Mistrade, Dauer der Stornierung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
eröffnet am: 01.03.10 12:41 von: Skuriles Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Simonejyvla Leser gesamt: 2554
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.10 12:41

1 Posting, 5171 Tage SkurilesMistrade, Dauer der Stornierung

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Stornierung von VK von OS wegen Mistrades. Broker : Cortal Consors, Schein Emittent: Deutsche Bank.

Stonierung wegen falsche Kursstellung. Nach einem kurzen Telefonat um kurn ach 11 Uhr hab ich zugestimmt den VK zu stornieren. Sehe zwar in der Brokersoftware meine Scheine wieder allerdings kann ich nicht damit handeln.

Weiß jemand wie lange so eine Stornierung dauert bis der Schein wieder handelbar ist?

Gruß

Sku  

01.03.10 13:09

44542 Postings, 8553 Tage Slaterruf dort an

solltest ihn zumindest telefonisch wieder handeln können  

   Antwort einfügen - nach oben