muss mich immer über Chrome Browser bei Seitenaufruf Ariva immer neu Anmelden und dann noch den GuNa Thread neu suchen ............(eine Seite bei Ariva angemeldet gehen die anderen automatisch bei der letzten Sitzung auf)) also eine leichte Seite erst anklicken zum anmelden und dann geht der Rest >>>>>
aber der Anfang nervt schon ( weiß nicht was ich da eingestellt oder zugestimmt habe....
Ich räume eine neue Ordnung. Nichts werde ich mehr finden, ohne vorher gewußt zu haben, wo es liegt. (kleiner Scherz) Aber ich habe zuviel Dinge, die noch brauchbar sind.
ich war ja heute auf der 100-Tage-Feier. Das war für mich was ganz Neues aber auch Wunderschönes. Der Kleine hat es wohl genossen, so im Mittelpunkt zu stehen. Da hat ihn seine Fliege nicht mehr gestört - an der konnte man etwas lutschen :))))) Doch jetzt bin in rechtschaffen müde : GUTE NACHT FREUNDE :))
aber der Kleine wird ja mit seinen 3 Monaten noch nicht so viel davon mitbekommen haben. Hauptsache er hat nicht so viel Sake getrunken? Kleiner Scherz. Dass Du da jetzt ein wenig ermüdet bist, ist klar. Dann schlaf gut... Und allen eine traumreiche Nacht.
wenn sich die Familie trifft. Ein nettes Zusammensein mit dem Kleinen, sich unterhalten und den Tag genießen. Warum man heutzutage alles "in Szene" stellen muss, dem Kleinen eine Fliege umbinden, ...das verstehe ich nicht.
bei mir auf dem Balkon war heute Nacht kein Tier. Schade. Hatte extra die Kamera rausgestellt. Allen einen ruhigen Sonntag gewünscht. Ich habe es etwas verpennt und dann gleich Frühstück, da zieht sich das. Heute soll es noch doll schneien?
Der Feedback-Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
man sollte einige Internetseiten keinen Platz für unnötiges Gelaber geben und getäuschte Mitteilungen mal je Zeile 1000 € Strafe festsetzen , Wiederholung den Bezug zum Wohnen für einige Zeit ändern
das WORT ZUM SONNTAG gebt mir die € Strafe bekannt
ab Minute 6, jetzt könnts sag`n , was geht mi China an , wenn da a Sack Reis umfällt..... aber es stützt meine These , dass die Bevölkerung dort extrem zurückgegangen ist, wie auch die leeren Buden in 60- stöckigen Häuser zeigen, nicht wegen des Geldes , sondern weil kaum mehr wer da ist. Statt 3 Milliarden vermutlich nur noch eine. https://www.youtube.com/@InvestorTalkPM