Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?)

Seite 11 von 22
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23
eröffnet am: 16.04.10 14:38 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 533
neuester Beitrag: 24.11.11 17:23 von: ziegler42 Leser gesamt: 64427
davon Heute: 36
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 22  Weiter  

14.08.10 13:00

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanDann

hau rein goldino, kauf was das Zeug hält. Hattest ja schon geschrieben in einem vorherigen Post bei 0,003 wirst Du ordentlich nachkaufen. Nun denn deine Chance ist da und wird bleiben.

Aber verschone uns mit den Aussagen das es normale Verkäufer seien.  

14.08.10 14:49
1

3 Postings, 5096 Tage vitrexLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.08.10 07:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.08.10 18:53
2

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanIch sollte

Kurshellseher werden OK spass. Aber wie ich vermutet habe die ersten Verkäufe für 0,001 heute bei Xetra gelaufen. Na dann wollen wir mal sehen was noch kommt. Die 0,001 auf breiter Ebene sind in greifbarer Nähe . OK Risiko ist dann futsch, denn tiefer gehts nicht.  

16.08.10 18:59
1

15639 Postings, 6274 Tage nekro"denn tiefer gehts nicht."

Noch nix von delisting gehört???????????  

16.08.10 20:07

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanHey Nekro

ihhh wie gemein so weit wollte ich denn nun doch nicht gehen. Auch wenn es immer noch keine GV gegeben hat und noch keine Ankündigung für einen Termin. Klar habe ich schon von Delisting gehört, aber es sind sooo viele Buden immer noch gelistet so daß dieser Gedanke mir (noch) nicht gekommen ist.  

16.08.10 21:18

2345 Postings, 5508 Tage LolahunterWas wird dann aus den Sparplänen?

..

LOL LOL - den u.a. Beitrag habe ich am 27.5.2010 geschrieben, weil Stock Shopper geschrieben hat, ....sieht eigentlich alles seriös aus .......


Lolahunter: @ Stock Shopper - habe etwas vergessen :-)

27.05.10 15:17
#75 downup
############sieht eigentlich alles seriös aus############

Ist es seriös oder sieht es nur so aus?

Nichts für ungut, Stock Shopper, aber hat Dich hier Dein Unterbewußtsein geleitet, den Satz so zu formulieren?
Du weißt schon, der Freud`sche Versprecher.  :-) :-)

Lola  

17.08.10 18:38
3

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanAch Lola

die paar Dinger kann man doch einfach stornieren. Hat bis dahin ja doch keiner wirklich was gespart. Wegen des Delistings naja das passiert doch nur Volldeppen. Die paar "Silberlinge" um für die Kosten des Listings zu sorgen hat man doch schon heute eingenommen. Ist doch alles nur "Peanuts" . Die realen Kosten sind doch lachhaft gegen das was hier mal eben von den Jungs eingesammelt wird und 750.000.000 Aktien ( man muss sich die Summer mal auf der Zunge zergehen lassen ) brauchen schon ein wenig. Beim derzeitigen abverkauf von 4-7 Mio / tag mindestens 150 Tage. Also kann man doch die Käufer schön ein halbes Jahr verarschen und dann ( so man darf ) ab in die Südsee.  

17.08.10 20:59
1

2345 Postings, 5508 Tage LolahunterAndroidfan,

solltest Du Recht haben mit der Südsee,
kaufen sie hoffentlich nur ein one-way-ticket :)

Schönen Abend
Lola  

17.08.10 23:28

51 Postings, 5100 Tage goldinohahahahaha

schön dass ihr( androidfan, lolahunter, nekro,..)  euch so freut!!! 

dass vielleicht viele ein vermögen verlieren, scheint euch ja egal zu sein!

oh entschuldigung!!   egal ist es euch nicht!!   ihr  scheint ja befriedigt zu sein!!!!!!!

 

weiß nicht, was schlimmer ist!   ein betrüger zu sein , der viel geld schöffelt und sich ein schönes leben macht,

oder 

so leute wie ihr! die sich freuen , wenn andere verlieren.

 

pfui.... schande!!!! 

 

17.08.10 23:33

51 Postings, 5100 Tage goldino.

am anfang hatte ich ja so was wie mitleid mit euch!

weil ihr so viel geld bei irgendwelchen abzockern verloren hattet und deshalb so pessimistisch geworden seid,,

aber jetzt...

verstehe ich warum ihr verloren habt!

ihr hattet es verdient, wie sich jetzt zeigt!

es gibt wohl doch eine gerechtigkeit auf dieser welt!

 

17.08.10 23:41
1

51 Postings, 5100 Tage goldino.

IHR SEID EKELHAFT.
 

17.08.10 23:55
2

360 Postings, 5532 Tage AndroidfanGoldino

Immer locker bleiben, wir freuen uns nicht wenn jemand etwas verliert. Wir versuchen mit redundanten Wiederholungen einige davor zu bewahren. Die Macher die die Stücke zu hauf raus schmeissen die sind uns sicher nicht egal. Aber wie Du schreibst Gerechtigkeit wird siegen, nur anders als Du denkst.  

17.08.10 23:57
3

58056 Postings, 6110 Tage jocyxErfahrung mit schweizer Perlen, die in nur 5

Monaten über 90 % verbrennen, muß ja nicht gleichzeitig heißen, daß man das selbst erlebt hat. Also unterlasse bitte Deine dümmlichen und unterstellenden Äußerungen.
Wenn Du so wenig Ahnung im HotStocks-Bereich hast, dann ziehe Dich davon zurück oder poste wenigstens nichts mehr.  

18.08.10 06:44
2

2345 Postings, 5508 Tage LolahunterGuten Morgen Goldino,

es ist ein alter Hut wenn man sagt, Geld das leicht erworben wurde, ebenso leicht wieder ausgegeben wird.
Nicht nur Kälte, Eis und Schnee sind unbarmherzig, auch blaues Meer, weißer Sandstrand und die Sonne können unter Umständen eine wirkliche Strafe sein, wenn kein Geld mehr da ist. Ohne Geld ist das Meer nicht mehr so blau, die Sonne einfach brennend heiß und man ist ihr erbarmungslos ausgeliefert.

Goldino, vielleicht solltest Du die Foren, sowie  Presseberichte genauer lesen um zu verstehen warum Androidfan die Südsee erwähnt hat und ich mir wünsche, dass diese Leute sich ein One-Way-Ticket kaufen sollen.

Also, einfach lesen, lesen und nochmals lesen.

Schönen Tag wünscht
Lola  

18.08.10 14:46

40 Postings, 5176 Tage Forex ExperteSüdsee

Jetzt komemn wir ja langsam in den Bereich der Verschwörungstheoretiker. Wie leitet Ihr denn aus den Presseberichten ein mögliches Verschwinden der TA-Leute in die Südsee ab.

Ich lach mich tot.

@jocyx
wenn man permanent von dümmlichen, nicht belegbaren unterstellungen von eurer seite hier penetriert wird, bleibt es ja nicht aus, dass auch menschen wie goldino so reagiert. gleiches recht für alle, ich kann übrigens keine unterstellung in den äußerungen sehen, eher in der sache mit der südsee. woher nehmt ihr diese erkenntnisse. warum können die 3-5 "Weisen" uns Einfältige nicht einmal fundiert erleuchten? Ich bitte ausdrücklich darum aber bitte mit Fakten, Fakten, Fakten.

Wenn Ihr alle so clever seid, hinterlasst doch mal Eure Referenzen hier. Am besten auch gleich Eure Geschäftsadressen. Ich investiere bei guten Performance-Referenzen bei jedem von Euch 100K, natürlich nur mit notariellem Vertrag. Also her mit den Fakten und Schluss mit dem blabla. Ich verstehe nicht, dass Ihr immer um den heissen Brei redet. Habt Ihr Angst, dass Ihr von den TA-Anwälten Post bekommt, wenn sich herausstellt, dass Ihr die zu Unrecht verleumdet bzw. übel nachredet? Könnte ja sein. Sonst könnte man seine Infos ALLEN hier offenlegen.  

18.08.10 16:13
1

58056 Postings, 6110 Tage jocyxna Experte ...

Perf. seit Threadbeginn:   -93,75%

ist doch wohl auch ein Fakt ??  

18.08.10 16:23
5

360 Postings, 5532 Tage Androidfanwo wir gerade bei Fakten sind

Kein Abschluss auf der HP vom GJ 2009.
Kein Zwischenabschluss für das erste und zweite Quartal.
Kein Nachweis über die Werthaltigkeit der Sacheinlage ( Gutachten )
Kein Termin für eine GV.
Keine Nachvollziehbarkeit der bisher gemeldeten Zahlen.

Aber sonst ist alles in Butter.  

18.08.10 18:10

2 Postings, 5079 Tage corfeliosterra aurum geschäftsmodell

Viel wird in letzter Zeit von Invests in pysisches Gold als sog.Sicherheitsanlage geredet. Natürlich kann ich Deine Skepsis und die geschilderte Faktenlage nachvollziehen. Ich bin ja kein institutioneller Anleger und kein Pusger für die TA-Aktien. Nur - warum sollte das Geschäftsmodell der TA (kleine Spareinlagen in pysisches Gold auch für den privaten Kleinanleger nicht funktionieren. Ich meine: wenn alles schlecht geredet wird, kann ja auch nichts hinhauen. Ich persönlich habe in den letzten Jahren immer mal wieder mit pikanten hotstocks einige rubelchen gemacht. Denkst Du wirklich, die ganze Sache mit TA geht den Bacg herunter.
Gruß, Corfelios  

18.08.10 19:20

40 Postings, 5176 Tage Forex Experte@android

Kein Abschluss auf der HP vom GJ 2009---kann ja auch nicht wenn noch keine versammlung war
Kein Zwischenabschluss für das erste und zweite Quartal---muss ja auch nicht. oder speziell für dich?
Kein Nachweis über die Werthaltigkeit der Sacheinlage ( Gutachten )---dürfte interna der gmbh sein die keinen was anzugehen hat.
Kein Termin für eine GV---muss und wird ja demnächst wohl kommen.
Keine Nachvollziehbarkeit der bisher gemeldeten Zahlen.---auch das ist doch interna der gmbh und würde, wenn überhaupt erst im abschluss 2010 sichtbar werden können. ich sehe aber auch keine NICHT-NAchvollziehbarkeit.

Also summa summarum auch nur wieder mutmassungen. ich vermisse die fakten zu der südsee.

@jocyx
die antwort mit der performance  kannst du dir doch sparen da hinsichtlich bekannt. man muss auch nicht überall seinen senf dazu geben wenn man im grunde nichts wertvolles  zu sagen hat.

@corfelios
natürlich funktioniert das modell und es funktioniert auch für den anleger. das haben ganz andere renommierte firmen in D bereits bewiesen. neu ist nur das vertriebsmodell. und auch das ist, wenn seriöse vertriebler aktiv sind, nichts verwerfliches nur weil es noch kein anderer auf dem gebiert versucht-gewagt.getestet hat. ein produkt ist ein produkt, egal ob gold, LV´s oder Badesalz und für alles gibt es einen markt. bis hier nicht einer BEWIESEN hat, dass nicht sauber gearbeitet wird, sollte man sich bedeckt halten. on die aktie läuft, ist eine ganz andere sache, aber sicher nicht vom erfolg der gmbh abhängig.
selbst wenn die aktie bei 0,001 enden sollte, warum sollte das geschäftsmodell darunter leiden? da wird mit sicherheit umsatz und gewinn gemacht. man kann die aktie kaputtreden aber wem wäre damit geholfen? MIT der aktie kann man davon profitieren als anleger, OHNE die Aktie bleibt der gewinn langfristig bei TA. so sehe ich das. ihr mögt mich hier vielleicht nicht für voll nehmen, was mir eigentlich auch egal ist weil ich meinen weg bereits mehrfach erfolgreich gegangen bin aber das modell wird funktionieren, entweder mit aktionären oder eben ohne. nachteil für TA: ohne kapital kann man den vertrieb wohl nur langsamer ausbauen. sicher ärgerlich aber bei einem produkt wie gold auch egal, weil kein modeprodukt. die immer mehr werdenden erwachenden menschen werden immer zahlreicher in gold etc. flüchten. DA bin ich mir sehr sicher da selbst die amis mittlerweile öffentlich (!) über eine neue währung diskutieren. wohl dem der dann in metallen wenigstens einen teil investiert hat.

so das dürft ihr jetzt auch schlecht diskutieren. würdet ihr eigentlich überhaupt etwas positives bei TA sehen wenn ihr unparteiisch wäret? wär mal interessant zu wissen wenn einer ehrlich und unvoreingenommen antworten würde.

Aber sonst ist alles in Butter.  

18.08.10 20:09
1

2345 Postings, 5508 Tage LolahunterSüdsee

http://www.camping.info/deutschland/...-bremen/s%C3%BCdsee-camp-18423
Mitten in der Lüneburger Heide, etwa 2 km von dem alten Heideort Wietzendorf entfernt, mgeben von Wäldern und blühenden Wiesen, ist das Südsee-Camp mit seinem 3,5 ha großen See und dem langen einladenden Sandstrand ein wahres Urlaubsparadies. Camping auf dem Südsee-Camp, mitten in unberührter Natur und der landschaftlich schönen Lage bedeutet nicht, dass Sie bei uns auf die Annehmlichkeiten des L...

