Meingott immer mit seinem Gelaber von wegen 5 HK$ reingegangen usw. blubblub. Ich frag mich immer woher er das weiß, ach ja, hat er ja schon zugegeben, dass er das nicht weiß und nur labert. Genau wie mit seinen Strichelchen und Kringelchen mit denen er uns erzählen wollte, dass es ab jetzt aufwärts geht. Zitat: "So, nachdem sich der HSI auch wieder über die wichtige Marke von 17800 gehievt hat, sollten wir nun mal damit beginnen, hier wieder Up zu kommen." Hmm, leider ist der HSI gerade dabei, sich zielstrebig unter 16.000 zu hiefen. :-) "Die letzten und tiefsten Kursziele einiger Analysten wurden doch noch erreicht (einschliesslich meiner). Nun sollte Schluss gewesen sein mit Down. Bei 2,2 wurde jetzt doch ein schöner Boden gebildet." "CT mässig könnten wir wirklich runter bis zu 2.2 HK$. Hier sehe ich den absoluten Boden." Hallo? Boden? Muahahahahah "Slow Stoch hat bereits ein Kaufsignal generiert, MACD und RSI hinken noch ein bisschen nach." Absoluter Schenkelklopfer "Natürlich kann auch alles anders kommen und die Aktie fällt ins Bodenlose." Jo, sieht wohl ganz danach aus. ;-) "Sollte es noch tiefer gehen, also unter die 2HK$ , dann bin ich am Ende mit meinem Latein hier. 2.1HK$ glaube ich war das tiefste KZ hier der Ratingargenturen." Muahahahahah Ich sags nochmal: Wer bei so einer Marktlage und so einem politischen Umfeld mit CT Spielchen anfängt, den kann man nicht ernst nehmen. Und ich bleibe dabei: Auch ein blindes Huhn findet mal zufällig ein Korn. Aber alles was meingott hier bisher aufgrund seiner Kringelchen und Strichelchen vorhergesagt hat ist NICHT eingetreten. Wahrscheinlich prophezeit er uns jetzt die nächsten 6 bis 12 Monate, dass es bald wieder UP geht. Dem würde ich mich sogar anschließen, denn das ist bei der aktuellen Lage keine Kunst, das vorherzusagen, fragt sich nur wann und wie weit. Ach und noch was: "Die Marke von 2,250 HK$ sollte gehalten werden. Dort verläuft die untere Linie des Langfristigen Aufwärtstrends. Das war auch das damalige Kursziel von Goldman Sachs glaube ich." Nö, war es nicht, Goldman Sucks hatte zuletzt SPT von 4,80HK$. Muahahahahah Alles substanzloses Geschwätz und vogelwilde Raterei...
|