Wenn Du meinst, dass ich dich auf irgend eine Weise angreifen wollte, da hast Du mich leider missverstanden!! Ich habe den Satz aus deinem Posting #1631 nicht verstanden! Somit bin ich wahrscheinlich ein dummer Mensch und nicht klug! Das die Pusher jetzt alle weg sind und wahrscheinlich ihren Schnitt gemacht haben ist anzunehmen, wobei ich glaube das auch viele, so wie Du es bereits in einem deiner Postings hier geschrieben hast, auf fetten Verlusten sitzen.
Wenn ich mir deine Postings durchlese, dann weiß ich auch nicht recht in welche Ecke ich dich einordnen soll Pusher/Basher? Zum Beispiel schreibst Du einmal:
"Das einige hier waren um zu pushen und jetzt nicht da sind ist sehr traurig, jeder von den hat das Geld der anderen eingesackt . Mit 4 bis 5 Cent einsteigen dann viel pushen und dann wenn einige andere bei 10 oder 12 Cent einsteigen und die aktien der Pusher kaufen!"
und dann schreibst Du "Und morgen geht's runter zu der 0,03 € -0,04€ !"
Ich finde es nur nicht gut und die gilt nicht nur für diesen Thread, das wenn man selber nicht investiert ist hier die Laune derer vermießt die noch Positionen haben! Ich halte mich auch nicht irgendwo anders auf und bashe rum! Also in diesem Sinne Dir grüne Tage und ein schönes WE!!
|