Nanorepro startet durch

Seite 204 von 278
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6932
neuester Beitrag: 11.04.24 13:29 von: term1975 Leser gesamt: 2055704
davon Heute: 274
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... | 278  Weiter  

21.04.21 16:46
1

161 Postings, 1442 Tage bavarian bullIch hab den Einstiegskurs

soeben nochmal tiefer gesetzt. Denke dass ich mit jetzt 11,97 € eine gute Ausgangslage haben könnte. Bad News stehen ja keine an ;-)  

21.04.21 16:47

123 Postings, 1548 Tage ubeyUm die 16 Euro

Zu erreichen müsste der Kurs um 50% steigen, zum Hoch Anfang März sind es schon 100%, ob das nochmal erreicht wird? Bin skeptisch ;  

21.04.21 16:50

1348 Postings, 6189 Tage WiFiUbey

Warum bist Du skeptisch? basierend auf Fakten oder nur so ein Gefühl? Ich tippe auf letzteres.  

21.04.21 16:56

161 Postings, 1442 Tage bavarian bullmir persönlich geht es

vorrangig nicht darum 50-100% zu erzielen. Mir ist viel wichtiger einen vernünftigen Einstieg geschafft zu haben und dann den Kurs zu beobachten ob der diesen halten kann und bestenfalls steigt. Mit dieser Taktik habe ich in meinem Depot schon ein paar Kurse welche derzeit zwischen 35-110% im Plus sind. wenn die mal 10-15% wieder fallen sollten....egal, mein eingesetztes Kapital ist dennoch weit über Einsatz abgesichert. Natürlich nur mit Aktien, denen man auch in Zukunft noch gute Geschäfte zutraut oder erst Recht in der Zukunft so richtig kommen. Nur meine persönliche Meinung...  

21.04.21 17:06

123 Postings, 1548 Tage ubeyWer bei 20 Euro dabei war, hat inzwischen

50% weniger Gewinn oder Verlust je nach Einstieg, irgendwann muss man die Reissleine ziehen wenn man noch Gewinn mitnehmen will, die anderen tippen weiter:)  

21.04.21 17:08

1348 Postings, 6189 Tage WiFiubey

dann bist Du bei Station 7 in der Grafik in Post  #5095  

21.04.21 17:43
1

123 Postings, 1548 Tage ubeyNa ja,

Es reicht wenn dir das eigene Stadium bekannt ist, bei anderen bist du noch nicht treffsicher :)  

21.04.21 20:13
1

264 Postings, 1101 Tage TobiEE21Flüssigkeit SD Biosensor/Roche giftig

https://www.n-tv.de/panorama/...bei-Impfstoffen--article21626512.html



"Giftige Substanz in Schnelltest: Eltern besorgt, Behörden nicht +++
Eine giftige Substanz in einem Corona-Schnelltest hat zu Besorgnis bei Eltern in Hamburg geführt. Knapp zwei Millionen Tests des koreanischen Herstellers SD Biosensor seien für Schulen und Kitas beschafft worden, berichtete die "Welt". Die Gesundheitsbehörde bestätigte, dass die Reagenzflüssigkeit eine giftige Substanz enthalte. "Das ist aber nicht etwas, mit dem man physisch in Berührung kommt", sagte Behördensprecher Martin Helfrich. Lediglich der Tupfer werde nach dem Entnehmen der Probe aus der Nase in die Flüssigkeit getaucht. Der SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test wird von Roche Diagnostics vertrieben. Ein Sprecher der Hotline des Unternehmens sagte, die Substanz Triton X-100 solle man nicht trinken und sich auch nicht in die Augen kippen. Die Behörden teilten dem Bericht zufolge mit, das Testkit werde künftig nicht mehr eingesetzt."



Die Nachricht heute zu Roche, also SD Biosensor, wird für Nanorepro noch Gold wert sein!


Die Tests von SD Biosensor werden sicherlich nach und nach jetzt bei allen Schulen und Kindergärten verschwinden. Und dann kann sich der Spahn seine bei Roche gesicherten Kontingente mal schön in die Haare schmieren.


Und Nanorepro/Viromed steht mit Sicherheit bereit, diese Lücke zu füllen.

Ich bin sehr gespannt, denn DAS ist genau so ein "unvorhersehbarer Verlauf der Pandemie", wie ihn Nanorepro in der dgap-News erwähnt hat. Und zwar im absolut "positiven Sinne" fürs Nanorepro-Geschäft.

Spahn muss jetzt schnellstmöglich neue Kontigente für die Schulen und Kindergärten beschaffen, denn Siemens Healthineers wird das alleine nicht abdecken können. Und so manche Schule hat ja, evtl. genau aus diesem Grund (nicht kindgerecht), bereits bei Nanorepro/Viromed ersatzbeschafft. Die werden dem Spahn das schon sagen!

Auch wenn der Kurs heute nicht reagiert. Schon morgen könnte Nanorepro den nächsten Deal verkünden. Und dann WIRD der Kurs sich bewegen ;)

 

21.04.21 20:41

446 Postings, 5268 Tage MrMacGyverUnd wer sagt uns,

dass in den Viromed Tests nicht ebenso eine giftige Substanz eingesetzt wird? Auszuschließen ist es nicht...die Tests werden ja alle recht ähnlich sein.  

21.04.21 20:46

264 Postings, 1101 Tage TobiEE21Ganz einfach:

Weil DAS im Nanorepro Beipackzettel im Gegensatz zum Beipackzettel von SD Biosensor NICHT steht:

"Im Beipackzettel heißt es deshalb unter Prävention P280 zur Durchführung: Es seien „Handschuhe/Augenschutz/Schutzbrille“ zu tragen. Das „P“ steht für „Precautionary Statements“, ist also eine Sicherheitsvorgabe der EU."

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...mikalie-nicht-mehr-ein.html


Bei den Lateral-Flow Testkassetten gibt es durchaus große Unterschiede.

 

21.04.21 21:02

5029 Postings, 2317 Tage Claudimaltobee fleissig am schreiben

und kurs immer weiter runter.loool  

21.04.21 21:03

5029 Postings, 2317 Tage Claudimal50% runter und der typ merkt nicht

das er ein totes pferd reitet.na dann viel glück weiterhin du wirst es brauchen.  

21.04.21 22:40

5 Postings, 1094 Tage Taxman1900Der Kurs schaut wirklich grottig aus.

Meiner Meinung nach aber mittlerweile vielleicht etwas zu grottig.

Die Verkäufe scheinen jedenfalls weiterhin ganz gut zu laufen. Altuelle werden die nächsten 20er Packungen im Shop von Viromed erst wieder ab dem 27. April versendet.

Klingt jedenfalls erstmal nach weiterhin gutem Absatz, zumindest über diesen Kanal.

Allen investierten weiterhin viel Glück.  

22.04.21 07:40

14 Postings, 1136 Tage RedBavarianLangsam bin ich Skeptisch....

22.04.21 07:58

824 Postings, 1401 Tage HansGoerenKeine Sorge die 5000% Rakete

steigt bestimmt noch. Man muss nur fest an die ganzen Pusher hier glauben.
Was wurde man beschimpft als man hier gewarnt hatte...
Allein die Sache mit dem privaten Bezugsrecht war an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Spätestens da sind die mit Köpfen ausgestiegen.  

22.04.21 07:59

824 Postings, 1401 Tage HansGoerenTobiEE21

war im früheren Leben bestimmt Capitän der Titanic  

22.04.21 08:05
1

14 Postings, 1136 Tage RedBavarianLangsam bin ich Skeptisch....

....und verärgert über die Unternehmenskommunikation von Nanorepro !
Vorab, ich bin weit entfernt von irgendwelchen Berufsskeptikern hier im Board, aber wenn ich die "Nachrichtenfreudigkeit" einiger anderer "Klitschen" im Covid-Testbereich sehe frage ich mich wie lange das Unternehmen noch zusehen will wie Ihr Kurs Richtung Süden läuft ohne was dagegen zu unternehmen. Unternehmen deren Test noch nicht mal zu kaufen ist ballern eine Meldung nach der anderen raus und steigen zumindest ein paar Punkte - selbst wenn sie nur eine Garage anmieten wo sie Ihre Tests lagern können....
Auch würde mich mal interessieren wann und ob der Spucktest (für Mitte April vorgesehen) zugelassen wird. Irgendwie hab ich das Gefühl dass da was nicht stimmt. Von Nanorepro kommt nix....nicht einmal wieviel sie derzeit über ihre Plattform selbst verkaufen noch ob irgendetwas in Anbahnung ist Totenstille ! Mittlerweile gibt es bei sämtlichen Discountern diese Schnelltests....aber keinen von Nano. Bei Netto, Lidl, Penny etc. nur der HotGen Test von MedNet. Wenn mir der Kurs dermassen entgleitet muss ich doch mal etwas gegensteuern !
So sympathisch die Roadshow auch war, so still ist es derzeit. Wieso geht man nicht her und propagiert z.B. die Aushilfslieferung an das Bundesland welches die Lieferung ihres bestellten Test nicht bekommen hat und Nano ausgeholfen hat etc.....
Sollte nicht bald was passieren und diese Schnell-PCR-Tests (innerhalb von 15min) tatsächlich kommen sehe ich selbst eher düster in die Zukunft !
Und bevor nun die "Extremisten" ;-)) hier im Forum über mich herfallen: Ich halten meine Anteile noch die ich bei 4,50 & 7,50 gekauft habe....ärgere mich aber ob der Stille des Unternehmens !  

22.04.21 08:16

84 Postings, 1149 Tage Reinhard63RedBavarian

Bevor du hier etwas behauptest, solltest du dir vielleicht mal die Post von weiter oben anschauen! Penny verkauft den Test von NanoRepro und Rewe auch. Keine Ahnung wo man die Tests         sonst noch kaufen kann! Sicherlich könnte man von NanoRepro erhoffen etwas mehr Meldungen zu lesen, aber muss  man so unseriös sein, wie die Garagenbuden, die nicht viel auf die Reihe bekommen?  

22.04.21 08:20

1348 Postings, 6189 Tage WiFiUnd HG war im früheren Leben

....bestimmt ein Leierkasten....  

22.04.21 08:30

1348 Postings, 6189 Tage WiFiWarum sollte Nano

Kurspflege betreiben? Die verdienen sich gerade dumm und  dämlich, im positiven Sinne. Der einzige Grund wäre doch der, sich vor einer Übernahme zu schützen. Sollte das eintreten, was ich nicht erwartet, so what, sollte das nicht zu unserem Schäden sein. Falls nicht, sollte uns das auch Recht sein, da dann ein Kursanstieg in Bälde so sicher ist, wie das Amen in der Kirche.  

22.04.21 08:33

14 Postings, 1136 Tage RedBavarianReinhard63

....bei Penny in Bayern nicht....und ganz ehrlich ob das unseriös ist oder nicht....es zählt wie sich der Kurs verhält ! Dass viele Shorties hier ab Donnerstagabend und Freitag ihre Positionen loswerden wollen übers Wochenende ist ja nun hinlänglich bekannt, aber ich kann doch als Unternehmen nicht tatenlos zuschauen wie der Kurs bald jeden Tag 5% unbegründet runter geht ? Und was ich zuvor noch vergessen hab: auffällig ist auch dass bei Unternehmensnachrichten ca. NE STUNDE bevor diese Publik wird schon die Kurse anziehen.....
An Deiner Antwort lese ich aber auch heraus dass Du selbst mit der Kommunikation nicht zufrieden bist....;-)  

22.04.21 09:21
2

6 Postings, 1297 Tage GuetigerPenny

Da muss ich jetzt widersprechen, ich habe Anfang der Woche beim Penny den Viromed / Nanorepro Test gekauft - in München. Die hatten im Kassenbereich eine große Menge davon - alles Einzeltestpackungen. Das Stück unter 5€. (Daneben lag allerdings - welch Frevel - der Test eines anderen Herstellers)
Beweisen kann ich das leider nicht mehr - habe die Rechnung nicht aufgehoben.

Habe aus Solidarität 2 Stück gekauft.

Und dass der Kurs hier so langsam runter geht gefällt mir auch nicht, bin aber guter Dinge.
(habe einen Einstand von 2,55€ und meinen Einstand schon rausgenommen, bin also tiefenentspannt)  

22.04.21 10:17

264 Postings, 1101 Tage TobiEE21Nanorepro/Viromed 5er Pack

https://www.dm.de/gesundheit/corona-schnell-antikoerpertest

5er Pack jetzt auch bei DM gelistet.

21,95 EUR  

22.04.21 10:26

219 Postings, 1400 Tage dankefürHilfeyep....

und damit zu teuer im Vergleich zur Konkurrenz. Und welches Produkt kaufen die Kunden, das teurere ohne Rezessionen oder das Günstige mit fast ausschließlich auch noch positiven Rezessionen??  

22.04.21 10:29

219 Postings, 1400 Tage dankefürHilfeselbst

der Einzeltest auf viromed.de zu 6,29 ist vielllllllll zu teuer. Das ist ja fast doppelt so viel wie bei der Konkurrenz.  

Seite: Zurück 1 | ... | 202 | 203 |
| 205 | 206 | ... | 278  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben