wer redet von proaurum???? was haben die mit diesem betrügerischen laden zu tun, den pjöngjang genannt hat???? Kapiere dein posting nich ganz. vielleicht weil montag ist...:-))
für mich war nicht erkennbar, dass du dich mit Posting #43 auf den Laden im ersten Posting beziehst. Dass diese Webseite betrügerisch ist, war doch längst klar.
Ist schon lustig, wie man an jeder Ecke übers Gold stolpert.
Eine Gewinngarantie, die man laut Experten und Edelmetallhändlern mit dem Kauf von Gold bekommt. Passende Kursziele gibt es auch zu Genüge, seien es 3000$ oder mehr.
Na dann bin ich mal gespannt ob es so kommt, wie die Masse es mittlerweile erwartet. Die Masse hat wie man ja weiß meistens recht ;-) ; Die großen Player und Goldhändler reiben sich momentan sicherlich die Hände ;-)
eher wird der DAX die 10000 Punkte knacken als Gold die 3000$ erreichen.
Zwar möchte ich nicht ausschließen wollen, dass es beim Gold nochmal zu einer kräftigen Aufwärtsbewegung kommt, schließlich ist der Trend ja intakt, doch wiegesagt, wenn alles dafür spricht, spricht am Ende alles dagegen ;-)
Beim Gold rechne ich im Zeitraum von 3 bis 5 Jahren, es gibt einige Analysten die meinen Gold könnte auf 10.000$ je Fineunze steigen, dass glaube ich persönlich aber nicht.
Bei Steigen Rohstoffen wie Gold und Silber gibt es Immer Betrüger, hier gibt es keine Ware, als Achtung die Seite ist leider noch immer Online!!!!. http://gold-shop-24.com/Silberbarren-oxid/
Neustädter Straße 26 29389 Bad Bodenteich Tel.: +49 (0)5824 3441 Steuernummer 113/2233/14312 Amtsgericht Uelzen
An der Adresse befindet sich kein Goldhandel!!!
Die angeblichen, postiven Kundenbewertungen leiten auf die gefälschte Seite shops-auskunft.com weiter, welche von der legalen Seite shopauskunft.de abgekupfert wurde!
Finger weg von dem Laden, da gibt es kein Gold. Bezahlte Vorkasse ist weg!
Pjöngjang
: Wie Internetbetrüger mit der Goldmasche abzockten
Auf Gold-Shop-24.com bestellten Kunden Goldmünzen und -barren, doch es kam nie was an. Das Verfahren gegen vier Angeklagte ist einer der ersten großen Prozesse gegen Internetbetrüger in Deutschland.