Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.11 18:46
eröffnet am: 04.07.11 09:55 von: Bärentöter Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 19.07.11 18:46 von: dolphin69 Leser gesamt: 5089
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

04.07.11 09:55
5

1815 Postings, 5510 Tage BärentöterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.14 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.07.11 08:10

116 Postings, 4488 Tage schleckergurRockydeppen

die können mich am Arsch lecken, was suchen die alle da an der Deutschen Börse, aber ehrlich ein paar Deutsche deppen werden sich auch finden!

 

05.07.11 08:54

647 Postings, 4200 Tage _Nordmann_Sehr netter Thread hier

dann seid ihr also die Jungs, die die Dinger zu € 90 geshortet hatten, jemanden gefunden habt der Euch die Dinger abgenommen hat und nun auf den Eröffnungskurs warten ? Aber das reicht wohl noch nicht, es wird munter weiter gebasht.... Super Sache.  

06.07.11 09:40

1815 Postings, 5510 Tage Bärentöterdas wäre auch schön gewesen

;-)

Eröffnungskurs irgendwo unter 4 Euro - das wären immer noch 100 Mio. Euro.

Und die Gründer des Mantels wollen ja auch noch ihre zum Nominalwert erworbenen Aktien losbekommen.

The only way is down.  

06.07.11 10:20

1815 Postings, 5510 Tage Bärentöterkein Prospekt

Quelle: w-o Thread

"Die Dr. Werner Financial Service AG ( http://www.finanzierung-ohne-bank.de ) begleitet die Platzierung und unterstützt die Fa. Rockberries GmbH bei der Finanzmarkt-Kommunikation. Das Beteiligungsangebot ist mit einer Grunddividende von 9 % p.a. und zusätzlichen Gewinn-Boni ausgestattet. Die verschiedenen Beteiligungsinstrumente werden über den http://www.emissionsmarktplatz.de kommuniziert. Die Platzierung findet im Rahmen einer sogen. Small-Capital-Finanzierung statt und gewährt einer zunächst begrenzten Anzahl von Investoren eine ertragreiche Teilnahme am Jahresergebnis des innovativen Unternehmens. Kapitalgeber erhalten weitere detaillierte Informationen, die unter der Email: investor@rockberries.com erfragt werden können."

Selbst den Genusschein haben sie ohne Prospekt platziert - ein Schelm der Böses denkt! ;-)  

07.07.11 13:11
1

1815 Postings, 5510 Tage Bärentöterimmer noch kein Handel

07.07.11 23:52
1

1815 Postings, 5510 Tage Bärentöterdie Pressemitteilungen

dieser Firma sind ein schlechter Witz.

Sieht von vorne bis hinten unprofessionell aus.

Wer berät die Bude? Keswick Global vielleicht?  

07.07.11 23:58

10805 Postings, 4570 Tage sonnenscheinchenwieso

der Satz hier aus der Meldung von heute ist doch von entwaffnender Ehrlichkeit:


"Wir werden daran festhalten, weit unter der  
ersten Preisfeststellung mit dem Handel zu beginnen, da wir gute  
Argumente für unsere Entscheidung vorbringen können."

Die Bude ist wertlos ist sicher ein gutes Argument, um einen niedrigen Kurs zu begründen.  

08.07.11 11:35
1

647 Postings, 4200 Tage _Nordmann_Ich habe

wirklich gesucht um Eure Unternehmensbewertung mit "Null" Euro nachvollziehen zu können. Leider habe ich nichts gefunden. Wahrscheinlich habt Ihr mehr Infos als ich. Könnt Ihr Eure Einschätzungen zu Rockberries mit Zahlen belegen ? Ich würde mir gerne selbst ein Bild machen. Eure Bewertung wird sich ja sicherlich auf konkrete Bewertungskriterien stützen. Zumindest kommt es mir vor, als ob Ihr Ahnung von der Materie habt, so viel wie Ihr bei Ariva postet.

 

18.07.11 12:04

1815 Postings, 5510 Tage BärentöterRund 500.000 Euro

am ersten richtigen Handelstag eingesammelt

Not bad für die Initiatoren.

Was sagen denn die User von sharewise:

http://cortalconsors.de.sharewise.com/aktien/...mpfehlungen?type=user  

19.07.11 08:55

647 Postings, 4200 Tage _Nordmann_Bärentöter

auch die User von Sharewise werfen mit Kurszielen um sich, das sich die Balken biegen. Wo bitte ist die Grundlage für Eure Bewertung ? Fakten bitte!

 

19.07.11 18:46

3155 Postings, 5435 Tage dolphin69kein Handel

aber Geld 2,20 / Brief 2,90 Euro  

   Antwort einfügen - nach oben