Löschung

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 12.02.12 23:20
eröffnet am: 30.01.12 18:14 von: Thesame Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 12.02.12 23:20 von: Sektionschef. Leser gesamt: 8985
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

31.01.12 12:22

11942 Postings, 6286 Tage rightwing@s-chef

bei deinen betrachtungen solltest die grenze von der relativierung zur gleichmacherei respektieren. der iran hat den erklärten anspruch eine theokratie zu sein, die israelis sind de fakto zu 50% eine theokratie (ihr land zerbricht gerade an den internen spannungen von ortodoxen und laizisten), die amerikaner haben (ähnlich wie die römer) keinerlei mission.

was den grad an rechthaberei, aggressivität und offener bösartigkeit angeht kann ja wohl kein zweifel daran bestehen, dass der iran gerade jeden anderen irrsinnsstaat weit in den schatten stellt - ja was reitet denn diese vollidioten, dass sie plötzlich völlig ohne grund zu derartigen antiisraelis werden? derartige hasstiraden hörte man vor ahmadennidingsbums nur von sunnitischer seite!  

31.01.12 12:32
1

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärschätze onkel achmed zerbröselt sein schiitenzoo

ohne randale und feindbild,daher der zoff,die"revolution"wurd ja von ner breiteren masse getragen,tscha nun sehen die grössten deppen watt für ne feudalstruktur sich etabliert hat.schiiten und suniten(mehrheit)sind sich spinnefeind,daher etwa die freundlichen pestandenhalswünche aus saudiarabien&co
blaubärgrüsse  

31.01.12 12:39
8

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@rightwing

Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht genau gelesen!

Es gibt unterschied zwischen dem iranischen Regime und dem wahren Islam!

Die Slogan:
DIE MUSLIME, DIE CHRISTEN,DIE JUDEN usw. ist einfach Rassismus und Hetze!

Wenn ein paar Politiker fanatisch sind, hat das nicht mit der Religion zu tun, sondern mit den Ideologien und Zielverfolgeung dieser Politiker!

Aber Iran trotz der Drohungen von diesen Mullahs, sind sei bei weitem nicht so gefährlich wie Israel oder USA oder Russland! Dennsie besitzen die Mittel dazu nicht!

Wenn man dieses Regime beseitigen will, so kann man dies auch ohne Kriege tun.

Man konnte auch damals Saddam ohne Krieg beseitigen, aber anscheinend können Israel und USA ohne Kriege nicht leben!
Denn die Waffenlobbyisten haben das Sagen, und die neuen Waffen müsse irgendwo ausprobierte werden.  

31.01.12 12:49
3

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VMan kann doch Religion nicht von den Menschen

trennen. Kopfschüttel. Als ob die Religion über den Köpfen schweben würde. Jede Religion ist Menschenwerk, und die meisten Religionen wurden genutzt, um eigene Macht durchzusetzen: Weil man glaubt, die allein seelig machende Wahrheit zu haben, oder weil man die Religion als Instrument für die Massenmobilisierung nutzte, um nur vorgeblich religiöse Ziele zu verfolgen.  

31.01.12 12:59
6

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Nein Karlchen!

Die Menschen waren immer so, auch bevor es diese Religionen gab!

Ob die Pharaonen, die Griechen, die Perser oder die Römer, alle waren Krieger!

Die Religienen und Ideologien versuchen die Menschen zu mässigen, dass das nicht gelingt,
sind nicht sie dafür verantwotlich, sondern die Menschen selbst!  

31.01.12 13:01
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAlles Nebelkerzen

Für die USA geht es vor allem darum, die iranischen Ölquellen unter ihre Kontrolle
zu bringen.  

31.01.12 13:02
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwingok

und damit überschreitest du die linie. ich habe hier nie von den christen, dem islam, etc. geredet - dass die mullahs nicht "den islam" vertreten weiss ich auch. wenn du allerdings hetzer und reaktion illegitim verkehrst begibst du dich in den bereich der fabel. gefährlich sind nicht die, die die mittel für einen krieg besitzen - die schweiz hat auch eine äusserst schlagkräftige armee - gefährlich sind die, die ihn provozieren.
seit jahren werden die israelis vom libanon und aus dem gaza mit raketen beschossen - was bringt dich denn dazu, zu sagen die israelis können nicht ohne krieg leben? dass saddam sich kurz mal kuweit einverleibte war wohl auch ein vorfall, den die amerikaner vorher am grünen tisch geplant haben, hm? rede hier mal nicht von hetze - ich habe eindeutig gesagt, dass ich in sorge um das iranische volk bin - wenn es dort kracht, dann doch wohl deshalb, weil ihre obrigkeit den bogen überspannt hat.  

31.01.12 13:03

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubäronkel achmed iss nicht allein

und israel hätt ja null interesse ihn in klump zu hauen,so er nicht permanent den rächer der enterbten geben würde,ich glaub so 2000km sinds also mit dem fahrad ne echte herausforderung.
schätze echt sein schiitenzoo mit all seinen minderwertigkeitsgefühlen führt ihn in gerader linie richtung unterwelt.
blaubärgrüsse  

31.01.12 13:08
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalWas ich nicht verstehe ist

warum Israel nicht mit Iranischen Atomplänen leben kann. Alle anderen Arab. Staaten müssen ja mit den Israelischen Atomwaffen ja auch leben.  

31.01.12 13:11
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDass die religiöse Komponente nicht entscheidend

ist, erkennt man daran, dass USA und Saudis dicke Freunde sind. Dabei ist die
Staatsreligion in Saudi-Arabien noch um einiges radikaler als im Iran.  

31.01.12 13:12

Clubmitglied, 1912 Postings, 5425 Tage ParadiseBirdwer kann einen Krieg derzeit bezahlen?

Keiner kann das!

Und wenn die Konsequenz eine für länger blockierte Straße von Hormus ist, kriegt der Handel gewaltig eines auf die Mütze.  

31.01.12 13:16
6

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1Na schön rightring!

Jetzt verdrehst du die Dinge!
1- du hast den Thread nicht geschrieben, daher könnte ich dich nicht meinen, wenn ich von Hetzen spreche!
2- Dass du Israel verteidigst, ist hier der Gipfel! Denn das Hauptproblem ist die Besetzung und nicht die Gegenwehr.
Jedes besetzte Volk hat das recht gegen die Besatzer zu kämpfen bis die Besetzung beendet wird, das würde jedes Volk auf der ganzen Welt auch tun.

Dass Israel keinen Frieden (und nur Krieg) haben will, zeigt die Besiedlung der palästinenser Gebiete und die Vertreiben und verhafteng tausender Palästinenser.
Wenn du diese Besetzung und Besiedlung unterstützt, dann erübrigt sich die Disskussion mit dir. Wenn du sie nicht unterstützt, dann sind wir einer Meinung! Nämlich, die Besetzung und Besiedlung der palästinenser Giebiete ( seit 1967) sei Illegal (was auch die Weltgemeinschaft sagt) und daher muss beendet werden!  

31.01.12 13:19

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärisrael muss nicht da datt zeugs noch nicht fertig

iss,ergo man was ändern kann israels atombomben(dies natürlich nicht gibt)würden im einsatzfall ja das eigene land versauen,bei onkel achmed isset anders,bin weder von kkw´s noch von atomwaffen begeistert daher seh ich nicht das man das schlucken muss,das jeder depp sowas zwingend im vorgarten haben muss,zwerge reichen vollkommen
blaubärgrüsse  

31.01.12 13:23

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalIch verstehe kein Wort was du sagen willst Blaubär

31.01.12 13:25

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärnok nach deiner lesart sollte jeder idiaminbokassa

etc sofort 2megatonner vomn ups ausgeliefert bekommen(nach erfolgter paypal zahlung)versteht sich.seh ich aber garnicht so,bin halt was anders
blaubärgrüsse  

31.01.12 13:29

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalAh...jetzt ist es angekommen,

Nein darum gehts mir gar nicht. Sondern um Gleichbehandlung aller....entweder jeder verpflichtet sich auf den Atomschrott zu verzichten oder jeder Staat kann das handhaben wir er will. Ich kann doch als Atomwaffenbesitzer nicht anderen vorschreiben was sie bestitzen sollen und was nicht.
Ich schreib dir doch auch nicht vor was du für Autos, Frauen oder Waffen besitzen darfst.
Diese Scheinheiligkeit gepaart von Lügen und Arroganz ist einfach nur Erschreckend.  

31.01.12 13:32
5

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@Nokturnal

Blaubär hat einen Onkel namens achmed, er träumt von ihm Tag und Nacht!
Blaubär bezeichnet Iran als Zoo und sein Onkel achmed sei der Zoowächter!
Anscheinend ist unser Bär mit blauen Augen aus diesem Zoo entwischt, deswegen auch die Albträume!:-))  

31.01.12 13:32

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärgleichbehandlung?soll dein blinder schwachsinniger

nachbar auch nen porsche in der spielstrasse fahren dürfen wegen gleichbehandlung und soooo,nöööö ich werd auffe alten tage noch konservativ
blaubärgrüsse  

