Löschung

Seite 1 von 51
neuester Beitrag: 24.01.11 19:28
eröffnet am: 19.08.10 16:50 von: Schaunwirma. Anzahl Beiträge: 1266
neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 von: Schaunwirma. Leser gesamt: 136902
davon Heute: 93
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51  Weiter  

19.08.10 16:50
14

4899 Postings, 6041 Tage SchaunwirmalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Unbewiesene Aussage bereits im Titel.

 

 

19.08.10 16:55
4

4899 Postings, 6041 Tage Schaunwirmal:-)

Ein anderes High Tech-Unternehmen mit glorreicher Zukunft ist die Grünergy Technologies PLC:

Grünergy Technologies - Fakten

* Frankfurt und Stuttgart-Listings sorgen für fairen Handel und Liquidität

* WKN: A0YEK0

* Kostenloses Research: http://www.performancescout.com/downloads/...h_Coverage_Gruenergy.pdf

* Ausstehende Aktien: 57,25 Mio.

* Aktueller Kurs: 0,128 Euro

* Marktkapitalisierung: 7,32 Mio. Euro

* Management & Insider halten 85% der Aktien

* Webseite: http://www.grunergytech.com

RATING: KAUFEN bis 0,30 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+681%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Aktie deutlich unterbewertet.

Am 16. August 2010 kam eine extrem positive News von Grünergy Technologies PLC zur kanadischen Patentierung seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie heraus. In der News ist Folgendes zu lesen:

Die Akzeptanz dieser einzigartigen Technologie als kanadisches Patent bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, seine Quecksilber-Kontrolltechnologie und Systemlösungen vollständig zu vermarkten, um zu einem führenden Unternehmen im pulsierenden kanadischen Energiemarkt aufzusteigen."

Quelle: http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=139854

Geschäftsziele von Grünergy Technologies PLC (WKN ist A0YEK0):

+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien

+ Weltweite Patentierung der eigenen bahnbrechenden Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle

+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie

Die Aktie von Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf.

Der Markt in Nordamerika, in dem als erstes Quecksilber-Kontrollgesetze erlassen wurden, ist zugleich einer der größten der Welt. Alleine in Nordamerika gibt es über 1600 Boiler in Kohlekraftwerken der Energieversorger. Dank der patentierten Technologie, die somit eine « Unique Selling Proposition » darstellt, da sie kostengünstiger und effizienter als die der Konkurrenz ist, sind starke Umsatzzuwächse bei Grünergy wahrscheinlich.

Eine Kursvervielfachung ist nur noch eine Frage der Zeit. Zielkurs +681% auf 1,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,30 Euro.

Mit freundlichen Grüssen aus London

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

19.08.10 17:07
1

697 Postings, 7546 Tage kaguesehr vielversprechend die homepage

http://www.grunergytech.com/deutsch/index.php

unglaublich umfangreich, auch der IR-Teil!
Machen die überhaupt Umsätze?  

19.08.10 17:08

3777 Postings, 5618 Tage reanimatorehatte gerade auch die Idee

aber mein Thread ist verschwunden

auf gehts, hier ist potenzial drin

 

19.08.10 17:13

1013 Postings, 5090 Tage bart_2kGleich mal rein

Danke für die Info... könnte klappen ;)

 

19.08.10 17:20

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Den sachlichen Hintergrund muß ich erst

noch mal genau prüfen. Also dazu will ich noch nichts "sagen". Allerdings aus charttechnischer Sicht sieht das Ganze für mich lecker aus. Hier könnte ich mir schon vorstellen das der Kurs einen Teil der Verfalls bis zur genannten Veranstaltung wieder aufholt. PR Arbeit scheint die Firma ja schon einmal zu betreiben. Werde mir das mal genauer ansehen. Muß für mich noch die Entscheidung treffen ob das hier für mich ein Zock oder ein Invest werden soll, damit ich den einzusetzenden € Betrag festlegen kann.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.08.10 17:22

