Jemanden als Aufseher aus dem nix zu betiteln ist so, als würde ich hier irgendwelche Damen als Nutten bezeichnen. Was soll so ein Müll? Wenn der Typ Probleme hat, soll er die an jemanden anders auslassen, aber nicht an mir. Will mich hier nicht dumm ansaugen lassen....
----------- Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.
Das mit dem Dschungel kriegen wir hier ganz ohne Dschungel hin ! sconto hat für heute ganze Arbeit geleistet !
Für diesen Pünktchen-Pünktchen-Aufseher ist eine Entschuldigung fällig, finde ich. Das ist ja wohl nicht im mindesten ein Vergleich. Informier Dich mal, was diese Herren in ihren Wirkungsstätten angerichtet haben und stell diese Infos einem ironischen Ariva-Spruch gegenüber, sconto.
.. sconto hat sich schon wieder gesperrt. sconto, wer austeilt, muß auch einstecken können. Damit hast Du ein großes Problem. Diese Diskussion ist kein Grund, schon wieder den Kopf einzuziehen. ..
Du denkst wohl, ich zieh mir die Hosen mit der Kneifzange an.
Was fängst Du denn jetzt schon wieder an mit diesem Thema. Halt doch einfach die Füße still, heute ist Freitag und ab heute abend Wochenende und alles wird gut.