Wird Conergy die Aktie 2010?

Seite 44 von 53
neuester Beitrag: 31.05.11 15:31
eröffnet am: 09.01.10 23:27 von: Krixel Anzahl Beiträge: 1307
neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 von: Börse 2011 Leser gesamt: 139735
davon Heute: 10
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 53  Weiter  

19.02.10 13:56
1

1004 Postings, 5424 Tage Krixelvor dem wochendende verkaufen noch viele,

das ist zu heiß mit der Zockeraktie ins wochenende zu gehen.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:08
1

1004 Postings, 5424 Tage Krixelim südosten von deutschland

scheint gerade die sonne, nur für conergy scheint sie nicht zu scheinen!!!
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:18
1

1004 Postings, 5424 Tage Krixelso, die hälfte vom gewinn gestern

ist wieder weg, für diejenigen, die den ausstieg verpennt haben!
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:21
1

1004 Postings, 5424 Tage Krixelcony richtung süden, und

daimler richtung norden, so muss es sein = alles richtig gemacht!!!
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:23

5638 Postings, 5529 Tage garrisonwas alles PR-Dienst nicht erreichen kann..:)

Sie können z.B. Verluste im Gewinn umwandeln, oder einen CEO in eine positives Licht stellen, obwohl er Mitte des jahres das Unternehmen verlässt, kann er schon im zukunft blicken und im voraus für die zweite halbjahr positives vorhersagen!!!

In so eine krise eine so zuversichtliche prognose für die zukunft zu erstellen, ist nichts möglich, nur hier. Es wätre viel klüger sich für laufendes jahr vorsichtig zu äußern.

Deswegen habe ich gestern verkauft, weil ich denen kein wort mehr glaube. Die Analysten sind nicht blöd um so niedrige Kursziele im aussicht zu stellen..

Jeder soll trotzdem eigene meinung bilden ob er weiter investiert bleiben wird oder Gewinne mitnehmen!

Grüße  

19.02.10 14:24
1

28336 Postings, 5339 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 07:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Nazionalsozialistischer Vergleich? Wiederholte Beleidigung - Unterstellung - 50 Moderationen seit 10.12. - Ich glaube der Ton kommt hier nicht gut an!  

 

 

19.02.10 14:26
1

2 Postings, 5259 Tage stanundhardyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Locker bleiben !

 

 

19.02.10 14:27
1

1004 Postings, 5424 Tage Krixelauf so einen mist von Dir muss ich nicht antworten

-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:29

2 Postings, 5259 Tage stanundhardyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID von LuisdeFunes. Haupt-ID +1 Tag Sperre.

 

 

19.02.10 14:31

1004 Postings, 5424 Tage Krixelhihihi, jetzt freut er sich.

ich freue mich über meinen gewinn von gestern.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:34

3009 Postings, 5491 Tage ExcessCashHeibel ist lustig #1074

"Bereits das EBIT, also der Gewinn vor den Abschreibungen, liegt mit 36,8 Mio. Euro deutlich im negativen Bereich."

Ja,nee, is klar...

0,80

 

19.02.10 14:34

1004 Postings, 5424 Tage Krixelna endlich werden auch mal andere bestraft,

das das auch mal bemerkt wird.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:40

1004 Postings, 5424 Tage Krixelfür eine 3. abwärtswelle ist doch noch platz

heute,oder?
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 14:47
1

29693 Postings, 5760 Tage Rico11Warnung an alle Conergy Aktionäre!

Der Kursrückgang ist vorprogrammiert.
Vorbörslich wird die First Solar, Inc. (FSLR) Aktie in den USA
zu $117.75 gehandelt. Das ist ein Kursrückgang von knapp 7%.
Ich rechne daher damit das die Conergy Aktie heute noch
in den Bereich von 74-76 Cent fallen wird.  