Anreise per Bahn- Bahnhof Soltau - Taxi u. Bus(Anmerk.von mir)

Südseeinseln  (Dänemark) http://www.weltweit-urlaub.de/daenemark/suedseeinseln/
ebenfalls weißer Sandstrand -
Urlaub auf Südseeinseln, Dänemark
Urlaub auf den dänischen Südseeinseln: weiße Strände, Kreidefelsen...
Dänemark UrlaubSüdsee gleich Pazifik - nein, weit gefehlt. Eine Südsee gibt es auch in Dänemark. So nennt man das Gebiet der dänischen Ostsee, jedenfalls in Deutschland. Die Dänen nennen es dansk Sydhav, d.h. dänisches Südmeer oder Sydfynske Øhav, d.h. Südfünisches Inselmeer.

Fidschi -  http://www.fidschiinseln.net/fidschi-inseln/...uf-den-fidschi-inseln/

+++ Was ist bitte so verwerflich an dem Begriff Südsee. Ich kann noch mehr  Berichte liefern.

Der 1.Vorschlag liegt in der Nähe des" berüchtigten" Bermuda-Dreieck (wurde von Kataster so getauft im Maxx TV-Thraed, den alle kennen!) Hamburg-Syke - Bremen :-)
Soltau ist also nicht weit weg. Die Vorschläge verbinde ich alle mit Südsee. Im Norden logischerweise im Winter furchtbar kalt - kein Geld - keine Heizung. Ganz einfach unbarmherzig.

Fidschi - ohne Geld - "Ohne Geld ist das Meer nicht mehr so blau, die Sonne einfach brennend heiß und man ist ihr erbarmungslos ausgeliefert. "  
Tja, das verbinde ich alles  mit Südsee.

Forex Experte, was verbindest Du mit dem Begriff Südsee?  

18.08.10 20:32
2

58056 Postings, 6110 Tage jocyxdas Modell der AG mit einer GmbH

kennt man von vielen anderen AGs . Interessant ist die Aussage, das sind alles Interna der GmbH. Lemminge fuer die Aktien finden und dann in der GmbH verbrauchen ?
Erinnert an Filmconfect, Mallorca Building, MAXX Tv ...
Oder ist da jemand selbst Mitarbeiter einer GmbH ... ?  

18.08.10 20:49

40 Postings, 5176 Tage Forex Experte@lola

tut mir leid aber ich kann damit nichts anfangen. es ging um das abhauen in die südsee.
was das mit dänemark, soltau etc zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. dazu fehlt mir auch die zeit, irgendwelchen rätseln nachzuforschen.

wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst, lass es lieber. bin zu reif für derartige kindereien.

also bitte klare details zu deienr unterstellung, die von TA würden in die Südesee abhauen wollen.

danke  

18.08.10 21:03

40 Postings, 5176 Tage Forex Experte@jocyx

für mich ist das logisch dass eine firma kapital generiert um damit das kerngeschäft (gmbh) zu unterstützen. wozu sonst eine ag wenn nicht zum generieren von kapital.

die genannten firmen sagen mir nix da ich mich hier nur mit TA beschäftige. wie gesagt, bin nicht zum rätselraten hier. das ist eher was für rentner und arbeitslose.

im übrigen bin ich seit 24 jahren privatier uns ein sogenannter HNWI also kein angestellter irgendwelcher firmen  

18.08.10 21:05
4

360 Postings, 5532 Tage Androidfan@forex

Versuche einfach einmal die einzelnen Punkte hier aufzugreifen.

Kein Abschluss auf der HP vom GJ 2009---kann ja auch nicht wenn noch keine versammlung war

.........Stimmt, das ist ja das Problem laut Gesetz und AGB DBAG muss diese innerhalb von 6 Monaten erfolgen. Das hat nichts damit zu tun wann wer auch immer die Mehrheit übernommen hat. Ja ich sage bewusst die Mehrheit dann die Firma selbst gehört allen Aktionären und ist bei weitem kein Selbstbedienungsladen......

Kein Zwischenabschluss für das erste und zweite Quartal---muss ja auch nicht. oder speziell für dich?

.....Nö nicht für mich lies einfach den entsprechenden Paragraphen §19  bei der DBAG dann weißt Du was ich meine............

Kein Nachweis über die Werthaltigkeit der Sacheinlage ( Gutachten )---dürfte interna der gmbh sein die keinen was anzugehen hat.

........Ja Interna schon, aber es werden hier Aktien verkauft auf Grundlage einer Wertigkeit da wäre es sicher den Aktionären gegenüber fair, und das Mindestmaß an Achtung gegenüber den Geldgebern diese darüber korrekt zu informieren. Im übrigen wäre das auch mal eine erste Vertrauensbildene Massnahme...........

Kein Termin für eine GV---muss und wird ja demnächst wohl kommen.

.....Will mich nicht wiederholen, aber mal zum Verständniss, wenn eine Fußballmannschaft nach Saisonende noch mal ein Tor schiesst, ist die Saison trotzdem gelaufen. Der letzte Termin für eine korrekte GV wäre der 30.06. gewesen........

Keine Nachvollziehbarkeit der bisher gemeldeten Zahlen.---auch das ist doch interna der gmbh und würde, wenn überhaupt erst im abschluss 2010 sichtbar werden können. ich sehe aber auch keine NICHT-NAchvollziehbarkeit.

.....Nein ist klar alles was hier an negativem kommt, ob sachlich oder sicher auch manchmal unsachlich wird aber niemals wirklich korrekt entkräftet. Die einzigen die sich hier Mühe geben sind die Kritiker die sammeln Quellen, Zusammenhänge etc. Von Dir kommt nur Gold ist toll und die USA denken über eine neue Währung nach und der Euro uihh der ist so schwach. Meinst Du wirklich die Macher von Terra Aurum haben da einen echten Überblich so wie die sich hier präsentieren, ich fürchte Nein.

Die Angstmacherei klappt vielleicht bei den armen Sparern die aber i.d.R. hier nicht zu finden sind, sonst würden Sie sicher Ihr Geld anders anlegen und Vermehren.

Sie doch einfach den Leuten hier nach, das diese sich teilweise seit Jahren mit dem Finanzmarkt beschäftigen und eben nicht die Opfer für eine Scharr von Network Vertriebs "Profis" sind.

So nun zum positiven, sicher ist Gold ein Baustein der Vermögensverwaltung oder sollte einer sein. Hier spreche ich von physischem Gold und nicht von Sparverträgen. Der Anstoss den Leuten den Hintergrund des Edelmetalls Gold näher zu bringen den finde ich positiv.

Nebenbei sei noch angeführt, das die GmbH nun einmal auch den Aktionären gehört, weil diese ja der AG gehört. Da finde ich es schon anmassend wenn Du schreibst dann macht eben die GmbH die Gewinne.

Hmm für mich zeigt dieses leider das Du bisher nicht das Wesen einer AG verstanden hast. Sollte man aber wenn man hier die investierten angreift.

Last but not Least die Südsee ich hätte auch schreiben können Mallorca oder Indien oder Nepal, Südsee fand ich aber wegen des guten Wetters ganz nett, wenn man denn vorhätte irgendwo seine gerade eingesammelte Kohle auszugeben.

Zum schluss ein Tipp für die Terra Aurum Macher ( ganz umsonst ) baut Vertrauen auf bei den Aktionären, denn die sind es die Eure Firma finanzieren.  

18.08.10 21:40
2

2345 Postings, 5508 Tage Lolahunter@ Forex

....abhauen?  
Wollen sie das denn?
In die Südsee?

...wenn ja,  wohin in die Südsee! Wo soll das sein?
 Das ist ein weiter Begriff, das habe ich Dir damit klarmachen wollen.

Bevor Du von Unterststellungen schreibst, bitte die vorangegangenen Beiträge lesen.

Was mir von Anfang an in dem Terra Thread auf die Nerven gegangen ist, das war diese "Angstmacherei" z.B. die Banknoten als "Papiergeld" zu bezeichnen und alles so übertrieben schreiben, dass man in der kommenden Woche mit einer großen Plastiktüte voll Geld Lebensmittel einkaufen geht. Ich habe einige Beiträge dazu geschrieben.
Mir ist noch der Satz im Gedächtnis, dass man die Wahl in Nordrhein-Westfalen  zum  Anlaß genommen hat, dass "Schäuble  blank " ziehen muß, dass die Angst noch geschürt wird.
Beiträge dieser Art bauen kein Vertrauen auf.

Nicht angreifen, sondern an sich selber arbeiten.
Die Kanzlerin hat die Krise für beendet erklärt und was nun?
Wir können immer noch mit Banknoten einkaufen auf denen € steht.

Ja, Goldino hat Recht, ich habe viel Geld verloren, nicht wahr ZZ,?Du weißt schon dass von Vertrauen in meinem Fall nicht bzw. niemals mehr die Rede sein kann.

Danke und schönen Abend
Lola  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben