sag mal, glaubst du das wirklich was du hier zum besten gibst. wenn ich mir die chronologie und auch die inhalte der bordmails ansehe, steht das in einem krassen widerspruch zu deinem posting. das einzige was ich mir vorzuwerfen habe, ist eine aufforderung zur berechnung der verluste. daraufhin hast du gepostet, dass ich nicht gut rechnen kann - was ja auch stimmt :) - und habe meinen fehler sofort öffentlich zugegeben. trotzdem hast du auch öffentlich gepostet, dass ich wohl nicht der dicke von meinem avatar bin. soweit auch o.k. am nächsten tag habe ich mich über die 18,- € bis zum 29.03. lustig gemacht und mehrfach versucht der euphorie einhalt zu gebieten. da war ich raus - seit dem ist für mich nichts mehr wie es war, die tage sind düster und ich habe meinen lebenswillen verloren (du schuft ;-) ) ich pers. halte nach wie vor für sehr fragwürdig, in jedem 2. satz das gepushe von den 18,- € zu lesen. es ist noch nicht sehr lange her, da habe ich noch keine aktien gehandelt (war ausschl. fondssparer) und habe mich wahrscheinlich in meinen anlageentscheidungen unterschwellig beeinflussen lassen. daher halte ich es für sehr fragwürdig, neuen usern zu verstehen zu geben, dass der eine oder andere kurs durch die decke gehen wird. das war alles o.k. und ist absolut in ordnung. deine bordmails an mich hatten inhalte wie ( und bitte berichtige mich, wenn ich es falsch zitiere ), "so doof, dass mich die schweine beissen", oder "zu blöd zum sche.....", ich bin der doofe. gestern die ausgedrückte hoffnung deinerseits, ich möge doch allein leben - wohl weil ein leben mit mir zusammen unerträglich sei. sag mal, kokst du? das kenne ich noch von vor 20 jahren von mir, als ich selber viel spass hatte. die meinungen über mich waren jedoch zweigeteilt, ich fand mich klasse, die meisten scheisse :D also, ist o.k. - wie gesagt, mit dem ausschluss aus DEINEM THREAD hast du mein leben ruiniert :) und refresh, du kannst sicher sein, dass ich von dem unternehmen aarealbank ebenso überzeugt bin wie du. der chef sollte allerdings mal ein kommunikationscoaching besuchen - dann ständ der kurs nicht auf 15 ,- sondern doch etwas höher spass beiseite - refresh, ich wünsche Dir aufrichtig, dass du deine ziele verwirklichen kannst und absoluten erfolg an der börse. quekko
|