Da wurde doch tatsächlich vorher mit lächerlichen 100 Aktien (25 € !!!) auf XETRA der Kurs um 10% nach oben gehieft. Ist doch lächerlich was hier abgeht und auch noch so leicht zu durchschauen.
Morgen kauft er 25k nachdem er alle Anteile verkauft hat?
25 Tage bevor er wieder zu Geld kommt?
Ihr sollt 25 k kaufen, damit ein paar Freunde raus kommen?
Wer leiht mir 25 K für eine Iso Bude????
Donacie: schrieb am 16.07.12 00:13 #499 wenn so eine Frau keinen ....... hat ,dann denke ich das diese Aktie mörderisch abstürzen wird. Bin eh schon schon raus hier,oder hast du gedacht ich investiere in eine Inso-Bude?
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in beiden Threads und verfolge den Kursverlauf und die News-Meldungen. Aber was ich mittlerweile wahrnehme, ist in meinen Augen einfach unwürdig.
Für wie blöd haltet ihr eigentlich alle ausserhalb Eures ,emqtec-Threads'. Kann alle, die hier investieren möchten, nur warnen.
der Name ist schon der maßen Schwull und das du dich wahrscheinlich als nicht investierter hier auf einmal meldest!..........bedeutet doch einfach einen letzten verzweifelten Aufruf hier die kleinen letzten Weichlinge noch zu entfernen.
Vielleicht bist aber auch schon gut dabei........wer weiß.wer weiß!
auf einen grünen Freitag und ich bin ein Optimist und davon kann mich auch keiner abbringen und ich hasse pessimistische Menschen!
...nicht nur Usernamen verunglimpft. Eigentlich alles, was ein gutes Forum ausmacht.
Dieser Thread ist da nur einer von Vielen. Für den Kursgewinn z.B. auch hier bei EMQ, gehen einige User halt über Regeln und Benehmen hinweg. Geldgier...liegt in der Natur des Menschen. Daher unauslöschlich.
wenn das Kartenhaus zusammengefallen ist, wird man eh nichts mehr von Dir hören. Solange ertrage ich Dein Gelaber auch noch. Sollte ja nicht mehr so lange dauern... LOL