31.01.12 13:34
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwing#37

verteidigung, hm? ja, das dachte ich auch immer als erstes, wenn sich so ein arsch an der bushaltestell 14 in tel aviv in die luft sprengt und 14 menschen mitreisst. ich denke natürlich dass die palästinenser einen staat brauchen. allerdings haben sie auch einen folgenschweren fehler gemacht: das gebiet war immer arabisch-jüdisch gemischt besiedelt und 1947 war es eben nicht souverän und in palästinensischer hand, sondern britisch. sie hätten der teilung des britischen protektorates zustimmen sollen - das wäre an sich auch kein grösseres problem gewesen. leider liess dies die muslimische mentalität nicht zu. dass man die israelis mehrfach, auch in überzahl angegriffen hat ist fakt, ergo: wer war da noch mal der kriegstreiber? ich denke es gibt nicht viele gesetze, die im krieg gelten - eines jedoch gilt immer: wenn du schon krieg führst, dann gewinne ihn. was passiert, wenn man einen krieg verliert wissen alle deutschen - die intelligenteren unter ihnen wissen, dass es wenig sinn macht, polen, tschechien und das elsass anzugreifen um die alten gebiete wieder einzunehmen. auch griechen und türken halten sich seit einigen jahren in zypern und den dardanellen eher zurück. daher meine frage: wie intelligent sind die palästinenser? verstehen sie langsam, dass ihre eigenen scharfmacher genau den zündstoff liefern aus dem mauern, siedlungen und gegenschläge gemacht werden?  

31.01.12 13:37
2

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalHat dein blinder schwachsinniger Nachbar

kein Recht auf Porsche fahren ?
Willst du ihm also , weil du dich für besser hälst , das Auto fahren verbieten ?

Und was denkst du wie der Iran über dich denkt...ob du für diese Leute ebenfalls der blinde schwachsinniger Nachbar bist ?

Woher nimmst du das Recht irgendjemanden was zu erlauben und was nicht ?  

31.01.12 13:49

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärübrigens es geht hier nicht um dampfbügeleisen

da auf meiner luxuskarosse schonmal saharasand war,wurde vom fahrer mühevoll enfernt gehts uns bei nem knall auch ans leder,geb ich nur malso zu bedenken.

blaubärgrüsse  

31.01.12 13:52

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärnur nok das du dann beim onkologen ein gutes

gefühl hast also dich richtig für die weltgerechtigkeit eingesetzt und soo
blaubärgrüsse  

31.01.12 13:57
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalShice auf Weltgerechtigkeit...ich will nur kein

Krieg...Blaubär.
Egal wer ihn anfängt !  

31.01.12 14:02
5

17820 Postings, 4597 Tage Sektionschef1@rightwing, Jetzt fängst auch du schon mit der....

...bekannten zionistischen Idiologie an nämlich,
"Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land"  

oder noch besser:
"Das Land war eine Wüste und die Zionisten haben mit Recht das Land erobert und daraus ein grünes Land gemacht"

Palästina wird mit Gewalt (mit GB und US- Unterstützung) in zwei Teilen geteilt:
Die Eindringlinge (aus Deutschland und anderen europäischen Staaten) bekommen den Löwenanteil von 56% und die einheimischen Araber(muslime, christen und Juden) bekommen 44%,  das muss ihnen doch reichen, schliesslich liegen sie ja unter der englischen Herrschaft! Da brauchen sie sich doch nicht aufregen oder?

Ja, und wenn diese Einheimischen mit dieser gerechten (!!??) Einteilung nicht einverstanden sind, dann haben wir Zionisten sie zu vertreiben, ermorden und das Land an uns zu reißen!  Stimmts rightwing, so wars doch!!

Da die Zionisten immer vom Gottesstaat für "das auserwählte Volk" träumten, haben sie 1967 den Rest erobert!
Natürlich heisst es immer: Die Sicherheit des zionistischen Staates muss mit Präventiv Schlägen garantiert werden!
Wo die Grenzen dieses Staates beginnen und enden, wollen die Zionisten uns aber bis heute nicht verraten!

Da die Einheimischen jetzt tagtäglich enteignet und terrorisiert werden, entsteht ein Gegenterror! Terror von den Besetzten und Entrechteten gegen den Terror der Eroberer und Vernichter! Natürlich sind aber immer die besetzten Palästinenser die Schuldigen, denn was fällt ihnen ein sich zu wehren, egal was mit ihnen geschieht! Das meinen und wollen die zionistischen Machthaber in Israel!

Und die Propagandamaschine der Zionisten läuft fleißig und auf Hochtouren weiter...  

31.01.12 14:06
1

11942 Postings, 6286 Tage rightwinghmmm ...

es gibt differenzierte betrachtungen, es gibt persönliche standpunkte und es gibt ideologische indoktrination ... ich denke im hinblick darauf muss ich #49 nicht kommentieren.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben