Conergy, Pro und Contra...

Seite 21 von 537
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
eröffnet am: 23.09.10 11:00 von: extrachili Anzahl Beiträge: 13407
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili Leser gesamt: 1077344
davon Heute: 314
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 537  Weiter  

07.10.10 19:33
1

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@arasu

ist das jetzt ein liebesgeständnis deinerseits ??? :))))ok also wohnort, strasse, hausnummer und ich bin da *lach*......

so bitte per bm das geschreibsel weiterführen.. soll ja keiner mitbekommen *lach*
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 19:39

7487 Postings, 5615 Tage HorusfalkeIch glaub meine Chancen steigen eher

-----------
MFG Horus

07.10.10 19:41
1

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@horus

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Horusfalke...


aber GUT ANALYSIERT..... :))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 19:44

7487 Postings, 5615 Tage HorusfalkeAch Nebensache, positiv denken

Dein Posting bzgl. Gesundheit gefiel mir besser
-----------
MFG Horus

07.10.10 19:44
1

9389 Postings, 5153 Tage arasuich zeig dir

jetzt genau wo conergy herkommt und wie sie verläuft. ich hoffe du fängst nicht wieder mit dem gesabbel von linien durchschneiden an, das ist auf längere sicht legitim. wenn dus nicht kapierst, dann lauf gegen die wand.  
Angehängte Grafik:
chart_year_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_conergy.png

07.10.10 19:46

7487 Postings, 5615 Tage HorusfalkeKönnen wir uns nicht einfach in der Mitte treffen,

weiß zwar nicht wie das aussieht, bestimmt witzig  
-----------
MFG Horus

07.10.10 19:47
2

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99ok........

ist geschehen ... jungs aber nicht nachmachen das tut sehr weh .... :))..

arasu das ist deine meinung und ich werde diese jetzt auch akzeptieren.. bleibt mir ja eh nix anderes übrig...

 
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 19:47

7487 Postings, 5615 Tage HorusfalkeDein Chart ist klasse, wie immer, kein Schleim :-)

-----------
MFG Horus

07.10.10 19:53

9389 Postings, 5153 Tage arasudu kapierst es nicht

ich seh das schon. also, 1+1=2 usw. 1x1=1 usw.
formel für conergy= steigung- absturz= aufschwung. logisch ne!  

07.10.10 19:56
1

9389 Postings, 5153 Tage arasuso, ich mach

mal ne pause, nachrichten schaun. der ammer soll da heute sein erstes buch vorstellen. titel, mein leben im ruin.  

07.10.10 19:58

8790 Postings, 5385 Tage extrachiliWoody, der Kurs...

...gibt im Augenblick arasu Recht und wie kannst Du zu einem pelzigen Tier Huhn sagen, da stimmt doch was nicht.

Naja, wass solls, Ananas hat mit auf jeden Fall soeben einen schwarzen verpasst, wegen #486.
Und genau das ist der Grund, warum ich diesen Thread hier eröffnet habe, weil ich gerne über Dinge reden möchte, die in anderen Thread's verpönt, bzw. tabuisiert werden und gerne User dazu einladen möchte, die ebenso über unbequeme Gedanken diskutieren möchten wie ich.
Den schwarzen steck ich weg, finde es zwar schade, dass er von Ananas kommt, aber zeigt mir doch viel über die Einstellung eines Useres.
Und ich glaube, so eine Reglementierung, bei der entschieden wird, was man posten darf und was nicht, braucht kein Mensch, Abgesehen von Pandabärchen, den Ananas mMn zurecht gesperrt hat.

@Ananas, schade finde ich es nur, dass Du scheinbar nicht verstanden hast, worum es mir in meinem Posting geht. Aber da kann ich auch nichts machen, denn das ist Dein Ding und jeder so wie er will...  

07.10.10 20:22
2

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@chilli

Charttechnisch gesehen befindet sich cony im niemandsland.erst wenn sie steigen oder fallen sollte wirds interessant.das posting von Ananas hab ich gelesen und es war klar das es eine Antwort auf deins ist. Wollte schon beinahe was schreiben aber jedes Wort ist da zwecklos.finds zwar auch schade aber thats life!!!!!!also in diesem Sinne weitermachen:)))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 20:28
2

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@arasu

Wie bei chilli schon geschrieben müssen wir erst steigen oder fallen!aber ist doch total egal!mich würde es freuen wenn wir uns eines tages mal alle treffen würden und unser dickes plus feiern würden:).das wär doch mal was oder:)?????
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 20:40
1

9389 Postings, 5153 Tage arasuwoody

vielleicht. ich sag jetzt nicht partout nein. conergy befindet sich nicht im niemandsland, noch nicht. deshalb ist die 0,60 so wichtig! wenn die nicht hält ist ende. alles jetzt mit 0,58 und 0,594 oder so ist joke. die 60 auf die kommts an. den dort treffen sich die endscheidenen linien. das ist nah, sehr nah.  

07.10.10 20:46
1

26893 Postings, 5393 Tage hokainabend....

hm, mir scheint als wenn der job eines threadführers ein sehr anstrengender ist...

Freilich haben die Menschen überhaupt gewöhnlich nur den Begriff vom Neben- und Miteinander, nicht das Gefühl vom In- und Durcheinander, denn man begreift nur, was man selbst machen kann, und man faßt nur, was man selbst hervorbringen kann.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe  

07.10.10 20:59
1

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@arasu

Hey du siehst die 60 und ich die56-57 als wichtig an!wir streiten uns hier um ganze 3 Cent !also wenn wir sonst keine Probleme haben dann geht's uns ja gut oder:)))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

07.10.10 21:13

331 Postings, 6584 Tage erfolg99Fällt oder steigt??

Die Charttechnik spielt eigentlich weniger Rolle. Schaut einfach auf den Dollarkurs. Wenn dieser fällt, dann fallen die Solaraktien, den der Euro wird zu teuer. Wenn der Dollar steigt, dann steigen auch die Solaraktien. Das ganze ist währungsbedingt.
In letzter Zeit ist der Dollar stark gefallen gegenüber dem Euro, deshalb sinken die in Euro abgerechneten Erlöse und das drückt wiederum auf die Aktienkurse der Solaraktien.
Ein starker Euro ist Mist für die europäischen Solarwerte.
Euro beobachten und Solaraktien demnach kaufen oder verkaufen.
So einfach kann Börse sein.  

07.10.10 23:18

8790 Postings, 5385 Tage extrachiliconny schließt...

... mit 60,8 auf TG. Ich glaube, dass wird sich nicht groß ändern und der Kurs weiterhin um die 60 Cent rum pendeln. Also ich hätte nach der HV echt schlimmeres erwartet. Wenn der Kurs weiterhin stabil bleibt, könnte es nach der Prüfung von PcW interessant werden :o)  

08.10.10 00:06

8790 Postings, 5385 Tage extrachiliSo, hab mich jetzt soeben...

...endgültig vom Phönix-Thread verabschiedet. Ich hab bestimmt den einen oder anderen Fehler gemacht, ohne Zweifel, aber die Einstellung des Thredgründers scheint sich doch nicht wirklich verändert zu haben. Schwarze Sterne stören mich nicht, aber die Art, wie über meine Post gesprochen bzw. der Inhalt verdreht und man verhöhnt wird, deutet auf eine Uneinsichtigkeit von Ananas hin. Sorry, dann bleib ich lieber hier, wo man sich ungestraft und vernüftig unterhalten kann :o)
Jeder soll und darf denken, was er will, auch Ananas, Grisu, alle Anderen und ebenso meine Wenigkeit.  

08.10.10 00:28
3

90 Postings, 5099 Tage fako73Wie ein kleines Kind der Ananas

Alle investierten haben doch genug damit zu tun, nicht die nerven zu verlieren bei dieser Aktie. Dieses ganze hickhack zwischen den einzelnen threads geht mir langsam voll auf die nerven. ich glaube mit dieser meinung bin ich nicht ganz alleine. bin auch dick im minus bei dieser aktie. das gibt mir aber nicht das recht andere menschen zu beleidigen. ich würde sagen, dass man den ananas gar nicht beachten sollte. seine aussagen über conny sind nur von der hoffnung gesteuert. die schwierige situation von conny blendet der immer aus. der einzige der bis dato recht gehabt hat ist leider ulm. ich hoffe nicht mehr all zu lange. 

Nur bei folgenden Ereignissen rechne ich kurzfristig mit steigenden Kursen bei Conny:

1. Neuer Vorstand (Branchenerfahren)

2. Positiver Bericht der Wirtschaftsprüfer

 

Sonst wird die Aktie vor sich herdümpeln bzw. vielleicht sogar etwas fallen. Langfristig finde ich dasChancen-Risikoprofil der Aktie für Spekulanten eigentlich gar nicht schlecht. Denn in den letzten Wochen hat sich das operative Geschäft des Konzerns erheblich verbessert. Ich rechne aber nicht damit, dass dieser Wert schnell steigen wird. Die Anleger müssen bei dieser Aktie einfach geduld haben.

 

08.10.10 06:33
3

9389 Postings, 5153 Tage arasumorgen

ich wundere mich hier über garnichts mehr. wenn ich den inhalt manch einer post lese, frage ich mich, mit was für einen anlegerprofil ich es eigentlich zu tun habe! manches ist schon schlimm. ich mein nicht den joke oder off-topic. zb. die post von fako73. hier tut sich wieder folgends problem auf.
1. mit was für einer motivation steige ich in ein invest ein.
2. was ist mein ziel und wie erreiche ich das.
3. welchen zeitrahmen setz ich.
4. was tue ich wenn mein ziel nicht erreicht wird
5. wann verkaufe ich.
wer an erster stelle an geld denkt, wird schwierigkeiten haben gewinne zu sichern oder verluste zu gegrenzen.
die punkte 1-5 stellen eine vorgehensweise da, einen plan. an der börse ist es immens wichtig seinen plan einzuhalten. man sollte auch immer darauf achten, dass noch genügend geld an der seite liegt. wenn ich nach einen plan gehe und diesen verfolge, warum sollte ich dann nervös werden!
ich sags mal so. bei dem wert und dem kursverlauf ist doch wohl klar das man vorsichtig sein muss.  man sollte immer das hier und jetzt im auge haben. will sagen, wenn conergy nicht nach meinen plan läuft, fliegt sie raus! und da bin ich nicht nervös und brauch nicht zu denken. ich mach es einfach.  

08.10.10 07:46
2

2668 Postings, 5546 Tage Agent-Smith@Chilli

hatte gedacht, dass Ananas Posting nebenan eine Anspielung auf deine damlige BM war, wo ein Freund eines Bekannten bei Conergy ... ! Jetzt habe ich erst Dein Posting gelesen, um was es ging und muß sagen, dass vor dem Hintergrund Deiner damaligen BM ich es auch nicht ganz verstehen kann, warum Du solche Dinge zu so ungünstigen Zeiten platzierst. Ich meine, wenn Du Conergy nicht unterstellen willlst, dass man dort vorgeht wie bei Deinen Kumpel, dann las es doch einfach. In erster Linie suggerierst Du nämlich schon, dass es bei Conergy auch so läuft. Das grenzt ja schon an bashen oder wie das heisst. Es ist das eine zu behaupten hier im Thread verschließt man seinen Geist vor nichts und niemanden odr aber hier an den Haaren herbeigeführte Vergleiche aufzustellen. Wobei ich schon meine Zweifel habe, ob sich das tatsählich so bei deinem Kumpel abgespielt hat. Ist ja nicht so das wir in einem Staat leben, wo man machen kann was man will und wenn doch, dann solltest du dein soziales Umfeld überprüfen. Und jettzb erzähl mir nicht, dass du ja geschrieben hast, das dies bei Conergy nicht so sejn muß - den letzten Alibisatz hättest dir (wie im Grunde das ganze Posting) sparen können, denn wer das erste liest denkt unweigerlich in erster Linie darüber nach, ob bei Conergy auf diesem Wege Schindluder getrieben wird. Da solltest du etwas mehr Sensibilität an den Tag legen.

Wie gesagt - ich habe nichts gegen konstruktive Kretik, denn auch ich habe gelegentlich schon auch kritische Berichte geschrieben, aber das Posting grenzt an Hahnebünchen.
-----------
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !

08.10.10 08:10
1

4524 Postings, 5638 Tage woodstock99@agent...

das posting könnte man aber auch ohne wertung lesen oder?? tu ich ja auch.....
ich habs gelesen und gut ists...

ich wollte grad schon ein gesalzenes posting im phönix thread schreiben... habs noch offen evtl schicke ich es auch noch ab....

was mich tierisch ankotzt ist das verhalten einens gewissen users ....
ich nenne ihn mal erdbeere :)))..


wie es losgegangen ist und chilli seinen thread aufgemacht hat erdbeere erstmal gewinselt und alle sperren wieder aufgehoben weil er angst hatte das ihm alle davon laufen und keiner mehr in deinem thread schreibt...

jetzt wo sich alles wieder beruhigt hat und sogar wieder alte user sich zu wort melden geht die stichelei wieder los weil erdbeere sich wieder in sicherheit wiegt.....

menschen ändern sich nie...
das hab ich jetzt begriffen ..
sie können nur mal kurz na maske aufsetzen und das wars ......




-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

08.10.10 08:19
2

9389 Postings, 5153 Tage arasumorgen woody

na haste wieder schlecht geschläfert? hättest mal an mich denken sollen. naja. ananas hat doch gepostet das er sticheln wollte! das machst du doch auch so gerne. beruhig dich doch mal und mach deine arbeit.  

08.10.10 08:24
2

2668 Postings, 5546 Tage Agent-Smith@Woody

ach woody - wenn wir hier alles wertfrei lesen würden, dann würde man sich so manches palaver ersparen. wie gesagt, ich habe nicht gegen kostruktive kritik. man muß für alle blickwinkel offen sein, um sich am ende ein objektives urteil erlauben zu können. allerdings ist das was chilli da geschriebn hat Hanebünchen, an den haaren herbeigezogen und völlig unangebracht. Um kurz zu sagen: müll !
-----------
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 537  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben