kommst du dir eigentlich nicht schon dumm vor. Ich mein..du machst dir hier die Mühe noch einiges ein zu stellen und zu kopieren , obwohl sie dich dann immer wieder gleich stanzen
----------- PrinzWichtig: Hier ist kein einziger Aktionär im Forum 12:00 #7626 das ist so auffällig hier
PuffyDragon
: moemeister den Müll nehm ich dir nicht
ab, weil du heute morgen die ganze zeit etwas vom Tecdax und NOrdex gefaselt hast, dabei aber ganz vergessen hast wie tief im Minus deine Solarworldaktien sind!
schreib also schön noch weiter so einen Unsinn!
Irgendwann ist die gruppe, die hier Nordexaktionäre systhematisch auschaltet und Nordex schlechtschreibt dran!
Hast du etwas falsches geäussert im Thread von neben an ;-)) Komisch, daß alle Doppel-Spam-Dreifach Ids immer gleich in den muecke1 Thread finden und sich dort halten, bis zur Sperrung von Ariva. Der Threadinhaber hat von selbst auch noch nie eine der gesperrten Ids aus geschlossen...er zieht es lieber vor, unliebsame aber normal registrierte Ids raus zu werfen.
Ein Schelm der böses denkt
Muuuuaaaahhhhh
----------- PrinzWichtig: Hier ist kein einziger Aktionär im Forum 12:00 #7626 das ist so auffällig hier