hallo Maykya ich habe wieder das gleich problem wie gestern,bitte wenn du kannst sitz mein beitrag dort ein. an alle die hier investiert sind: 1-Ich rate ersmal die beitrag 6219 von Koma 80 genau zu lasen. 2-Fr.Borstel hat die E mail was fast jede bekommen hat nicht von sich geschrieben.sie hat das nur geschickt,auch anderen in büro Ahrendt haben das geschickt. 3-Die E mail ist bestimmt von Hr Ahrendt formuliert worden und er ist ein IV und weisst genau was schreibt. 4-Er kann/darf nicht anderes sagen weil er dafür HAFTET,was soll er sagen !er hat nicht momental zu sagen ausser was in die E mail von Fr Borstel .und das ist die hiesgin situation so ist. 5-Er darf sich nicht in die sache von Hr Kübler rein mischen, zumbeispiel er darf nicht sagen dass Hr Kübler die inso aufheben will u.s.w. 6- In Frau Borsel ihre Email wurde was über die Gmbh und die AG was geäussert,das bedeutet für mich dass die Gmbh zu die AG gehört,sonst hätte Dr Ahrendt sich über die Gmbh nicht äusern dürfen. 7-wir in diesem Forun sind kleine fische,und wir können nicht auf die Aktie stark wirken ,nur in kleine rahmen,und sieht mann in die panik von gestern,und wie gesagt wenn eine von """die grossen Investoren daran zweifelt und steigt aus,dann sind wir bei 0.10""";wir sind aber noch immer bei 0.80. zuletzt bitte beitrag 6219 von Koma80 lessen,dann wird mann genau sehen wie die Basher es machen,das stimmt genau wie in die beitrag...immer in wochenende...immer wiederholen sie die negative nachrichen u.s.w. Es war nur mein meinung .wünsche alle schöne wochenende.
|