bierro na ja welch hat ja den größten Vorteil, im esten Quartal alle Kosten drin und dann drei gute Quartal hitereinander und dann denke ich geht er in Ruhestand. Wenn die 19,98 fallen geht's hoch Richtung 28. Ich hab hier deimal geshrieben das ein LKW mit 10 % mehr Umatz durch Land rollt. Keiner hat mich ernst genommen. ab sogar die Sete noch gepostet. Der Umsatzverlust hat jeder weil der Treibstoffzuschlag geringer ist. Aber eins habe ich gelernt grosse Speditionen haben nichts davon ob der hoch oder niedrieg ist. Aussrerdem kommen jetzt erst die guten Quartale und das weiß jeder der sih mit Logistik beschäftigt. Die Wirtschaft in den USA zieht an. Und noch was bis zum Jahr 2020 rechnet man it a. 30 % Zunahme a´n Frachtvolumen da konnt ihr euch mal vorstellen. Wie teuer Logistik wird. Deshalb sind Konrad Kurs auch gar nicht so unrealistisch. Ein absolut fairer MArktwert ware jetzt bei 1,5 Mrd alles andere ist übertrieben: 45 Dollar pro share- aber in einigen Jahren kann es natürlich auf 90 Dallar gehen aber das kurzfristig ist übertrieben (sehe ich in 3 Jahren) Aber die 45 Ende des Jahres Ich bin mal ehrlich also diesesmal hat yrcw mich echt geschafft in den drei Monaten.
Kostelany sagte erst kommen die Schmerzen aber die drei Monate waren echt Psychische Schmerzen. Und jetzt bin ich sowas von geil drauf. ich hatte auch einige Freunde die eingestiegen sind bei 15 natürlich mit viel weniger Aktien. Das werde ich nie wieder machen als es runterging waren alle sauer.
|