Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:12
eröffnet am: 06.09.00 18:30 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 11:12 von: Saraunfpa Leser gesamt: 3798
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

06.09.00 18:30
2

301 Postings, 9057 Tage ShareholderHier steht was auf anderen Boards so gekauft wird.

Hi all, bin zwar neu hier im Board aber beileibe kein Anfänger!!!

Folgende Aktien stehen kurz vor einem Mega-Ausbruch:

1. SUNBURST - völlig unterbewertet - im Vergleich mit
United Labels lächerlich günstig. Erwarte
im Sept. noch eine "kursrelevante" Meldung

2. ACG - bis 85 auf jeden Fall ein Schnäppchen, bedingt
durch Fonds-Einstiege werden die 100 in kürzester
Zeit erreicht.

3. Net AG - ebenfalls völlig unterbewertet und zu Unrecht
"nach unten geprügelt." Umsatzsteigerung von
1000 % in den nächsten Jahren - Erwarte hier
in Kürze "interessante Neuigkeiten."

4. Teamwork - Die Quartalsergebnisse waren (erwartet) sehr
mäßig. Die nächsten beiden Quartale werden
erheblich besser - evtl. schon im 4. Quartal
in der Gewinnzone- der Chart beginnt schon
erste Kaufsignale zu signalisieren !!

Dies sind keine Pushversuche - ist meine persönliche
Meinung !!!

Bin bereits in ACG investiert - Sunburst, Net AG und Teamwork werde ich mir auf jeden Fall heute oder morgen
ins Depot legen.

Bis Bald

Sendepause

von C.M. 06.09.00 16:00:33


 

06.09.00 18:40

1018 Postings, 8755 Tage AktiOnNowNet AG...

... damit habe ich gelitten. Sind aber immer noch in meinem Depot, weil auch ich mir sicher bin, dass sie bald gut gehen wird.

Aber nun mal Butter zu den Fischen: Welche "interessanten Neuigkeiten" erwartest Du da "bald"?  

06.09.00 19:44

1564 Postings, 8668 Tage Seth Geckomöchte AktiOnNow's Frage wiederholen und...

...gleich noch eine zweite Stellen (und ne dritte):
Welche "September-"Meldung erwartest Du bei Sunburst?

Zu ACG: 100EUR in "kürzester Zeit"?
Ich persönlich hab mich ja schon auf eine etwas längere Konsolidierungsphase eingestellt, da der Chart ja schwer an der 79/80und darunter zu kämpfen hat (siehe Analystenkursziele).  

06.09.00 22:45

301 Postings, 9057 Tage Shareholdero.g. Board stammt aus Wallstreet-Online.de o.T.

07.09.00 08:08

1018 Postings, 8755 Tage AktiOnNowMerkwürdig...

... Shareholder! Einerseits schreibst Du: "Auf anderen Boards gefunden" und dann: "Dies sind keine Pushversuche - ist meine persönliche Meinung !!!". Sodann gibst Du "Begründungen" ab - die aber wohl auch "gefunden" worden sind. Kannst Du nun etwas begründen oder ist das nur papageienhaftes Nachgeplapper?

Hm.

 

   Antwort einfügen - nach oben