19.02.10 14:54

5638 Postings, 5529 Tage garrisonwegen verfallstag in den usa wird...

noch eine kleine bewegung nach oben kommen, dann rechne ich fest mit sell off aus!!!


Hier Solar First Real Time Kurs:

http://www.google.com/finance?q=fslr  

19.02.10 15:19
1

17012 Postings, 5774 Tage ulm000@krixel

Ich bin gestern auch nach dem Minus von 7% bei Daimler eingestiegen. Meine Lieblingsaktie ist aber zur Zeit Dialog Semiconductor. Da stimmt ganz einfach das Momentum der Aktie (bin eh ein ganz großer Verfechter der Trendstrategie, siehe z.b. Cancom oder Singulus) und der Newsflow ist wirklich hervorragend. Zudem können tagtäglich sehr positive News über einen Apple-Auftrag kommen.

Wie es mit dem Kurs von Conergy kurzfristig (auf Sicht der nächsten fünf Tage) weiter gehen wird, weiß ich natürlich auch nicht, aber dass Conergy auf Sicht von zwei, drei Monate um gut 20% tiefer liegen wird, da bin ich mir fast sicher.

Fakt ist halt, dass die Anlger die in der Conergy-Aktie schon länger drin sind, die angeschmierten sind. Wer bei diesen kurzen Kurszucker von Conergy nicht tradet ist selber schuldig oder vielleicht ist es tatsächlich so wie der Garry es meint, dass viele Conergy-Poster gar nicht in der Aktie investiert sind und nur aus Jux und Dollerei bei Ariva posten. Macht jedenfalls ganz den Eindruck.

Wie die Conergy-Aktie tickt, dass kann doch jeder Blinde mit dem Krücksstock erkennen. Die Conergy-Aktie zeigt dann doch schon seit Moanten/Wochen das gleiche Muster auf. Kurzer Zock und dann geht es wieder nach unten. Ist doch ganz einfach zu erkennen.  

19.02.10 15:27

1004 Postings, 5424 Tage Krixelulm,das sehe ich genauso.

10% sind 10%, da können die machen was sie wollen.und die hat man mindestens, wenn mann gestern verkauft hat.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

19.02.10 15:31
1

1015 Postings, 5382 Tage Sean Con3rgyLieber Ulm

"Fakt ist halt, dass die Anlger die in der Conergy-Aktie schon länger drin sind, die angeschmierten sind."

Beweis es / gib Quellen dafür an oder spar dir solche Äußerungen.

"aber dass Conergy auf Sicht von zwei, drei Monate um gut 20% tiefer liegen wird, da bin ich mir fast sicher."

Aus welchem Grund? Wegen des positiven Newsflows in letzter Zeit, oder weil neuerdings wieder schwarze Zahlen in den Quartalen geschrieben werden, oder weil Conergy mit der Zeit geht und an neuartigem Silizium forscht, oder weil Conergy als erstes Solarunternehmen die Subventionslücke ausnützt? TRÄUMER!

"Wie die Conergy-Aktie tickt, dass kann doch jeder Blinde mit dem Krücksstock erkennen. "

Na dann müsstest du ja mittlerweile stinkreich sein, Herr Oberschlau.


Du prügelst einfach aus irgendwelchen, nicht nachvollziehbaren, persönlichen Gründen ständig auf Conergy und dessen Aktionäre ein. Das ist nicht mehr normal. Ist doch ganz einfach zu erkennen.  

19.02.10 15:46
2

4887 Postings, 5450 Tage ridgebackLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 16:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Ausdrucksweise beachten.

 

 

19.02.10 15:50

1015 Postings, 5382 Tage Sean Con3rgyridgeback,,,

begründe bitte mal, warum der Kurs (nach so vielen positiven News wie Einigung, schwarze zahlen etc.) nun plötzlich wieder auf das Niveau (nicht die Pflegecreme ^^) vor der Einigung absinken sollte?
Meine Gründe, warum eben dies nicht passieren wird, entnimmst du meinem letzten Posting...  

19.02.10 15:54
1

28336 Postings, 5339 Tage WeltenbummlerWas passiert nach Ende der Gewinnmitnahmen?

Ich stelle mir dauernt die gleiche Fragen!

1.Warum gibt Conergy vorläufige zahlen bekannt und was wollten sie damit bezwecken?

2.Warum ist der Kurs im vorfeld gestiegen?

3.Sind die zahlen wirklich so schlecht wie Equinet und West LB ständig Posten?

4.Warum ist dann der kurs unter sehr hohen Umsätze Gestigen und warum fällt er jetzt bei Relativ gerinegn Umsätzen?

5.Warum sind die genannten Häuser wie Gewehr bei Fuß und was für Interessen verfolgen sie?

6.Warum Melden sich die CoBa und Dresdner Bank als Hauptaktionär nicht?

7.Wird hier der kleinanleger um sein geld gebracht und ist das etwas für den Staatsanwalt?  

19.02.10 16:02

5638 Postings, 5529 Tage garrisonich setze ab sofort auf...

DELL, Apple Nr. 2 als hier meine zeit zu vegeuden!!!


Conergy sollte nach Analysteneinschätzungen tief unter € .60 fallen. Sie wissen wahrscheinlich mehr als Kleinanleger und Arivaner..!!!


Schönes WE und nicht vergessen Gewinne mitnehmen!!!  

19.02.10 16:03
2

17012 Postings, 5774 Tage ulm000Nicht normal ?

Da hast selbstverständlich völlig recht Sean Conergy, dass viele Ariva-Poster Conergy schönreden !!! Ist das ewta normal ??? Ich sage NEIN !!!

Tja Herr Oberschlau, ob ich stinkreich bin sage ich dir nicht, aber Kohle habe ich genügend. Keine Angst.

Ja, ja, was heißt denn runterprügeln ??? Ich versuche wenigstens etwas analytisch die Sache bei Conergy anzugehen, während es von sehr Vielen nur igendwelches Gelabre gibt. Zitiere mal eine, zwei oder drei Posts von mir, wo ich bei Conergy bisher daneben gelegen habe !!!

Wenn ich zurück denke, wie wie viele User im Schönwetterthread vor der Einigung mit MEMC gelabert haben, dass nach einer Einigung mit MEMC die Conergy-Aktie explodieren würde, dann muss ich schon sagen, dass solche Poster nicht nur etwas daneben gelegen haben sondern um Lichtjahre entfernt sind von der harten Börsenrealität. Ich glaube Sean Conergy, du hast damals auch zu diesen Marktschreier gehört. Ist so etwas noch Normal ??? Also bitte erst sich selber an die Nase fassen Sean Conergy und nicht irgendetwas total substanzloses daher schreiben.

Tja, so kann man sich täuschen bzw. verspekulieren. Wenn es nach dem Großteil der Poster im Schönwetterthread gegangen wäre, dann müsste der Kurs schon längst über einem Euro stehen. Wieviel haben denn im Schönwetterthread denn das geschrieben, wenn es zu einer Einingung mit MEMC kommt ??? Kannst dich noch an diese Posts erinnern Sean Conergy ??? Steht alles Schwarz und Weiß im Schönwetterthread.

Wie unkritisch mit den News von Conergy im Schönwetterthread umgegangen wird, hat der gestrige Tag sehr eindruckvoll unter Beweis gestellt. Keiner außer mir ist kritisch auf das Q4-Ergebnis von Conergy eingegangen. Ohne den MEMC-Effekt hätte Conergy trotz eines sagenhaften Q4-Quartals für alle PV-'Unternehmen und bei Conergy trotz der Solarparkverkäufe einen bereinigten Nettoverlust von 9 Mio. € generiert !!! Ist das jetzt ein ruterprügeln der Conergy-Aktie ?? Ganz sicher nicht, denn das ist eine objektive Betrachtung. Genau so muss man das sehen und nicht einen Q4-Gewinn feiern so wie du Sean Conergy ("neuerdings wieder schwarze Zahlen in den Quartalen geschrieben werden" - lächerlich nenne ich so einen Satz) und dann einfach diesen MEMC-Sondereffekt von 34 Mio. € ignorieren. So wie ich das mache nenne ich nachvollziehbar und nicht das andauerende Schönreden einer Aktie.
Zumal dieses andauerende und sich immer wiederholende Schönreden der Conergy-Aktie schon seit über einem halben Jahr hinweg zieht. Ich finde so etwas schon mehr als lächerlich. Genau so wie das Sternchen verteilen, das sich dann schon auf einem Kiindergartenniveau bewegt. Einfach lachhaft ein solches Getue. Das ist meine Meinung. Andere sehen das ja auch so. Brauch ja wohl keine Usernamen zu nennen. Kennste ja selber diese Namen Sean Conergy.  

19.02.10 16:04
3

4887 Postings, 5450 Tage ridgebackganz einfach,

weil die bude einer der ersten sein wird, die dem markt nicht standhalten wird. es gibt schließlich nicht nur deutschland. schaut über den kleinen tellerrand hinaus.
man muss sich nur mal einige zahlen von cony vor augen halten. damit meine ich nicht jene, die jetzt als schwarze propagiert werden. bilanzen kann man, zumindest für eine gewisse zeit, schön schreiben. ein alter hut. wer sich länger im börsenbereich aufhällt, hat dies vll schon mal am eigenen leib erlebt. beispiele einiger buden erspare ich mir, da diese hier bekannt sein sollten. ich sach nur, neuer markt!
und ist diese einigung mit memc tatsächlich so positiv? für den zock war es das. ja! aber langfristig sehe ich das eher skeptisch.

wenn du, sean, zahlen und link haben möchtest, solltest du dir die mühe machen etwas weiter nach hinten zu scrollen. dort hat ulm schon einige nette zeilen zu den erwähnten zahlen geschrieben. auch entsprechende links wirst du dort finden. aber wat sach ich überhaupt. wer hier länger mitliest sollte das ja alles schon wissen. ;)

aber wer an diese bude glaubt, bitte schön. ich gönne allen investierten (long) ein positives ende. jedoch sehe ich das persönlich etwas anders.

jedem seine meinung!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

19.02.10 16:14
1

2157 Postings, 6729 Tage Sanierer@Garrison

Du bist in meinen Augen nur ein kleiner nichtahnender Mitläufer, der den Müll der Analysten und die Postings von Ulm nachplappert. Eine eigene begründete Analyse hast Du bisher hier nicht gebracht. Ulm schreibt zwar ausschließlich negativ und das sicher auch auffällig oft aber er begründet seine Aussagen nachvollziehbar, was widerum nicht heißt, dass ich diese Meinung von ihm teile. Ein Basher ist er daher in meinen Augen nicht, was ich von Dir jedoch behaupte, nur dass das Addjektiv mit Du.. noch vorn an gehört. Du hast einfach keinen Plan von dem, was Du hier von Dir gibst.

@ Ulm ..Deine Aussagen mögen zwar berechtigt und auch recht gut begründet sein aber wenn ich den Kursvergleich wagen darf, wo Conergy vor den "positiven" New´s stand und wo sie sich jetzt befinden, stellt sich mir die Frage, was vorher bereits im Kurs eingepreist war?! Den Aktienwert auf Basis der Fundamentaldaten zu berechnen ist die eine Seite, der Kurs aber wird auf dem Parkett gemacht und der lag bereits während der drohenden Pleite weit über dem inneren Wert! Also was sollte jetzt hier noch kommen? Das Rückschlagpotential dürfte sich daher in grenzen halten.....

Gruß  

Seite: Zurück 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben