Volksvertreter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:16
eröffnet am: 11.08.10 09:18 von: bauwi Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 von: Brigitterghba Leser gesamt: 1833
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

11.08.10 09:18
6

9936 Postings, 8943 Tage bauwiVolksvertreter

Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

bzw.

Die Bürger glauben nur an das was sie sehen. Da sie nur noch in die Glotze gucken glauben sie an Lügen.




 
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.08.10 09:20
2

10805 Postings, 5074 Tage sonnenscheinchenalso ich könnt um diese Zeit

noch kein Bier runter kriegen. Respekt  

11.08.10 09:24
1

7538 Postings, 8448 Tage Luki2ja genau, die sind alle Volkstreter geworden

und zwar nach STASI 2.0 Modus!
-----------
Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.

Jean-Paul Belmondo

11.08.10 09:30
2

9936 Postings, 8943 Tage bauwiSklaven

Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

 
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.08.10 09:34

9936 Postings, 8943 Tage bauwiSo ist das mit der Lüge:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

(Mark Twain)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.11.10 13:40
1

9936 Postings, 8943 Tage bauwiAn die vielen Schreiberlinge!

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es.
(Wilhelm Busch (1832 - 1908))
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.03.11 20:10
1

9936 Postings, 8943 Tage bauwiMomentan wird uns die Wahrheit um die

Ohren gehauen!  Und zwar in Form echter und harter Bilder!
Vielleicht dient dies endlich der Wahrheitsfindung?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.03.11 20:12
1

59073 Postings, 8549 Tage zombi17Dir wird ja im Moment alles um die

Ohren gehauen, aber bestimmt nicht die ganze Wahrheit.  

09.06.11 13:14
1

9936 Postings, 8943 Tage bauwiHeute im Bundestag - plötzlich verstehen sich alle

als Volksvertreter. Ich kann mich des Verdachtes nicht ganz erwehren, als sei dies ein weiterer großer Meilenstein für Minister Röttgen geworden.
Der Mann schafft es, brilliante Schachtelsätze zu produzieren, nutzt die Themen der politischen Gegener für seinen Vorteil, und hat etwas von der Teflonbeschichtung seiner Kanzlerin. Mir ist jetzt schon klar:
Wenn jemand Frau Merkel ablöst, dann ist es dieser Herr Minister Röttgen! Wetten?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

18.06.20 12:51

9936 Postings, 8943 Tage bauwiKritik an Laschet von SPD und Grünen

"Rumänen und Bulgaren" - Laschet nach Spruch zu Corona-Ausbruch bei Tönnies in der Kritik!

Die Reaktionen auf sein - mindestens - unglückliches Statement ließen nicht lange auf sich warten. "Für den einen ist es das chinesische Virus, für den anderen das bulgarische und rumänische Virus", twitterte Karin Göring-Eckardt.
Die Fraktionschefin der Grünen weiß also davon, von den mit zum Teil "unterirdischen Bedingungen in Betrieben und Unterkünften." ????
Dann sollte sie auch so viel Hirn besitzen, um zu begreifen, dass die typisch deutschen Arbeitnehmer solche "unterirdischen Bedingungen" niemals in Kauf nehmen würden. Also hat's doch mit der Herkunft zu tun!  Und damit, dass die deutsche Politik weg schaut. Dabei verhalten sich SPD und Grüne keinen Deut besser als die UNION.
Karin Göring-Eckardt hat wieder einmal das Thema verfehlt!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben