Ja, Gulfside ist ein wenig zu einer Art Obsession geworden. Leider.
Nein, ich blende bewusst überhaupt nichts aus. Unbewusst? Das kann man selbst nicht beurteilen.
Ja, ich bin nicht sehr konsequent. Siehe mein gescheitertes Vorhaben, nicht mehr zu melden.
Nein, ich wollte meinen Thread nicht wegen der 4 Aussperrungen löschen lassen, sondern wegen des Umgangs der Moderatoren mit einigen Krawallmachern im anderen Thread. Den konkreten Anlass lieferte Josef, der sich ganz offen als Katastrophentourist outete und zugab, nur zu seinem Amüsement zu schreiben und dafür lediglich einen milden Tadel erhielt. Leider bin ich auch insoweit wieder rückfällig geworden (siehe Obsession)
Ja, mir gefällt das mit den vielen Aussperrungen in meinem Thread auch nicht. Bin auch nicht stolz darauf. Aber dieser Thread war von Anfang an als reiner Faktenthread gedacht und die Aussperrung war und ist die einzige Möglichkeit für mich, das auch durchzusetzen. Natürlich bin ich dabei nicht objektiv. Als Investierter kann man das garnicht.
Was die Ausssperrung der 4 User im 500%-Thread angeht, hatte ich zunächst den Eindruck, dass es dem Thread gut tat. Aber inzwischen muss ich feststellen, dass sich eigentlich nix geändert hat. Merkwürdiges Völkchen, das sich da ineinander verbissen hat. Schleierhaft ist mir nach wie vor, was User antreibt, einen Thread nach dem anderen zu eröffnen und regelrechte Kampagnen über Jahre hinweg zu führen, obwohl sie finanziell überhaupt nicht engagiert sind. Und diejenigen, die investiert waren, haben teilweise (nicht alle) sowohl Poly als auch GMG extrem gepusht und führen sich heute als arme Verführte auf. Ich habe ja in einem anderen Talkthead mal ein paar alte posts veröffentlicht.
Na gut, das Auftreten einer bestimmten Truppe ist auch nicht immer vom Feinsten (deshalb bin ich da ja auch schon lange raus), aber das sollte einen als Außenstehenden eigentlich eher zum Schmunzeln anregen.
|