Hier eine Meldung zu Eckhofs letztem Neu-Engagement:
DGAP-News
Auris AG ernennt Klaus Eckhof zum technischen Direktor, verantwortlich für die Leitung der Exploration (deutsch) - vom 23.04.2012
http://www.ariva.de/news/...e-Leitung-der-Exploration-deutsch-4080045Ist hier wahrscheinlich bisher bei vielen völlig untergegangen, aber doch letztendlich interessant. Meines Erachtens sah ich Eckhofs Einsetzung bei Burey positiv, tue es eigentlich immer noch. Aber ausgegangen bin ich davon, dass er seine Zeit völlig Burey widmet - schliesslich hatte er einen anderen (lukrativen?) Job kurz vor seiner Ernennung an den Nagel gehangen und es sah auch so aus, als würden seine anderen Beteiligungen gut ohne ihn fahren, so wie bei Erongo.
Diese Ernennung bei Auris ist von daher etwas merkwürdig.
Rettet er sich den Hintern? Ist dieser Job wertvoller? Hat er seine Pflichten bei Burey schon erfüllt? Oder werkelt er am nächsten grossen Ding und wird demnächst alle Unternehmen an denen er beteiligt ist unter einem Dach vereinen? Zugegeben: die letzte Option ist sehr unwahrscheinlich, ja fast schon lächerlich, aber man muss ja alles in Betracht ziehen.
Ich persönlich tendiere dazu, dass er irgendeinen Job bei Burey bereits erledigt hat - diese aber noch auf die Veröffentlichung warten bis die Zeit reif ist.
Wenn dem wirklich so ist, dann kann dieser Job nicht so unwahrscheinlich schwer gewesen sein - er war dann ja nur einige Monate aktiv daran beteiligt. Ein längerfristiges Engagement würde mir da besser gefallen, denn dies würde nicht nur seine Loyalität zu Burey untermauern, sondern auch das Vertrauen in Burey stärken. Ein langfristiges Projekt muss ja auch die investierte Zeit wert sein und sich gut rentieren.
... Gefällt mir nicht. Bitte nennt mir Gegenargumente und überzeugt mich vom Gegenteil - dann bin ich willens wieder einzusteigen. Aber bis dahin lasse ich die Finger von Burey.
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0