penny doc
: was mich hier sehr positiv stimmt ist, das es eine
menge an leuten gibt die im bid stehen und interesse an eosi zeigen. nur verkauft zu diesen kursen eben niemand. dazu ist das ask sehr dünn. ich habe meinen teil erfüllt und bin frühzeitig investiert. jetzt einfach warten. da ist etwas im gange
penny doc
: da sieht man mit wie wenig vol. eosi sich nach
oben bewegt. warte erst einmal ab wenn hier 5-10 mio am tag gehandelt werden. wo der kurs dann hin geht. unter 0,01 sind alles super günstige ek kurse. bei 0,05-0,1 kann man dann über das verkaufen reden
nãchsten Tage schnell nach norden bewegen. Denn ins bid verkauft seit ewigkeiten niemand mehr trotz grossem bid. Und wer auch immer so viele Aktien kaufen will, er wird seinen Grund dafür haben. Sobald 1-2 Grosse 200k käufe aus dem ask kommen ist unter 01 wieder ende. Dann wird der Eingang eng.
penny doc
: nach unten ging und geht nichts mehr. 005 war und
ist der boden für eosi. dafür ist der float viel zu gering als das es größere stückzahlen im 000 bereich geben könnte. auch heute verkauft niemand. es bleibt spannend
Value1980
: bleibt wohl bei 006 heute. bid steht wie eine
Bank. Ask ist so dünn. Die paar Stück bis 01 könnten wir uns ja teilen. Dann sind Sie weg. Wer so unter wert raus will sollte bedient werden. ;-) was meinst du
Value1980
: ich sehe es. wenn der aus dem ask kaufen
Muss weil niemand verkauft dann knallen wir schnell 1000% intraday. Mal sehen ob er heute noch anfängt oder morgen. EOSI wacht auf alle fälle gerade auf.