Bei dem kleinen Kauf von ...was waren das knapp 150 Öcken. Was passiert denn dann wenn jemand etwas mehr Geld in die Hand nimmt? Es sind nur so wenig Aktien im Freeflow, das ich nicht nachvollziehen kann Warum das hier keiner merkt. Das habe ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben.
Teufelsblume
: Hier kann es auch sehr schnell hoch gehen, ...
wohl denen, die dann schon gemütlich auf dem Baum platzgefunden haben. Kein Wunder, dass die Bids nicht bedient werden, denn zu solchen Preisen verkauft diese Stücke kein Mensch!
wenn es nicht mehr aktuell wäre, dann hätte es offiziell bekannt gegeben werden müssen. Ich konnte nirgends eine Info bekommen, in der eine andere Stückzahl angegeben wurde.
Angehängte Grafik: chart_year_baumagkonv.png (verkleinert auf 93%)
0
23.02.11 23:07
lord of war
: Im Moment sind halt auch zwei andere
große Zockeraktien im fokus, wenn es da ruhiger wird, dann wird hier auch was gehen. Aber das muß erst mal durch sein, dann kommen die Leute auch zu uns.
muss doch jeder kapieren, das es keine mehr für 0,205 € gibt ! Deshalb hab ich ja gestern gefragt was da los ist, in Stuttgart werden die 4 € angezeigt, und in Frankfurt meine mit 1,50 € nicht! Menno die Chance ist groß, denn jeden Tag steht ein DUMMER auf !
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Seh keine Zündung, und das der Zock vorbei ist sehe ich auch nicht,.... besser gesagt der hat noch gar nicht angefangen! Wie kommt man nur auf solche Aussagen, wegen den letzten 5 Tagen??? Also ich empfehl dir das letzte Jahr anzuschauen!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !