habe mich jetzt mal noch mit o`schein de38jd eingedeckt....bin fest davon überzeugt, dass die party hier in ein paar tagen wieder losgeht. wenn der markt insgesamt wieder anzieht, wird man das hier bei evotec auch sehn..und spätestens mit den zahlen im märz werden wir meiner meinung nach kurse zwischen 5-6 euro sehen...
das ist wohl ne alte meldung zu nem vergangenen mst wie es aussieht und keine aktuelle nur warum da das datum 01.02.2011 steht kann ich nicht nachvolllziehen sorry
stimmt , ist uralt und jetzt auch nach Rücksprache von der IR bestätigt worden. Schleierhaft, warum das jetzt aufgetaucht ist! Genauer Dr. Kemp ist sowieso nicht mehr im Unternehmen und alles übrige im wallstreet - forum nachlesbar.
LG Maus
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
Ich glaube die Seitwärtsbewegung geht noch ein weilchen weiter bis ne ordentlich News kommt. Aber das ist ja auch schnuppe sehe meine Investition hier eher auf Jahre und in der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Weltenbummler
: Wenn hier nicht heute schwung rein kommt, dann
würden die Anal-lysten als unqualifiziert da stehen.
Die DZ Bank erhöht das Kursziel für Evotec auf 3,80 von 3,50 Euro. Die Buy-Empfehlung wird bestätigt, berichtet Reuters.
Die Aktie des Biotech-Unternehmens wird derzeit von vier Analysehäusern gecovert, alle sprechen ein Buy aus. Das durchschnittliche Kursziel beläuft sich auf 3,7 Euro.