RS820
: Der einzige Interessante Kandi war LibiGel und der
ist durchgefallen:
that investors learned the truth about the Company, after it issued a release disclosing that LibiGel failed in large-scale efficacy tests. Following this belated disclosure, shares of BioSante declined by over 75% - falling from a high of $2.52, on December 13, 2011, to close at only $0.38 per share on December 19, 2011. http://www.ksfcounsel.com/lawsuit/...cals-inc-nasdaq-bpax-lawyer-C176
wohl nicht schwierig einen Blick oben rechts auf den € zu werfen. Und nur weil du so ne große Klappe hast und meinst alles müsste so laufen wie du es dir vorstellst mit deiner Ignoranz die du hier präsentierts wenn dir jemand was entgegen wirft steigt der Kurs auch nicht
...der Kurs wird durch Angebot und Nachfrage gemacht und nicht in Amerika... Biosante ist ein amerikanisches Unternehmen, welches hauptsächlich in Amerika gehandelt wird... Biosante wird auch Deutschland gehandelt... und hier kommt der Kurs zwischen Angebot und Nachfrage zu stande... d. h. eingeschränkt unabhängig von Amerika... Natürlich richtet sich der Kurs nach dem amerikanischen Kurs... aber beide Kurse werden unabhängig von einander gehandelt...
Mich belehren wollen, aber selbst keine Ahnung zu haben... das ist schon frech!
Wahrscheinlich stellst du dir Börse wie Tankstellen vor. Bei Tankstellen ist es ja so, dass in der Verwaltung der Ölmultis (Aral usw) auf ein Knopf gedrückt wird, um die Preistafeln der einzelnen Tankstellen zu ändern.
So ist es aber nicht an der Börse. Die Börse ist ein Markt. Die Kurse kommen durch Angebot und Nachfrage zu stande.
Und ich hab mich schon gefragt warum es in dem anderen thread so still geworden ist :). Sieht nicht sonderlich rosig aus mit bpax aber im laufe dieser Woche koennte der Kurs aufgrund der charttechnik wieder bouncen.