Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 954 von 977
neuester Beitrag: 09.04.24 10:54
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24418
neuester Beitrag: 09.04.24 10:54 von: Fennek24734. Leser gesamt: 3639812
davon Heute: 580
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 977  Weiter  

22.12.22 10:30

2698 Postings, 821 Tage EG33es bleibt dabei

da verkauft jeden Tag einer 10 oder 20K Pakete, alles wird schön in das Geld gegeben...da will einer alles los werden. Ich sehe fast keinen einzigen Ask Kauf und wenn dann nur 100 Stücke die den Kurs dann wieder ins grüne ziehen. Kurspflege nennt man das.

Da hat einer richtig viele Stücke, die er los werden will. 10K Stücke oder 2 K Euro können hier den Kurs 5% bewegen, was denkt ihr passiert wenn da einer alles in das Geld wirft...dann steht der Kurs bei 5 Cent.

Noch wird langsam abverkauft...aber ich denke am Ende wird dann egal zu welchem Preis geworfen...dann ist der Chart komplett im Eimer und es wird ein Desaster geben.

Harald wie immer wenn es runter geht verschwunden....der Dummpusjer  

22.12.22 10:50

2698 Postings, 821 Tage EG33Mit das schlimmste Orderbuch

was ich je gesehen habe. Scheinbar gibt es hier wirklich NULL Interesse...

Wenn im Xetra einer 40 Tausend (ca. 8 Tausend Euro) schmeißen würde, steht der Kurs bei 11 Cent. Hier sind keine Möchtegernkäufer vorhanden. Noch nicht einmal zu 11 Cent stehen Käufer bereit...

Das ist echt bitter, das es hier Sch eiße ausschaut ist KLAR...aber so sch eiße...

      Geld              Anzahl     StückKauforders§
0,191 €
         1    19.845          §
0,188 €
         1       500          §
0,183 €
         1     5.000          §
0,181 €
         1     4.000          §
0,180 €
         2     2.500          §
0,1775 €
         1       420          §
0,170 €
         1     2.000          §
0,130 €
         1       500          §
0,123 €
         1     1.000          §
0,110 €
         12.000
          §

 

22.12.22 16:15

798 Postings, 6178 Tage loghoDas Orderbuch ist echt frustig....

vielleicht auch den Steuertransaktionen zum Jahresende geschuldet...
Habe im Onlineshop gerade etwas bestellt und festgestellt, dass viele Produkte ausverkauft oder nicht lieferbar sind...
zwischen Börsenhandel und Warenhandel scheint eine große Diskrepanz zu herrschen...  

23.12.22 15:21

984 Postings, 1038 Tage Bailout@ logho

nein ... wenn nichts da ist kann auch nichts angeboten werden. Viel wird in Fernost gekauft und in Bochum zusammengeschraubt. Wenn nichts mehr aus Fernost kommt, dann wird auch nichts mehr in die Warenlager reinproduziert.

 

24.12.22 11:32

730 Postings, 1897 Tage Highflyer1000000Hmm richtig Untergangsstimmung hier!? :-D

Also mir ist hier nur eins schleierhaft, wie jemand der nicht anscheinend investiert ist, sich dauerhaft mit den Leuten in diesem Thread beschäftigt. Wenn derjenige so einer weiser wirklich guter Guru wäre der Ahnung hat davon, dann hätte er ja sicherlich Besseres zu tun als Leute die er nicht kennt von irgendetwas zu überzeugen VON einer Sache an der er selber auch nicht ansatzweise beteiligt ist! Macht mich etwas nachdenklich, welcher Sinn wohl dahinter stecken mag! Ich meine ich kenn Harald jetzt nicht, aber klar er ist auf jeden Fall beteiligt, sein Sinn hier was zu posten ist ja klar! Ich bin nach wie vor auch dabei, habe keine Stücke abgegeben, im Gegenteil! Lasst Euch also nicht ganz ärgern, denn wer sich mit Gigaset ausführlich beschäftigt hat, weiß das es situationsbedingt schon mal deutlich schlechter um die Firma stand. Das Einzige was hier passiert ist ggf. die Änderung der Mehrheitsanteile! Die Firma selber geht den Umständen am Markt weiter sukzessive nachhaltig ihren Kurs! Gigaset lieferte immerhin ein positives Ergebnis jedes Jahr, andere Firmen sind gehypt und haben keine werthaltige Vermögensmasse im Hintergrund, sie sind Schaubilder durch die Akteure an der Börse geschaffen, weder fundamentaler Basis noch irgendwelche alten Börsenregeln sind da beachtet! Hier ganz klar 6 Mio. EUR im Durchschnitt / 132,5 Mio. Stück auf normale 10 Jahre hochgerechnet und nicht auf 36 Jahre oder so ein Quatsch, entsteht ganz schlicht betrachtet Minimum ein Kurs von 46 Cent je Aktie! Ohne etwaige Verbesserung in der Zukunft Unify Deal etc. Und Markenrechte sowie Substanzwerte sind dabei unbetrachtet geblieben! EK 24,5 Mio., Markenrechte ca. 29 Mio. EUR, Substanzwerte größer 10 Mio. EUR, Lizenzen, Cashbestand und dagegen stehen gerade mal 20 Mio. EUR Bankkredite, wo von ein Teil bereits getilgt wurde. Es ist also wohl gemerkt zur aktuellen Situation, wo 2023 dass erste Mal denn auch Steigerungen durch Unify und co. wirksam werden sollen, rätselhaft wie es mit einmal soooo beschimpft wird das kleine Unternehmen! Klar der Kurs ist bähhh, aber jeder weis doch von uns woran dass liegt und dass wissen diejenigen auch! Eine Aktie kann nur steigen, wenn Leute oder Institutionen von ihr Kenntnis haben und eine stabile ansatzweise Renditeerwartung sehen!!! Denn wohl gemerkt es ist nicht mal zum EK an der Börse bewertet aktuell! Denn in der Regel, wer Gigaset kennt, weiß das dass letzte Quartal immer Profit gebracht hat! Dass ist jetzt um und in der Firma schon vorhanden, die Marktteilnehmer rechnen also gegenwärtig mit einer Verschlechterung des Trends der seit über 20 Jahren bei Gigaset besteht, was Sie erst im April 2023 zu wissen bekommen, daher wandern scheinbar viele ab. Die Wahrscheinlichkeit das dass erste Q4 schlecht ausfällt nach 20 Jahren?! So in diesem Sinne ganz erholsame Weihnachtstage und streitet nicht so viel, gibt andere schlimme Dinge wie in einem Krieg zu stehen und wo beide Seiten nicht wissen, warum Sie überhaupt da stehen!  

28.12.22 14:12

2698 Postings, 821 Tage EG33@ Highflyer1000

ach so, sag das doch gleich das hier nur Investierte und demnach Pusher schreiben dürfen. Aber wenn du das möchtest, dann musst du in den HARALD Thread gehen, denn der sperrt die negativ Schreiber in dem Fall MICH ja aus.

Und Untergangsstimmung schreibst du? Schau dir doch bitte einmal genau den Kurs an, du siehst da wirklich etwas anderes auf dich zukommen....mehr muss man zu deinem Beitrag nicht sagen.....

Hier liegen einige auf der Nase, versuchen ständig irgendwie hoch zu kommen, aber es ist so Glatt das man ständig weiter fällt...

Wenn due den Kursverlauf also als Positiv betrachtest, dann KAUFEN KAUFEN und nochmals KAUFEN  

28.12.22 19:09

2698 Postings, 821 Tage EG33Xetra

geht am Jahrestief aus dem Handel.  

31.12.22 11:18

2698 Postings, 821 Tage EG33Nicht schlecht

Da wurde mal wieder nur Abverkauft und in das Geld geworfen, Frankfurt 10k und Tradegate fast 50K dort ist der Schlusskurs zu Recht dann 18,? Cent.
Und auf Xetra hat man dann Kurspflege betrieben, man hat dort mit 10 Stücken (€ 2.- - in Worten ZWEI Euro) den Kurs sagenhafte über 7% nach oben gezogen. Für mich ein klarer Beweis das hier bewusst ständig einer versucht den Kurs zu manipulieren damit es am Ende schön ausschaut, denn er kauft für 2 Euro 10 Aktien? HARALD hat eventuell seine Position verdoppelt oder Großinvestor...oder sollen die User/Leute nur vera..... werden?
 
Angehängte Grafik:
unbenannt6.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt6.png

01.01.23 11:30
1

2698 Postings, 821 Tage EG33Harald

was hälst du von einer Neujahrsansprache in deinem neuen Thread in dem du mich ja ausgeschlossen hast? Wie erklärst du deinen möglichen Jüngern die dir darauf hin gefolgt sind, den extremen Verlust?

Statt dessen wie in all deinen Threads verschwindest du und kommst nur kurz wenn es mal nach oben zuckt.

Hättest du mich nicht gesperrt, hätte ich ja einige warnen können und hätte mögliche Verluste ersparen können wie man sieht. Aber genau das willst du ja nicht, du willst ja mit neuem Thread Interesse wecken um möglichst bald selbst den Ausstieg zu suchen...  

04.01.23 18:40

2698 Postings, 821 Tage EG33Harald lebt

und gleich mit Hammer News, es gibt bald wieder Chips...fehlt nur noch Cola...

Harald macht neuen Thread, statt mit 2023 nein 2022 hat er genommen...selbst das bekommt man nicht hin...
 

05.01.23 23:29
1

307 Postings, 4564 Tage JU LienEG33

im Grunde liebst du Harald
... sonst wäre er nicht bei jedem Post von dir Thema.
 

10.01.23 15:45

798 Postings, 6178 Tage loghoMal diese doofe Diskussion...

zwischen Harald und EG33 verändern.
Habe ein paar Produkte von Gigaset über den Onlinebreich gekauft.
Lief alles prima und sehr schnell. Eine Retoure wurde sehr schnell wieder gutgeschrieben.
Da scheint Gigaset super unterwegs zu sein.

Wenn man sich den letzten Bericht anschaut müsste es aktuell wie geschnitten Brot laufen.
Dollar schwächelt seit Wochen, hatte im letzten Bericht noch negative Schleifspuren hinterlassen.
Chips scheint es auch ohne Ende zu geben, bei sinkenden Preisen.
Die internationalen Transportwege sind auch wieder flüssig.
Unter diesen Aspekten sollte es für Gigaset ein tolles Jahr werden.
Ich bin gespannt.  

11.01.23 17:55

798 Postings, 6178 Tage loghoCharttechnisch sieht's auch gut aus...

Abwärtstrend gebrochen.
Was fehlt sind die passenden Umsätze...
Schätze, die kommen erst mit den nächsten passenden Meldungen  

12.01.23 17:29

1681 Postings, 1243 Tage langolfhUmsätze fangen auch an zu steigen

Liegen auf Monatshoch, wenn auch das Niveau extrem niedrig war.
Da haben einige noch den Verlusttopf gefüllt und mitgenommen.
Ja Charttechnisch jetzt bullisch.Das einzige was gegen einen dauerhaften Kursanstieg stehen könnte.
ist der Sutong und das kleine Werte zur Zeit nicht gefragt sind.
Ich halte ,auch wenn es wohl attraktivere Aktien zur Zeit gibt.  

12.01.23 17:57
1

798 Postings, 6178 Tage loghoDer Sutong ist ein Problem...

aber auch eventuell für einen Übernehmer eine tolle Chance billig reinzukommen...
Die Mehrheit ohne Börsentransaktionen zu bekommen hat doch was...
Alles entscheitet sich mit den Zahlen...
Wenn der Vorstand mit seiner letzten Einschätzung nicht völlig daneben liegt, dürfte die aktuelle Situation richtig gut für Gigaset sein...
The trend is your Friend...
Gerne mit höheren Börsenumsätzen...
 

12.01.23 18:29

798 Postings, 6178 Tage loghoübrigens würde ich...

wenn ich das nötige Kleingeld hätte...habe ich aber leider nicht..
Hier die Aktionäre a la EG33 wuschig machen und zum Verkauf drängen und mich hier kräftig einkaufen, um dann den großen Packen von Sutong zu kaufen...
Dann könnte ich am Ende des Tages die restlichen Kleinaktionäre per Squeeze Out rausschmeissen...
Nur mal so am Rande...
 

13.01.23 10:52

798 Postings, 6178 Tage logholäuft doch...

Charttechnisch super und ein bisserl mehr Umsatz ist auch dabei....
Freuen wir uns doch über jeden Cent der drauf kommt...
ach ja...
Durch die Zinserhöhungen reduzieren sich die Rückstellungen für Pensionsverpflichtungen kräftig...
Hat jemand eine Vorstellung wieviel das bei Gigaset ausmacht?  

13.01.23 14:17

798 Postings, 6178 Tage loghojetzt auch locker...

das technische Gap vom Juni/Juli bei 26 locker geschlossen...
selten so eine interessante technische Situation gesehen...
und die Umsätze sind für Gigaset Verhältnisse richtig gut...
Da freue ich mich schon auf die nächste Woche...  

14.01.23 13:57
1

798 Postings, 6178 Tage loghoErstklassige Entwicklung...

Charttechnisch erste Sahne, vor allem mit den gestrigen Umsätzen...
Nächster Test bei rund 32 Cents...
Es kommt eine spannende Woche...  

31.01.23 10:29

798 Postings, 6178 Tage loghoWeiterhin sehr spannend hier...

kurze Reaktion nach dem starken Anstieg vor gut zwei Wochen...
ohne größere Verkäufe und längere Konsolidierung...
jetzt wieder am technischen Widerstand bei 28 und für Gigaset ordentliche Nachfrage auf der Geldseite ohne große Abschläge...
da brodelt postitives im Hintergrund...
Auf einmal fehlen hier auch alle Pusher und Negativlinge...
Auch ein sehr positives Zeichen...  

05.02.23 08:52
2

307 Postings, 4564 Tage JU Lienneues werbegesicht :-)

https://youtu.be/iEyENN8wQCU

Über 30k aufrufe nach einem Tag.
 

10.02.23 08:09

124 Postings, 3350 Tage Christina228Klasse, toller Spot

25.02.23 10:39

307 Postings, 4564 Tage JU LienBehind The Scenes ...

27.02.23 08:46

798 Postings, 6178 Tage loghoErfreulicher Start in die Woche...

der technisch starke Widerstand bei 32 genommen... stand seit November 2021 im Wege...
da sollten jetzt jede Menge charttechnische Programme zum Kauf blasen...
Einzig der überschaubare Umsatz trübt etwas das Bild... aber das kennen wir ja bei Gigaset...
Dürfte sich erst mit den passenden Meldungen ändern...

 

Seite: Zurück 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 977  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben