meine dependance ist Ras al Khaimah,aber von hier ueberall hin,Montag in deine Gefielde,nur ganz kurz nach Bombay,dann Paris und danach Goa also wieder Indien.
spankydrei
: Widerstand bei ca. 1,93 (5-Tages-Linie)
Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt der Anstieg (vorerst) beendet ist, ist recht hoch, dennoch denke ich, dass letztlich die COBA weiter steigen wird - nur meine Meinung, bitte nicht danach handeln ;-)
Ich bin mir sicher, wir lesen Dich hier wieder, wenn Mal ein Trade voll ins Klo geht...
Bis dahin lesen wir sicherlich hin und wieder herablassende und hochnäsige Kommentare von jemandem der gerade wohl liebend gerne einen Boxsack verdreschen würde, so sehr ärgert er/sie sich über das gestrige DAX Verhalten...
Besser als ein Boxsack wären sicher noch ein paar Short investierte, die alle Warnungen gesehen haben und mit dem nötigen Quäntchen Glück dafür belohnt wurden...
ihr werdet von mir auch keine einschätzung bekommen...wenn ich sie niedergeschrieben habe ist sie ja vieleicht schon schnee von gestern. verlasst euch lieber auf xarpax der macht das ganz gut....:-))
ad. COBA: Es hat mich gestern geärgert, nicht sofort bei der Coba ausgestiegen zu sein, als es doch feststand, dass der Kurs wohl weiterhin fallen würde, aber...wie so immer....ich liebe keine realisierten Verluste, denn weiß man, ob das Papier letztlich wirklich günstiger zurückgekauft werden kann..?!
Das ist der pure Neid. Dafür kommen solche User umso schneller, wenn ein Trade daneben geht. Das ist doch gerade das attraktive an diesem Thread. Hier werden jede Käufe u. Verkäufe "realtime" in der online Zeit gepostet. Welcher Thread kann das von sich schon behaupten. Die meisten posten doch nur ihre Phantasievorstellungen ihrer Trades und liegen dann natürlich zu 100% richtig.
merci, aber leider findet mein ING-DiBa die shorts, welche noch leben ;-) nicht... dann geh ich auf die suche... wann empfiehlst du den konservatieven einstieg...? oder besser auf morgen warten?
bin gerade vom Buero nach Hause gefahren und siehe da der Schein duempelt nur rum,also weg,geht mir auf den Keks. EK 1,62 VK 1,67 ne jetzt wird auf short gelauert. Ich bevorzuge die sicher Nummer CK7J0J KO 6850 mal sehen.
dar ich dir gelegentlich mal eine bm schreiben? bzgl. des asiatischen sektors. wird nicht heute werden. ich habe das land mit den mündern des irrawady in mein Herz geschlossen, westlich von siam. ja alles weitere vielleicht per bm. ich muss jetzt erstmal schlafen, nach dem nachtdienst.
allen investierten viel Glück. Ich handele nun, nach dem geposteten Morning-Trade erstmal nicht, da mein Körper der Ruhe bedar. Ich hoffe es ergibt sich morgen eine Handelschance.
Jaja, der asiatische Sektor :) Der hats mir auch angetan.
Ich flieg in 3 Wochen für 20 Tage nach Thailand :) Dann kann ich in Ruhe bei nem Cocktail am Strand traden. Wenn mir mal der Sinn danach steht, was sicherlich nicht jeden Tag der Fall sein wird ;).
Und wenn alles gut läuft, dann bin ich ab ca. Ende Oktober ein halbes Jahr in Asien. Thailand, Vietnam, Kambodscha (will mir Angkor Wat anschauen), die Richtung. Dieses Vorhaben hängt nicht zuletzt vom weiteren Verlauf meiner Trades ab ;).