber das muss erstens nicht sein, und zweitens bringt es eh nichts. Mein Widerspruch wurde ja auch lapidar abschmettert, zumal Widersprüche erst bearbeitet werden, wenn die Sperre abgelaufen ist. Also was bringt's?
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

10.12.09 20:00
1

2831 Postings, 5777 Tage Jäger u Sammler 1.@Katjuscha aus Erfahrungen lernt man...

Hast du die freie Zeit wenigstens gut genutzt ?

Ich habe genauso reagiert wie du, als ich das erste mal gelöscht wurde und hab nen ganzen Tag nur geheult :-(.

Man war ich da noch naiv, weil ich annahm es gibt Gerechtigkeit ?


>Und er hätte allein für #33 mindestens 2 Tage Sperre von cg bekommen. Wieso das hier nicht passiert ist mir ein Rätsel. #33 hier ist jedenfalls weitaus provokativer als das Posting<


Katjuscha ,,Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten,,

Also Schätzchen, melde mich einfach und gleich geht es dir viel besser .-) .


Und Katjuscha ich finde die Lügen des Freeman gehen jetzt echt zuweit, wir sollten ihn vor Gericht stellen und die Behauptung wiederlegen oder ?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/...-die-cockpit.html



Mfg

Jäger und Sammler 1.01



PS:

,,cg, der Goldtrade Verkauf um 1173 $ war etwas zu spät sorry nochmal

http://www.ariva.de/forum/...-verkauft-390264?pnr=7032117#jump7032117


,,Ich mach es wieder gut, meine neue Aktienempfehlung schicke ich dir Freitag per BM,,

http://www.ariva.de/forum/Die-Beste-Aktienstrategie-der-Welt-392917


Katjuscha, willkommen im Club :-)  
Angehängte Grafik:
einsam.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
einsam.jpg

10.12.09 20:16
1

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschawow, du hälst dich echt für lustig. Oder?

Deine ewig gleiche Tour ist einfach nur ermüdend.

Ja, ich heule den ganzen Tag. Ich hab's kapiert.

Oh Mann ...


Im Übrigen war die Aussage zur der 2 tägigen Sperre nur ein Vergleich und kein Hinweis. Sowas würd ich niemals melden, weil gar kein Grund dafür besteht. Um Humor zu melden, müsste man schon sehr verzweifelt sein. So wie siach eben, der solche Postings wie von dir 100%ig melden würde. Selbst das würd ich noch akzeptieren. Schlimm find ich, dass sich MODs auf diese Meldewut auch noch einlassen.

Mal sehn, ob ich von JP noch ne Antwort auf meinen Vorschlag bekomme. Wenn nicht, ist klar was ich zu tun hab. 200 Meldungen pro Tag krieg ich locker hin. :)
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

10.12.09 20:17
3

4496 Postings, 6325 Tage SarahspatzWas macht ihr euch son Kopf wg. der Sperren

Ist doch sowieso hier alles just for fun.
Mal nen Tag nicht dabei, na und?  

10.12.09 20:19
2

7360 Postings, 6155 Tage relaxed@Kat

Ich kenne zwar nicht den genauen Grund deiner Sperre, denke jedoch nicht, dass es sinnvoll ist, in der Analyse Energie zu verschwenden.

Die Persönlichkeitsstruktur und Motivation der Menschen, die hier moderieren ist sicher sehr unterschiedlich und die Grenzen der Moderation sind, wenn es keine offensichtliche rechtliche Aspekte betrifft, sicher fließend.

Ein Chef wird und sollte sich auch erstmal vor seinen Moderator stellen, selbst wenn dieser nicht optimal gearbeitet hat. ;-)

In diesem Sinne: Welcome back! ;-)))  

10.12.09 20:20
2

33960 Postings, 5826 Tage McMurphysehe ich auch so Sarah

Außerdem gehen glaub nur 5 Meldungen täglich
;-)
-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

10.12.09 20:22
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerBüttel,

ich sach einfach nur Büttel.

Katjuscha, ich kenn weder den Thread noch siach, aber einfach auf ignore mit dem geht nicht? Dann kannst du ihn auch nicht beleidigen... Mach ich mit kiiwii auch so ;-)
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.12.09 20:24
4

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaSicher Sarahspatz, hab ich vorgestern auch so

empfunden. Hab im Heliadthread mich auch entsprechend bedankt. Die Sperren stören mich auch nicht auf persönlicher Ebene.

Mir geht's hier ums Prinzip. Ich hab keine Lust hundert Postings zu schreiben, die dann alle gelöscht werden/wurden, wenn maximal 10 Löschungen davon berechtigt sind, und der Rest auf persönliche Animositäten anstatt Forenregeln beruht.

Eigentlich geht doch nur darum, was BarCode in #31 kurz und knapp treffend ausgedrückt hat. Ariva wird von Meldefuzzis kaputtgemacht, die es schwer machen, vernünftig zu diskutieren. Und wenn sowas im Talkforum vorkommt, wärs mir egal. Da kann man so viel löschen wie beliebt, aber im Börsenforum find ich das unter aller Sau, wenn man sich Mühe gibt, fundamental zu argumentieren, und dann wird das gesamte Posting gelöscht, weil der Herr siach sich provoziert fühlt, und cg und ks sich bemüßigt fühlen, die neue Regel "Provokationen nicht erlaubt" einzuführen.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

11.12.09 01:34
2

2831 Postings, 5777 Tage Jäger u Sammler 1.@Talisker was schreibt der Spiegel heute ?

>Eine Temperaturabweichung von 0,4 Grad zur DST verkraftet die Erde nicht, was tun wir Ihr nur an, Flüsse trocknen aus, Überschwemmungen, Wirbelstürme und Wüsten breiten sich aus <

Der Klimawandel in Houston war historisch gesehen noch nie so pünktlich wie dieses Jahr.
Wahrscheinlich konnte Al Gore darum nicht an der Konferenz in Koppenhagen teilnehmen, sein BIOFLIEGER konnte wegen dem vielen Schnee nicht starten :-(.

http://www.dailyworldbuzz.com/...iest-snowfall-in-citys-history/5112/


@Talisker,du kannst mich garnicht beleidigen weil die Witze aus der Bildzeitung einfach nur schlecht sind.


Mir macht es auch nichts aus wenn ich falsch liege, ich bin nur an dem lustigen Wort Wahrheit interessiert.

Ich kann aber keinen Menschen hier ernst nehmen, der sein Bildung/Wahrheit nur der Bild, BamS, Spiegel und Glotze, sowie die hier zitierten Quellen verdankt.

Euch wäre schon geholfen wenn ihr ab heute nur noch AP oder UPI lesen würdet.


@Katjuscha

Hast du eigentlich schon angerufen und nachgefragt wie die Quartalsergebnisse werden,,

http://www.heliad.com/uber-heliad/unternehmen/view?set_language=de

HEP: >Wir heben die Prognosen an und rechnen mit einem Gewinn von 2,5 € je Aktie< :-)

Und zwei Tage vor Veröffentlichung der Zahlen,... >Gewinnwarnung <..... öhöhöh


Als ich 2008 hier schrieb das der Dax noch 2000 Punkte fallen wird  >>Ausrufezeichen<<, warst du mit deinem Realdepot,, eigentlich auch nur Long wie 70% der Marktteilnehmer ? Natürlich nicht, aber warum dann im Depotspiel ?

Ich denke ihr seit einfach zu stolz, als das ihr euch zusammen an einem Tisch setzt und mal Klartext sprecht warum ihr alle an der Börse verkackt, aber sicher seit ihr noch schlau genug und wisst das ihr nichts wisst und erspart euch die schmarch.

Und wenn du 100%ig davon überzeugt bist das böse Terroristen den Terror in unsere Welt bringen, warum dann eigentlich der Spruch, >...die Helden vom BKA< unter deinen  Postings Katjuscha ?

Sie beschützen dich doch nur vor bösen Terroristen welche mit Teppichmesser Flugzeuge entführen !

Höre ich da etwa Kritik raus ?    

Fakt ist, man kann sich mit euch garnicht normal unterhalten weil ihr nie falsch liegen könnt.


Wenn es eine unabhänige Untersuchung zu diesen beiden Vorfällen gäbe......

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/...-die-cockpit.html

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/11/...andemie-impfstoff/

und sich herrausstellen würde das beides Fakes sind, -dann passiert garnicht, wenn aber nur eine der beiden Behauptungen wahr ist, dann sollte man den Leuten der BRD GmbH mal erzählen was im >GG Artikel 20< steht.

Aber wofür ne unabhänige Untersuchung, ihr kennt ja die Wahrheit :-)))


> Deine ewig gleiche Tour ist einfach nur ermüdend<

Schon komisch das es hier Leute gibt mit denen ich ganz normal schreiben kann und ich nur bei euch Zeitgeistern die Keule schwing.

Ursache = Wirkung ?   So wie es in den Wald hinein schalt,...

Eine vernünftige Diskusion ist mit euch halt nicht möglich, dass Ergebnis steht schon vorher fest und jeder der anderes denkt ist ein Verschwörungstheoretiker oder wie ihr euch auch immer nennt.




Mfg

Jäger und Sammler      



PS: @Katjuscha

Wenn du über etwas lachen willst.....

http://www.ariva.de/forum/...gestohlen-396667?pnr=7068850#jump7068850

.....dann über deine eigene Unfähigkeit.


Ob ich witig bin...

http://www.ariva.de/1_t341023?pnr=4592054#jump4592054

...offensichtlich :-[.  

11.12.09 01:36
1

884 Postings, 5942 Tage salutbitte taz zitieren!

11.12.09 07:52
1

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareKatjuschka, merkst du das jetzt erst alles?

Man brauchst du lange!

Deine Einsichten und Beschreibungen hatte ich schon vor Monaten, nein Jahren....

Wetten, du wirst uns nicht mehr mitteilen, wie Eure Unterhaltung ausgegangen ist?
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

11.12.09 07:52
1

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyKlausi, hast Du schon Jahresurlaub?

-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

11.12.09 07:56
1

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareModerationen bei ariva sind ganz frei

und losgelöst von jedeM Sinn oder Zweck!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

11.12.09 07:59
2

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareWollte dieses jahr nichs mehr tun.......stimmt

Fahre dieses WE nach Berlin.. also kann man mich ruhig sperren..............lol.....

Ist das lustig..........dass auf einmal jemand etwas erkennt und hier berichtet, was ich schon vor Jahren wusste und da hat es ihn selber nicht interessiert....
Weiss noch was er für kluge Sprüche, durchaus freundlich dazu hatte......

Ich finde cg übrigens toll!

Wenn schon ohne Sinn und Zweck, dann auch ohne Ansehen der Person!

Das ist der Grund, warum gerade von cg die Moderationen auffallen.
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

11.12.09 08:01
1

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyEs ist alles so dunkel und düster - want you come

-----------
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

11.12.09 08:22
1

10765 Postings, 6587 Tage gate4shareIst das Bild nicht extrem unanständig!

-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben