wenn ich lese wie es wirklich bei YRC aussieht, der kurs wird es auch wieder zeigen,die frage ist nur wann?? ich hoffe das ich noch etwas geld locker machen kann, den ich würde gerne nachkaufen,
hier ist ein posting von Daytrading18 aus W.O.
Die Verbesserung im ersten Quartal das bereinigte EBITDA der YRCW von $ 23.000.000, 59.000.000 $ bestätigt unsere Strategie.
Insgesamt sind unsere Ergebnisse des ersten Quartals deutlich gegenüber dem Vorjahr verbessert. Thanks, in erster Linie, um eine grundlegend verbessert YRC Frachtleistung.
Die YRC Freight Betriebsquote verbesserte 431 Basispunkte gegenüber dem Vorjahr. Und wie Darren diskutieren, machte YRC Freight eine strategische Entscheidung, sich aus kleineren Sendungen, die wiederum verursacht Gewicht und Umsatz pro Sendung zu erhöhen, zu verlassen. Und während es kann eine leichte negative Auswirkungen auf die Effizienz auf der Grundlage dieser Entscheidung ist es absolut richtig ist als Fracht Eigenschaften mit schwereren Sendungen aber höheren Umsatz pro Sendung sollte die Profitabilität zu verbessern. Bis zu diesem Zeitpunkt, wie wir unter dem Strich Verbesserungen, die wir bei YRC Freight Sehen mit EBITDA Verbesserung über 35 Millionen US-Dollar von einer negativen 3.700.000 $ Verlust - von einer negativen 3.700.000 $ in Q1 '14 zu einer positiven 32.100.000 $ in Q1 von '15 .
gruß heinz
|