wir hatten vor 15 jahren erste präsentationen (habe ich selbst gesehen), dann die 10000 planfeststellungsverfahren, gerichtsurteile, finanzverhandlungen ... alles regulär durchlaufen ... dann irgendwann (verm. zu dem zeitpunkt, als keiner mehr dran glaubt) ist die sache durch. dann kommen die schläfer und schwätzer vom schlage eines herrn stockert 10 jahre zu spät wieder aus ihren löchern und meinen "mooooooment" ... und dann die "parkschützer" (i n d i s k u t a b e l), hungerstreik an der staatsgalerie, besetzung und schweigemarsch ... und dann die schlichtung und schliesslich der stresstest (positiv bescheinigt), den ein herr palmer mit einem verständnis kommentiert, dass nun wirklich dem letzten im lande klar machen sollte, mit was für leuten man es hier zu tun hat - die schwätzer von der seitenlinie mit ihrem veto, die die dagegen sind, weil sie halt immer dagegen sind, zeit genug haben, wöchentlich den verkehr lahm zu legen und mich jeden aben um 7 mit ihrem blöden getröte nerven, so als ginge es um substantielles wie im iran (da haben sie es nämlich abgeschaut) .... gähähännn!
|