2139 Postings, 5247 Tage cityhallsehr klug gesprochen, 007.....

-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

19.08.10 17:29

12846 Postings, 6308 Tage d007007007noch zu Post.7:

Der Chart würde theoretisch, bei positiven Verlauf der genannten Veranstaltung, einen Anstieg bis 0,25€ hergeben. Dort begann der Kursverfall. Allerdings kommt es darauf an, wie die sicher vermarkten. So ein Chart hilft mir bei der Meinungsbildung, ist aber keine Glaskugel.


ariva.de

Überlege ernsthaft einzusteigen!?  
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.08.10 18:19

4899 Postings, 6041 Tage SchaunwirmalVon Heute

19.08.2010 09:05  
IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Grünergy Technologies präsentiert seine Weltklasse-Technologien auf Mega-Symposium in Baltimore, USA
IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Grünergy Technologies präsentiert seine Weltklasse-Technologien auf Mega-Symposium in Baltimore, USA

Grünergy Technologies präsentiert seine Weltklasse-Technologien auf Mega-Symposium in Baltimore, USA

Grand Forks, North Dakota, USA - 19. August 2010 - Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen seine gesamte Palette an Technologien auf dem Power Plant Air Pollutant Control Mega-Symposium präsentieren wird.

Das Symposium wird in Baltimore, Maryland vom 30. August bis zum 2. September 2010 stattfinden. Die fortschrittlichen Technologien von Grünergy werden während der Poster Presentation Session zu sehen sein. Diese Konferenz ist der beste Ort, um die Weltklasse-Technologien von Grünergy zu demonstrieren.

Die vier Hauptorganisatoren der Veranstaltung sind das US Department of Energy, die US Environmental Protection Agency, The Electric Power Research Institute und die Air and Waste Management Association aus den USA. Diese Veranstaltung wird von den großen Energieversorgern aus ganz Nordamerika besucht und ist eine optimale Gelegenheit für Grünergy, seine Stärken und Erfolge zu zeigen.

Rick MacPherson, CEO von Grünergy Technologies, sagte: Die Möglichkeit für uns, sich mit Industrieführern und Hunderten von Energieversorgern auf dem Mega-Symposium persönlich zu treffen, ist äußerst wertvoll in unserem Bestreben, unsere Technologien und beeindruckenden bisherigen Ergebnisse den dortigen Entscheidungsträgern mitzuteilen.

Die Präsentation wird den Erfolg unserer Quecksilber-Kontrolltechnologie hervorheben und spezifische Ergebnisse unserer Technologien während einer langfristigen Demonstration bei einem großen nordamerikanischen 400 MGW-Kraftwerk aufzeigen. Die vergleichbaren Daten werden erhebliche Leistungs-Verbesserungen von Grünergy Technologies gegenüber traditionellen Sorbens-Ansätzen hervorheben. Es werden ebenfalls deutliche wirtschaftliche Vorteile gegenüber traditionellen Sorbens-Ansätzen im Detail betrachtet.

Über Grünergy Technologies PLC

Grünergy Technologies PLC (Börse Frankfurt WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1) ist eine Holdinggesellschaft und ist durch seine hundertprozentigen Tochtergesellschaften Grünergy Technologies Inc. USA in Grand Forks, North Dakota und Grünergy Technologies Canada Inc. in Ottawa, Kanada, operativ tätig. Diese Tochtergesellschaften sind für die Entwicklung und Implementierung der Quecksilber-Kontrolltechnologie verantwortlich. Die entwickelte Quecksilber-Kontrolle bietet eine patentierte Kombination aus Sorbens-Verbesserungen und Additiven, um Quecksilber-Kontrolle zu optimieren und Quecksilber effizient zu reduzieren. Damit sollen negative ökologische Auswirkungen von Quecksilber-Emissionen aus Energieversorgungsunternehmen und anderen Industriezweigen vermieden werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter: www.grunergytech.com

Disclaimer:

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Grünergy Technologies PLC ist nicht verpflichtet, die "zukunftsgerichteten Aussagen" in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Kontakt:

Rick MacPherson, CEO Telefon: +1 (701) 772-1230 Fax: +1 (701) 746-9477 Email: rmacpherson@grunergytech.com

Grünergy Technologies USA Inc. 15 N 23 Street Grand Forks, North Dakota 58202, USA http://www.grunergytech.com

NEWSLETTER REGISTRIERUNG: Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang= de&isin =GB00B59J0S04

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

ISIN GB00B59J0S04


-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

19.08.10 18:45

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoreMarktkapitalisierung: 7,32 Mio. Euro

mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Aktie deutlich unterbewertet

nur 15% Streubesitz, auch Free Float

 

19.08.10 20:31

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Post.11 hier wurde es gut zusammengefasst...!!

Alle wesentlichen Zahlen für das Gelingen eines Invests wurde mM nach genannt.
Manche werden es verstehen und andere später teurer kaufen.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.08.10 20:31

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoreGrünergy Technologies präsentiert

19.08.10 20:52
1

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Ich hoffe nur....

....das alle Leute die hier investieren wissen, nicht jede Aktie macht Plus  !!
Nur Bausparverträge sind sicher und immer erst den Banker des Vertrauens fragen, nur er hat echten Plan von Geldanlagen im höchstspekulativen Bereichen!! Er hat es ja immerhin jahrelang so gelernt!! Er hat Erfahrungen!! Wir sind alles nur Zocker.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.08.10 21:17
5

4899 Postings, 6041 Tage SchaunwirmalSolche Meinungen gibt es auch

die vor diesem wert warnen !
Aber für einen ordentlichen zock sollte das teil gut sein.
ist meine meinung



Grünergy: Misstrauen Sie dem Wolf im Schafspelz!
14.06.2010 16:33 von Matthias Schrade

Die neueste Pennystock-Abzocke per Telefon
"Erinnern Sie sich, ich habe Ihnen ja vor einem Jahr schon einen guten Tipp gegeben." Ach was? Anscheinend sind meine Gedächtnislücken inzwischen inzwischen chronisch...



Aber egal, der "Herr Wolf aus Zürich" ging auf unsere angeblichen früheren Gespräche vorsichtshalber gar nicht erst näher ein, als er mich gerade anrief. Viel wichtiger war es ihm, mir ganz schnell den Namen und die WKN des neuesten tollen Tipps zu buchstabieren: Gruenergy Technologies PLC heißt die Firma - wobei sie sich auf ihrer aus diesem Grund nicht wirklich leicht zu findenden Website mal "Grünergy" und mal "Grunergy" schreibt.



Die mühselige Suche nach dem Internetauftritt lohnt allerdings sowieso nicht wirklich. Denn außer bunten Bildchen und blumigen Texten findet sich dort kaum etwas, das die Bezeichnung "Fakten" verdient hätte. Ja, Grünery/Grunergy/Gruenergy schafft es sogar, selbst in der Rubrik Board of directors (die sich nur in der englischen Version der Seite findet) nur lapidar "Information to be updated soon" anzugeben. Selbst die Aktienzahl lässt sich weder auf der Website noch auf den üblichen Finanzportalen herausfinden. Auf telefonische Nachfrage bezifferte ein Kollege von "Herr Wolf" mir die Aktienzahl mit 20 Millionen Stück. Der Börsenwert läge somit bei stolzen 16 Mio. Euro.



Meiner Bitte, mir doch ein paar Informationen zum Unternehmen zu schicken, kam Herr Wolf prompt nach. Wobei die "Informationen" aus einem Ausdruck des Charts von OnVista und seiner daruntergeschriebenen Telefonnummer sowie dem Ausdruck der deutschsprachigen Internet-Eingangsseite bestanden. Zu allem Überfluss waren bei letzterer rechts einige Zentimeter abgeschnitten und auch keinerlei Finanzkennzahlen in diesen "Informationen“ enthalten - in Anbetracht früherer Erfahrungen möchte ich fast sagen „selbstverständlich nicht“.



Auf meine ausdrückliche Bitte, mir einen Geschäftsbericht bzw. die Bilanz und GuV für 2009 zu schicken (diese finden sich wie üblich nicht auf der Website), erklärte mir "Herr Wolf", man sei ja nicht die Firma selbst, sondern empfehle sie nur zum Kauf. Man habe lediglich "die Gelegenheit gehabt, dass sich die eigenen Analysten bei Grünergy vor Ort informieren", den Geschäftsbericht dürfe man aber natürlich nicht weitergeben. Und außerdem sei das Produkt ja auch erst kurz auf dem Markt.



Das mit dem "wir waren vor Ort, dürfen die Bilanz aber nicht weitergeben" ist zumindest mal eine ganz neue kreative Ausrede, alle Achtung. Als Investment taugt eine solche Blackbox natürlich selbstverstänlich nicht. Bleibt daher zu hoffen, dass nicht allzu viele Anleger die Firma mit dem schwer schreibbaren Namen überhaupt auf dem Kurszettel finden und dementsprechend wenig Geld mit Grünergy/Grunergy/Gruenergy abgezockt werden kann.



Sie fragen sich, wie ich mir ohne fundierte Negativ-Informationen sicher sein kann, dass es sich bei diesem Pennystock um eine Abzock-Falle handelt und nicht um eine chancenreiche Was-auch-immer-sie-macht-Firma? Ganz einfach: Weil nach meiner Erfahrung die Kurse ausnahmslos aller (!) auf diese Weise angepriesenen Pennystocks über kurz oder lang ins Bodenlose abstürzen.



Übrigens könnte man die Reaktion von "Herrn Wolf" auf meine Nicht-Erinnerung und den Hinweis, der Name sei ja nicht selten, fast schon als Eigenwarnung verstehen. Er sagte darauf nämlich "Wölfe gibt es ja viele, hahaha...."



Ich habe darauf verzichtet ihm zu sagen, dass ich ihn für einen solchen im Schafspelz halte.


-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

19.08.10 22:58

45 Postings, 4989 Tage Paffexmal sehen...

ab wann man hier mit short verdienen kann! :)
viel glück

greetz  

20.08.10 07:07
1

12846 Postings, 6308 Tage d007007007Handel nur in D !?

Habe ich das richtig gelesen?  Bedeutet mM nach das sich der Kurs hier ganz schnell nach oben oder unten bewegen könnte. Solche Aktien sind doch dann ein Spielball der Zocker! Also meiner Meinung nach ist das eine Aktie der höchsten Risikoklasse.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.08.10 08:26

4899 Postings, 6041 Tage SchaunwirmalAlso

einigen wir uns drauf das es ein Risikozock ist.
Die machen mir am meisten Spaß.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

20.08.10 13:58

1792 Postings, 5705 Tage dreyserbereits steigende Umsätze

nächste Woche Test der 0,25 €-Marke!  

20.08.10 14:01

1792 Postings, 5705 Tage dreyserThread ...

seit gestern fast 500 mal gelesen; heute über 170 mal! DIE AUFMERKSAMKEIT STEIGT!  

20.08.10 14:10

1792 Postings, 5705 Tage dreyserNr. 10 vom 19.08.10

interessant!  

20.08.10 14:16

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoresieht gut aus

für Freitag, nächste Woche gehts up

 

20.08.10 14:17

1792 Postings, 5705 Tage dreyserZock + Fundamental = Kursrakete

20.08.10 14:23

1792 Postings, 5705 Tage dreyserin den letzten 15 Minuten....

über 50-mal gelesen!  

20.08.10 14:30

3777 Postings, 5618 Tage reanimatoreruhig Blut

was schnell ansteigt fällt auch schnell wieder runter

2% grün jeden Tag ist auch ok und weckt auch interesse

 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben