bei Kälteeinbruch mit sinkenden Temperaturen steigt das Ask,Anleger werden in warmen Eigenheimen zum Kauf animiert.Kann die Tatsache sehr gut nachvollziehen,denn die Wetterlage ist vor meiner Haustür genauso.
Moderation Zeitpunkt: 17.12.10 15:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Du hast den kompletten Text eines Börsenbriefes kopiert. Da dieser auch noch kostenpflichtig ist solltest du solche fullquotes unterlassen. Ariva ist verpflichtet solche Beiträge zu löschen. Da du dies nicht zum ersten Mal machst, möchte ich dich bitten dies zukünftig zu unterlassen.
da hat aber zugelangt,Analystenhäuser decken sich ein und sind bereits am Schreiben für eagle.Ich weiss nicht wer da massiv zugelangt hat,wird schon seinen Grund haben.Danke toller Chart radyp
Ps die Farbe "Depot-Rot" koscht schon was *g* aber schnieke
noch mit meinen Eigenen Worten übersetzt,sonst habe ich noch eine Klage am Hals( seht dazu die Löschung meines Postings Nr 9) Bleibe am Ball. Gruß Kalle 50!
...The new assay results confirm the presence of continuous high-grade gold mineralization in the recently discovered zone, intersected at shallow depth, between surface and a vertical depth of 100 meters. The results of the first three (3) boreholes include 18.82 g/t Au over 9.90 meters in hole EAG-10-241 and 53.64 g/t Au over 4.55 meters in hole EAG-10-243. Those two boreholes are drilled some 45 and 20 meters respectively to the southwest of previously reported hole EAG-10-240 with 17.36 g/t gold over 12.00 meters...http://www.eaglehillexploration.com/investors/...ndfall_lake_includi/
kalle50
: Ich bin zu meinem Posting 9 angemahnt worden
von jemand der hier sonst nicht auftritt (Urheberrechtsverletzungen usw.) Ich werde die News deshalb sinngemäß als Kurzfassung aber mit eigenen Worten noch einmal bringen.Das Unternehmen Eagle Hill das man bis jetzt wegen der sehr wenigen beachtung als Schläferaktie bezeichnet,hat bei den neusten Bohrergebnissen geradezu sensationelle Ergebnisse erzielt,so das der Dornröschenschlaf endgültig beendet sein dürfte, da mit Sicherheit jetzt Grosskalibrige Investoren auf die Aktie aufmerksam werden und das Unternehmen demnähst steil in Richtung Norden tendieren dürfte.Der vorige Bericht war um Klassen besser aber man hat ihn euch leider ( warum auch immer nicht gegönnt) Gruß und schönen 4 Advent von Kalle 50!
bist du aber Optimistisch.Hast du irgendwelche Daten und Fakten??? Wie auch immer mir solls Recht sein.Wäre aber schön wen du deine Prognosen untermauern Könntest,wen ich es versuch werde ich sofort mit Urheberrechtsveletzungen Konfrontiert. Gruß Kalle50!
Du kalle,ich hab mal einen Bericht im TV gesehen,da haben die gesagt,dass ein Phötus im Leibe der Mutter die Stimme derer bereits wahrnehmen kann.Soll so wie ein Geigenkasten oder Kontra-Bass gebaut sein,der alles verstärkt und bindabei hat das da vielleicht schon gewusst. Ich find's jedenfalls super
Ps ich bin aus'm Heim und hab die Erfahrung nie gehabt