bin gespannt ob ich diemal eine antjwort von enro erhalte. sendete mail wie die geschäftsführung gerüchten wie insolvenz bzw.handbel mit shorts etc entgentritt.im sinne von uns aktionären wäre es schön wieder einmal news zu bekommen.mich interessieren fakten.sollte ich innerhalb einer woche wieder nichts von enro hören verkaufe ich mein aktienpaket.dann ist mein vertrauen entgültig dahin. dyesol ist da posvitives beispiel.waren auch nic ht größer,haben aber immegr mit aktionären kontakt gehalten. immer auf homepage fortschritte etc .berichtet. und bei enro hat man das gefühl da ist ein verschwiegener männerbund an der arbeit. man kommt sich als acktionär wie ein notwendiges übel vor,dem man nichtsberichten muß.wie sagte k.h.bund aufgrundb der mehrheit braucht man laut statuten nichts über hv etc veröffentlichen.soll heißen .investieren dürft ihr aber alles andere geht euc h nichts an.denke es wird zeit,das alle investierten mail per mail druck machen.denke paar monate und grundkapital ist weg.wenn man schon so schnell das halbe verbraucht hat,die fixkosten sind da also lange haben sie nicht mehr zeit. oder sie gehen bewußt in insolvenz was wei man.
|