aber nur solange bis sich nen schoener Short bietet! Jetzt wuerde ich mal sagen das er mit Unterbrechung auf ca 680x geht, natuerlich unbegruendet,meine aussage,begruenden musst du den Anstieg. (vermuteten Anstieg)
hast du auch das Problem mit ewigen warten auf die Preise bei Flatex? Immer Time out verkauf geht gar nicht! KommerzBank ich denke schon das du den Boden richtig gesehen hast. Hau rein.
Jetzt schießt Du dir wieder ein Eigentor... Ich merke doch, dass Du fast alles Beiträge von mir liest, weil Du mich doch immer mit grünen Sternen beschenkst...
Was meinst du genau? Die aktuellen Preise für Scheine, die du im Depot hast? Bzw. wenn du kaufen willst? Da hinkt Flatex extrem hinterher, ja. Darum hol ich mir die Realtimekurse für Scheine mittlerweile gratis hier auf Finanzen.net und handle auch nach diesen Kursen.
Allgemein ist Flatex heute wieder recht langsam :/
Schenke ihm keine Beachtung. Der Kerl ist ein ganz armes "kleines" Würstchen, der wahrscheinlich immer am Ende des Monats auf die Unterstützung des Staates wartet und ansonsten seine gesamte Freizeit damit verbringt Leute in Börsenforen auf die Nerven zu gehen. Dem Anschein nach könnte es eine verprellte Frau sein! ;)