Mal ungeachtet dessen, dass Du uns hier gerade erklärst dass diese Aktie für genau nichts mehr als Spekulation geeignet ist muss ich Dir hier widersprechen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die Volumina der letzten 10 Handelstage angesehen.
Es gab in Zeitraum von 1.01. bis 8.1. exakt 3 kursrelevante Bewegungen.
Am 5.1. einen kauf von rund 46000 Stk = 4600 EUR Am 6.1. einen Verkauf vin 300 Stk. = 36 EUR Am 8.1. einen Verkauf von 10000 Stk. = 1300 EUR
Die Kursbewegungen bei diesen Geschäften bewegten sich im 0,01-0,02 EUR Bereich.
Das Problem bei dieser Aktie ist, dass es schlicht keine Käufer mehr gibt. Wenn Du dich also damit Eindeckst, was Du gerne machen kannst, dann bekommst Du die Dinger einfach nicht mehr zu einem Vernünftigen Preis los. Die Leute, die Aktien halten haben Sie längst abgeschrieben. Und das was in Fonds steckt ist nicht im freien Handel.
Lass Die Finger von diesem Papier. Du kannst nur verlieren. Diese Aktie hat seit 10 Jahren nur eine Richtung gekannt. Nach unten. Es wird keinen Bounce back Effekt geben. Nicht bei der teles. Vielleicht woanders. Ungeachtet dessen sind die Spesen sind bei solchen Kleinstmengen sowieso meist höher als der Ertrag.
Kauf Dir für das Geld lieber ein gutes Essen oder wenn es etwas mehr ist ein schönes Auto. Ist besser angelegt.
|