X0192837465
: Meine Shorts bleiben dort wo sie sind...
Allerdings ist der Dax-Short der Gewinnüberschuß von 16:00h... also eigentlich schon bezahlt. CoBa-Short bleibt ebenfalls, da auch schon bezahlt.
Der Dax ist an die äußerste Begrenzung gegangen, schafft er diese mit einem positiven Vorzeichen um 21:55h zu halten, werde ich auch mit einem Long durch die Nacht wandern.... aber das sehe ich noch nicht!
Auf Jandaya heißt es immer noch "...offenbar über X%..." also noch nix offizielles.
Ich schmeiß meinen Schein auf jedenfall vor 22Uhr, ich bin um jeden Euro froh. Muss meinen Risikotopf erst mal wieder (langsam) füllen, der is quasi leer :/
Was da im Vorfeld getrommelt wurde oh weh Beteiligung liegt bei 50-60 % danach 70-80% und jetzt (sollte es stimmen) bei knapp 95 %...wiedermal kollektive Panik Aktion. unglaublich
bin immer noch bearish, vielleicht nicht gerade für den morgigen Tag aber nächste Woche sieht es alles schon wieder anders aus. mal sehen welche Sau dann da wieder durchs Dorf gejagt wird. Evtl kommt Iran wieder auf den Plan.
Wahrscheinlich aber schau dir den DAX an. Aktuell +3%! Da sehe ich für morgen keine Stich bzgl. einer Shortposition und was die CBK angeht wird diese mit einer Beteiligungsquote von über 90% überproportional davon profitieren.
Jetzt warte ich erstmal den morgigen Tag ab. Ein short wird wieder kommen, da ich immer noch an eine grössere Konsolidierung glaube.
Das war heute eine Verarschung in Etappen. 60%, an den 75%, über 75% und jetzt sind wir schon bei 94,5% angelangt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr Nachrichten den Markt beeinflussen. Der DAX ist erst mit 2 min. Verzögerung auf die Bekanntgabe des Nachrichtensenders angesprungen.
Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.
Griechische Beamte weisen Berichte über die genaue Beteiligungsquote am griechischen Schuldenschnitt laut einem Blog der Zeitung "Guardian" zurück. Nur vier bis fünf Personen wüssten wohl über die genaue Beteiligungsquote Bescheid, der Rest rate nur.