habe ich gestern schon geschrieben. der kurs wird regelrecht nach unten gedrückt. warum auch immer. wo sind eigentlich die zwei neulinge user3 und der andere hin? gar kein kommentar heute? dieses blöde gebashe. warum macht man einen wert schlecht, wenn man nicht investiert ist? was soll das? nichts besseres zu tun? kann nur einen grund geben. den kurs bis zur schmerzgrenze drücken um dann einzusteigen. wenn ich mich irre, dann lasse ich mich eines besseren belehren. das ganze hat hier nichts aber auch gar nichts mehr mit dem wert von ROK zu tun. hier werden lediglich spielchen gespielt und leute, auch ernsthafte wie traderbernd, total an der nase herumgeführt. hier wird ein ganz GROSSER zock aufgebaut. anders kann ich mir das nicht mehr erklären. die meisten die nun verkaufen stehen ehe schon in den roten zahlen. die, welche mehr als 100000 shares haben, schmeissen bisgen ins BID, andere springen mit auf und unten wird dann wieder eingesammelt. wiederhole mich. ES IST ZUM KOTZEN!!! PS: ja, bin auch im MINUS
|